Brauner Ausfluss

Begonnen von Bamby78, 04. November 2012, 11:38:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

Ich bin heute im 27.ZT und habe seit dem 23. ZT braunen Ausfluss, bzw. SB. Laut den Letzten Zyklen hab ich einen Zyklus von 32 Tagen.
Meine letzte Mens hatte ich am 9.10.
Herzel sind am 12., 17. und 19. ZT gesetzt. Eigentlich perfekt.
Aber ich bin verunsichert dass die SB jetzt schon sooo früh da sind. Sonst immer erst 2-3 Tage vor der Mens.
Brauner Ausfluss heißt ja altes Blut. Muss es jetzt bedingt der Vorbote der Mens sein, oder kann es ne Zyste sein? Für ne Einnistungsblutung ist es zu viel und auch nicht rot.
Den nächsten FA- Termin hab ich erst Anfang Dezember.

Wollte nur mal fragen ob das jemand selbst so hatte und trotzdem SS war.
Ich will mir allerdings auch nichts einbilden oder einreden...bin jetzt nach 3 Jahren üben immun geworden. Aber ich hab auch UL-ziehen und meine Brüste spannen SEIT dem ZT 23 und ich muss sogar oft den BH ausziehen weils unerträglich ist. Aber PMS schon sooo früh?



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nixe

Hallo Bamby,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.  :-[ Aber vielleicht ist diesmal einfach dein ZK kürzer? PMS kann schon bald nach dem ES beginnen  ::)

Aber schließ dich doch einem der Hibbler an oder komm in den Kaffeeklatsch. Da sind alle schon länger am "basteln".  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen