Treffen der (Ex-)LZÜ - Termin steht, jetzt gehts um den Ort

Begonnen von Petra81, 15. März 2011, 20:09:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo wollen wir uns treffen

Köln
6 (100%)
Koblenz
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 16. März 2011, 20:09:11

Seemaedchen

Bauchi, kein Problem. War ja klar, dass wenn mein Mann mitkommt wir ins Hotel gehen.

Ich muss euch leider enttäuschen. Wir haben kein Zimmer mehr im Jägerhof bekommen. Wir werden jetzt sehen, dass wir woanders unterkommen.
Mein Mann sucht morgen was nettes.
Der Mexikaner von letztem mal fand ich nicht so prikelnd. Vorallem waren die mit den Zimmern echt überfordert.

Also wäre es wohl besser, wenn wir uns nachmittags treffen könnten, weil die Maus nicht länger als 19Uhr durchhält.

Ich freu mich schon sehr auf euch.

Lg Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Rotbäckchen

Also mir ist die Uhrzeit egal, ich bin flexibel.

@Anja: Schade... hoffentlich findet ihr noch was nettes Passendes.

@Tinchen: Klar fahren wir zusammen  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Seemaedchen

so, also mein Mann hat im Jägerhof noch mal angerufen und da war dann doch was frei.
Entweder da hat mein Mann wieder seinen Charm spielen lassen, oder die vermieten nur an Männer.  ;D

Sie wollen es per E-Mail bestätigen. Da bin ich ja mal gespannt ob da wirklich was frei ist.

Wir haben dann auch gleich für 17.30Uhr (das Restaurant macht erst da auf) einen Tisch reserviet.
Wir haben mal für 7 Personen reserviert.
Wer kommt denn alles?
Bauchi
Petra
Tinchen
Rotbäckchen
Zita
Anja
Robert

Hab ich jemanden vergessen?
Will vielleicht noch jemand seinen Mann mitbringen?
Dann ändern wir einfach die Reservierung. Das muss ja auch kurzfristig gehen.

Wir können uns ja trotzdem schon früher treffen und noch ein wenig spazieren gehen oder Kaffee trinken gehen.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Zimmer ist bestätigt.
Es steht dem Treffen nichts mehr im Weg.
s-springen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Ja suuuuper!
Fein, dass es jetzt geklappt hat mit dem Zimmer, Anja.

Also mein Vorschlag wäre auch auf jeden Fall etwas früher zu treffen (ich sag mal 15h?)
und dann ein kleines Ründchen spazieren gehen?
Da in der Nähe ist eine kleine Eisdiele, wer mag...

Mit den Männern wäre natürlich auch mal ne Überlegung...
Mein Jungspunt (*schonmal unauffällig vorwarn hüstel* ::)) hätte theoretisch Zeit und Muse, aber will nur kommen, wenn noch mehr kommen...
Wer könnte sich das denn noch vorstellen?

Zita, kommen Sarah und Simon wieder mit?  :D
Petra, Jan darf dann gerne wieder zu mir auf den Arm, wenn er so lieb ist, wie letztes mal  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

Oh wie fein, dass es doch geklappt hat  s-springen s-springen

Also ich wäre auch dafür, dass wir uns schon früher treffen.
Mein Mann hat leider keine Lust, mitzukommen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

Hi zusammen,

freue mich, dass der Termin steht!!!!!    :D :D :D :D
@ Bauchi: ich denke schon..  :)  Dann kann ich zwar nicht so lange bleiben, aber am WE habe ich die Beiden lieber die ganze Zeit bei mir  :)
Ich werde Männe nochmal fragen, aber ich meine, er hat da ein Trainingslager.. irgendwie hatte ich früher Termine besser im Kopf  ???

