Ein Zyklus der puren verwirrung!!!

Begonnen von Muffin, 09. November 2010, 12:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muffin

Hallo alle zusammen, dass wird jetzt ein verdammt langer Beitrag S:D

Also um es etwas abzukürzen: Ich habe einen Termin beim FA für den 17.11 und wollte nur mal hören ob jemand schon mal etwas ähnliches erlebt hat wie ich diesen Zyklus.

Ich bin 25 Jahre jung, nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr und versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus lag immer bei 35 Tage und seit ein halbes Jahr hat er sich auf 31-33 eingestellt.

So ich leg dann mal los  ;D :
Am 5.10 bekam ich ganz normal meine Mens, am 18.10 fing ich an mit meinen Ovus meinen ES zu ermittel. Darauf 1 Tag später am 19.10 bekam ich genau für 5 Tage eine schmierblutung mit leicht rosa Ausfluss. Dabei dachte ich mir noch nicht viel und habe auf eine Ovulaionsblutung getippt. Nun ja in der Zeit machte ich weiter meine Ovus und sie wurden von ganz leicht bis richtig fett positiv. Aber das über eine Zeitspanne von ganzen 2 Wochen!!! Hmm.... wo war der ES? Und wenn es nicht der ES war kann es doch kein positives Orakel sein dachte ich mir? Immer wieder hatte ich, was ich heute auch habe kurz zeitig mal Unterleib ziehen bis hin zu kurzen Krampf attaken. natürlich habe ich auch mehrere ss test durchgeführt, die günstigen von one step 2 davon hatten auch ein leichten schatten 2 tage vor dem nmt, dachte aber es sind vL linien. Sonntag am NMT nichts, gestern NMT+1 25er test von dm Negativ heute bin ich bei NMT+2 und ab und an wie seit 2 wochen nur mal unterleib ziehen. Ich deute nicht auf eine ss wirklich an, weil die test hätten doch positiv schon sein müssen? Kann es sein das ich eine Zyste oder der gleichen habe? Naja wie gesagt der Termin steht wollte nur mal eure meinung so hören. Die SS test reihe und die Ovus kann ich euch gerne posten. Bis dann danke

Muffin

einmal die ovu reihe die so 1 woche vor nmt aussahen und die 2 ss test 2 tage vor nmt wo ich eine 2 linie erahnen kann aber für vl linien halte.

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Serendipity

Huhuuu Muffin

hm... das ist ja seltsam bei dir... also für mich sehen die Ovus alle nicht wirklich sehr positiv aus (was ist es für eine Marke??) und mit den One Step SSTs hab ich auch nur schlechte Erfahrungen (Schatten, VL etc.) gemacht :-\

Wie war das denn sonst so bei deinen Zk? Wie sahen die Ovus da aus? Wann wurden sie positiv und über wieviele Tage? Hattest du vorher schon mal ZB mitten im Zk?

Gut, dass du morgen zum FA gehst... ich muss dir allerdings aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass da durchaus eine Zyste sein kann... ich hatte auch mal eine während 3 Monaten... da waren die Zk auch sehr seltsam... hatte immer wieder alle 2-3 Wochen leichte SB und hellrosa/roten Ausfluss und die Ovus wurden auch irgendwie stärker und das über Taaageee, aber doch nie wirklich deutlich positiv und dann wieder negativ. Bei mir wurde dann eine Zyste festgestellt (die dann leider immer größer wurde und 3 Monate später operiert werden musste, aber viele Zysten verschwinden auch wieder von alleine)... ich wünsch dir natürlich, dass bei dir ein positiver Grund hinter der Verwirrung steckt und drück dir dafür alle Daumen... wollte dir aber dennoch von meiner Erfahrung berichten :-*