TV Tip Heute Abend!! oder "PP - Sabbelthread" ;-)

Begonnen von piper-81, 08. Juli 2012, 12:55:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Oh neee Stine, auch schon 2 Jahre wieder  :-*

Den Gedanken mit den Wechseljahren, kann ich verstehen  :-\

Ich drück Dich ganz fest und hoffe mit Dir auf ein Wunderkind!

Bzgl. der Sendung ist mir gestern Abend noch was eingefallen und ich habe mich kaum eingekriegt vor Lachen... hat jemand von Euch die Private Practice Folgen gesehen, als Addison ihre IVF gemacht hat?? ... die neuen Folgen aus Staffel 5 haben viel mehr aufgeklärt und verdeutlicht was IVF eigentlich bedeutet, sogar das Gespräch zwischen Jake und Sam auf dem Basketballplatz hätte es nicht besser beschreiben können!

Soap gegen Reportage - klarer Sieger im Vergleich zu den Fakten ist für mich PP... gut gemacht RTL  s-rofl

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Ne, also PP schaue ich nie. Das habe ich leider nicht gesehen. Aber schon krass, dass eine Soap gegen eine Reportage bzw. Doku gewinnt  ;)

Dass die BBC-Reportage weitaus besser ist, ist logisch. Man darf von RTL ja nicht zuviel erwarten  ;) Nicht umsonst nennen mein Mann und ich das RTL-Programm, welches nachmittags läuft "Schrei-TV"!!! Müsst ihr echt mal drauf achten. Sowas wie "Familien im Brennpunkt". Da wird nur geschrien   ;D






nadyxy

RTL ist eher Hartz IV TV Sender -.-
Schlimm für alle Frauen mit BV, Krankmeldung und oder Hausfrauen  :'(

Dafür fand ich die Doku auch ziemlich gut :)
BBC und Co sind ja aber auch ganz andere Kaliber :)

regenbogen78

@netty
rein doku mässig hast du recht....

trotzdem steckt in dieser reportage soviel gefühl,angst, schmerz und sehnsucht....
und ich konnte es  doch wieder so nachempfinden....

das allein machte es schon für mich sehenswert ;)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



piper-81

Also ich hab es ja auch gesehen...ich fand es so "lala"...
Einerseits schon traurig, anderseits auch etwas merkwürdig! Das mit der Fremdsamenspende z.B. passte so gar nicht. Normal werden da noch psychologen-Gespräche geführt, man muss sogar alles notariell  beglaubigen lassen, das kam da einfach gar richtig rüber...Vor allem weil ER sich ja sichtlich nicht sicher war, er tat mir echt leid! SIE fand ich total komisch, klar, sie hat ne schwere Zeit hinter sich, aber mit den Klamotten macht sie es doch nur schlimmer, das fand ich etwas "klischeehaft"...
Heulen musste ich zum Schluss aber trotzdem  :-[
Schade, dass nichts mehr zu dem Paar gesagt wurde, ob es noch geklappt hat oder nicht!

Bei dem Paar mit den 8 Kbs das selbe, man weiß ja gar nicht, ob es gut ausgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie ne FG hatte, denn bei dem anderen Paar wurde das Kind ja später noch gezeigt, aber das ist natürlich auch nur ne Vermutung.

Mit der Überstimu empfand ich es auch etwas überdramatisiert. Denn es kann ja nun mal dazu kommen und ist ja auch gar nicht so selten. Aber es kam so rüber, als ob das nur in Prag passiert wäre... :-X

Schade, dass es keine weiteren Folgen gibt. Ich denke es wäre besser, wenn man ein Paar pro Folge begleiten würde und dieses dann intensiver!

Aber wie gesagt, die Tränen konnte ich zwischendurch nicht aufhalten. Als das Baby zum Schluss geboren ist, lief es nur so runter  :'(


zu Private Practice: Jaaa, ich ich, ich gucke das auch immer s-superdaumen
Fand das jetzt auch voll interessant, als Addison mit IVF angefangen hat!
Bin gespannt wie es bei ihr weitergeht...ICH glaube ja, dass sie mit Jake (auf welchem Weg auch immer) ein Kind bekommen wird!  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

✰ Pe ✰

Und ich habs nicht sehen können.Kann man sich das nochmal irgendwo ansehen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@pe...bestimmt bei rtl now


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Nixe

Pe: bei rtl.de in der Mediathek. Ich schau´s mir auch grad an.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

✰ Pe ✰

Oh vielen Dank ihr zwei  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piper-81

Muss mal eben was zu PRIVATE PRACTICE sagen... ::)

Ich VERMUTE mal, dass Emilia schwanger ist...sie hat so komisch an ihrem Kaffee gerochen und sieht nicht gut aus  ;)
WETTEN!!  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mephistophelessa

Die Serie geht aber schon ziemlich an die Nieren. Vorhin musste das Pärchen entscheiden, ob der eine Zwilling operiert werden soll und das leben von beiden Kindern riskiert ... jetzt haben sie dem Jungen erklärt, wie die letzten Tage seiner Mutter sein werden und dass er sie am folgenden Tag das allerletzte Mal sehen wird. Heftig, heftig. Ist das immer so?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW