Halli Hallo!
Sicher wurde die Frage hier schon oft gestellt, aber ich habe jetzt auf den ersten 10 seiten der Suche nichts gefunden.. Es ist mein erster clomi-Zyklus und ich hatte am 26.10. 2 schöne Follis (20mm) und es wurde dann mit Predalon 5000 E. am 26.10. ausgelöst. Ich hatte aber ganz vergessen, dass das Predalon ja Auswirkungen auf den SST haben kann... in der Packungsbeilage steht "bis zu 10 Tage", aber das ist ja wahrscheinlich ein Richtwert oder?
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gestern (Predalon + 11 und ES+10) einen Frühtest gemacht.. und es ist ein hauchzarter zweiter Strich zu sehen gewesen.. dann habe ich mich erstmal gefreut, mich aber dummerweise danach dann daran erinnert, dass der SST falsch positiv sein könnte. Irgendwo habe ich dann gelesen, wenn ich am nächsten Tag nochmal teste und die Linie dann stärker wird, bin ich wahrscheinlich schwanger..
also gesagt getan.. heute morgen von de selben marke nochmal einen test gemacht und zusätzlich noch einen Clearblue digital (der sowieso im Oktober abgelaufen ist...). Der Frühtest zeigt wieder einen hauchzarten zweiten Strich... mit bloßem auge kaum von dem gestern zu unterscheiden. Der Clearblue digital (ist ja n 25er test oder?) hat bereits nach 1 Minute "schwanger" angezeigt...
hat jemand von euch mit predalon und falsch positiven oder "richtig" positiven SST erfahrungen und möchte sie mit mir teilen? NMT ist bei mir am Montag.. da werd ich sowieso mal in der Praxis anrufen... aber ich bin so ungeduldig und würde mich echt gern schon bisschen freuen können... andererseits aber nicht zu arg, damit ich nicht in ein zu tiefes loch falle, falls die tests falsch waren..