Ich freu mich so auf Euch  :D

Tinchen

Super, ich freu' mich!  :)

Ich komme dann dazu, wenn Ihr mit dem Eiscafè fertig seid... Ha ha... ;D Ne, werd' mich schon beherrschen können ;D

Mein Mann kommt nicht mit - wir hatten schon lange besprochen, dass er an dem Tag dann das Kinderzimmer streicht ;)

Rotbäckchen, schön, dass wir wieder zusammen fahren! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Noch eine Woche Mädels, dann ist es soweit!

Ich kann ja leider nicht kommen aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht ihr mal Bilder für mich, will euch mal sehen, geb euch auch meine E-Mail, falls ihr euch hier nicht zeigen wollt  ::) ::)

:-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Petra81

Huhu,

sorry ich hab euch etwas vernachlässigt.

Also 15 Uhr ist ne gute Zeit zum treffen! Mein Mann möchte nicht mit, aber Jan nehm ich natürlich mit. Ich glaube, dass ich sonst auch gesteinigt werden würde.

Wollen wir uns direkt am Jägerhof treffen und von dort dann zu Fuß zur Eisdiele gehen?

LG Petra

PS: Es ist keine Woche mehr!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

15 Uhr am Jägerhof ist super.

Wäre schön, wenn mir noch jemand seine Handy Nummer geben kann. Wobei wir ja am besten erreichbar sind, weil wir ja im Jägerhof eingecheckt haben.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Rotbäckchen

Ich finde 15 Uhr am Jägerhof auch eine gute Idee. Hoffentlich gibt es ein nettes Cafe oder eien nette Eisdiele in der Umgebung.

@bauchgefühl: Und - kommt dein Schatz jetzt mit?

@Anja: Hat dir schon jemand seine Nummer geschickt? Sonst gebe ich dir gerne meine.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo, viel Spass am Samstag - Tinchen hat mir heute die Nase lang gemacht ! Bitte plant doch ein Treffen mal im Juni ein. Damit das dicke Tinchen dann mit kommt. Und ich auch.

Linja lässt grüßen - sie hätte Jan und Kids gern mal kennengelernt und sich bei Euch allen persönlich bedankt ..

Mama auch.

Next TIme....

PS Vapiano in Deutz ?  ;) Oder Fuchs und Hase in Menden ?? ;D ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@Aurelia&All: Gute Idee :) Dann aber bitte Anfang Juni, wenn's geht :) Ihr wollt doch nicht, dass bei dem dicken Tinchen die Fruchtblase platzt oder die Wehen einsetzen beim Schlemmen ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Petra81

Huhu,

ja, dass ist eine sehr gute Idee! Ich bin allerdings vom 05.-12-06. in Bayern bei meiner Family.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Määäädels,

wisst Ihr, was für Samstag vorhergesagt ist?

!!!!!   s-springen s-springen s-springen  Da freut man sich doch noch mehr auf das 

Ich hoffe, meine Kinder haben gute Laune = schlafen gut auf der Fahrt  :P  :)

Ich freu mich so auf Euch!!!  :D :D :D

Tinchen

Jaaa... Am Samstag soll's total schön werden! Und mein armer Mann streicht das Kinderzimmer, während ich mich schön in Brühl vergnüge...Na ja, so muss es sein ;D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

morgen geht es looooos!
Ich freu mich schon.

Ich hab noch keine Handy Nummer.
Also wer noch mag. Nur fals wir irgendwo im Stau stecken.

Ihr solltet euch auch noch überlegen, wer zum Abendessen bleibt. Wir haben ja den Tisch reserviert und müssen dann morgen die korrekte Anzahl sagen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Stimmt - gut, dass Du mich dran erinnerst, Anja! Ich werde nicht zum Abendessen bleiben können. Ich muß um 18Uhr fahren, damit die Kinder rechtzeitig im Bett sind und das passt ja nicht..
Macht aber nichts  :)  wir haben ja vorher genug Zeit zum Quatschen  :)

Mich erkennt man leicht - ich bin die mit dem Zwillings-Kiwa  ;D
Anja: PN kommt - aber ich drücke Euch die Daumen für eine staufreie Fahrt!

Petra81

Noch ein Tag!!! Juhu!!!

@Anja Du hast ja schonne PN von mir erhalten...

@Zita Ich brauch bitte mal deinen Rat - oder auch Anjas. Es soll ja morgen richtig warm werden, wie soll ich denn da den Jan anziehen??? Ich bin mir da jetzt irgendwie garnicht so sicher!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Zita, schade, dass Du nicht zum Abendessen bleiben kannst ??? Aber kann ich verstehen!

Anja, für wann war noch mal der Tisch reserviert und wann wollen wir essen? Ich muss dementsprechend meine Mittagsmahlzeit planen >:( Halb 7, oder?

Rotbäckchen, lass uns später mal quatschen, wann und wo wir uns treffen, ok? Ich würde ja sagen, am Besten um 14h bei Ikea?

@ALL: Freu' mich! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.

Ich war die letzten Tage neben meiner miserablen psychischen Verfassung auch noch mit Magen-Darm am kämpfen und war nicht sicher, ob ich kommen kann/will.
Will ja nicht eure ganzen Knirpse anstecken  :-\

Heute gehts mir aber schon besser und ich denke bis morgen sind alle Viren aus mit raus  ::)
Oder ist euch das immer noch zu riskant mit mir?

@ Anja: Hab Dir ne SMS geschrieben, denn ich habe Deine Handynummer schon und ich meine Du doch auch meine, oder?!

@ all: Ich wünsche euch allen -und besonders Anja mit der weitesten Strecke- eine gute und staufreie Fahrt morgen!

Ich freu mich auf euch!

EDIT: Ach so, wenn ich kommen darf, würde ich wohl auch zum Abendessen bleiben. Auch wenns dann vielleicht nur ein Süppchen wird  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

@ Bauchi: also von mir aus kannst Du sehr, sehr gerne kommen!!!!!  :D :D :D

@ Petra: das leidige Thema...  :P  Ich weiß das auch nie, ziehe meine aber im Zweifel immer zu warm an - die armen kleinen Frühchen  ::)  hüstel, hüstel.. in meinem Hirn ist noch nicht angekommen, dass das jetzt mopsige 10kg Brocken sind  ::)
Also ich mache es wohl Zwiebel-mäßig. Im Auto ziehe ich ihnen z.B. keine Jacke an, da schwitzen die sowieso immer. Aber ich nehme Sommerjacken mit. Ansonsten LA-Body, einen dünnen Pulli..
So ganz weiß ich das auch noch nicht  ;)

Seemaedchen

Bauchi,  ich freu mich sooo, dass du kommst.
s-springen
Ich dachte mir schon dass du überlegst ob du kommen sollst. Ich kann es dir nicht verdenken. Ich hatte im der KiWu Zeit immer Probleme mit Babys und Schwangeren.

Petra, ich würde auch Zwiebel-Look anziehen. Und vielleicht lieber ein zwei Teile mehr mitnehmen.
Meiner Maus werde ich wohl eher weniger anziehen, da sie ja dauernd am schwitzen ist.
Also eher kurzam Body und ganz leichtes Shirt. Jacke und Mütze hab ich eh immer dabei.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

noch vergessen:

wegen Essen: der Tisch ist jetzt mal für 17.30Uhr reserviert.
Da macht das Restaurant auf.
Ich muss Anna-Lisa zwischen 18 und 19Uhr ihren Brei füttern. Das geht im Restaurant. Danach muss sie ins Bett. Das dauert so ca. halbe Stunde. Kommt drauf an wie aufgedreht sie ist und wie sie die neue Umgebung wegsteckt. Im Hotel haben wir ja noch nie geschlafen.
Also Essen entweder gleich 17.30Uhr oder dann ca. 19.30Uhr.
Da richte ich mich mal nach Tinchen. Oder ich ess halt dann einfach wenn die Maus im Bett ist. Ihr könnt ja schon früher essen. Mein Mann ist ein guter Gesellschafter.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