Was C-Hörnchen so alles können! ;-))

Begonnen von Tinchen, 05. November 2010, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pic88

Super Tinchen. Ich freu mich auf jeden Fall total mit Dir. Herzlichen Glückwunsch zum Spiegelei!!!!!

Hättest Du gerne zwei gehabt? Bisschen enttäuscht, oder erleichtert?
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Ich glaub den Floh mit den Zwillingen hab ich ihr ins Ohr gesetzt  ::)
Hatte da so einen Verdacht, weil der HCG Wert sehr früh so hoch war...

Nun gut, Tinchen, mit den Zwillingen habe ich also falsch gelegen, aaaaaaaaaaaaber damit, dass alles in Ordnung ist, hatte ich Recht!!!  :D

Ich freu mich so für euch und bin richtig gespannt, ob Du das Grinsen noch aus dem Gesicht bekommst (werd ich morgen überprüfen  ;))!
Und sogar schon ein Dottersack in der Fruchthülle, wie tooooooll!

Hach, das hast Du verdient, dass jetzt wenigstens die SS vorbildlich verläuft, wenns schon so schwer war, ss zu werden!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Tinchen,

ich freu mich sooooo sehr mit dir.
s-springen s-springen s-springen s-springen

Fruchthöle mit Dottersack ist super.

Du wirst sehen bis du schaust ist es Juli und du hast den Zwerg im Arm.

Genieß die Schangerschaft, sie geht so schnell vorbei.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TinaundCJ

Pssst....eine FH heisst nicht,dass es nur ein Wurm ist  ;) ;D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen