meine nervosität vor der ersten IUI steigt

Begonnen von alninjo75, 12. November 2010, 22:18:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alninjo75

hallo meine lieben,

am mittwoch nächste woche sollte ich meine mens bekommen am freitag drauf geh ich dann ins kh und fange nach absprache mit dem doc mit clomi an, ich kanns kaum noch erwarten meine mens endlich zu bekommen und endlich starten zu können, meine angst ist nun aber auch das sich durch meine anspannung vlt meine mens verschiebt od so?!

gibts vlt jemanden hier der genauso wie ich am warten ist?

glg
claudia

☼Anja☼

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr am warten, aber ich wollte erstens nicht wegklicken und kann mich zweitens noch sehr gut erinnern - so lange ist die IUI bei mir ja nun auch noch nicht her.

Viele sagen ja, dass sich durch Stress o.ä. der Zyklus verschieben kann. Ich würd das aber eher darauf beziehen, dass sich der ES verschiebt. Wenn der ES wie immer war, wird auch die Mens kommen.

Drück Dir die Daumen!

LG
Anja



Astrid

Ja ich weiß auch wie Du Dich fühlst, ist bei mir keine drei Wochen her.

Fange jetzt aber mir Versuch zwei an.

Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass es klappt. Tschaka.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Haven

Hallo!

Ich kann dir leider zum Thema ansich nichts sagen, wollte dich aber nicht einfach wegklicken...

Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg! Und natürlich jede Menge Geduld...

LG Haven


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


happytimes

Hallo alninjo,

hier sind mehere Mädels, die sich gerade in einer Kiwu-Behandlung befinden, schau doch einfach mal in den Kaffeeklatsch-Thread!

Es kann schon mal vorkommen, dass sich die Mens wegen Anspannung ein paar Tage verschiebt, muss aber nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass eure erste IUI direkt Erfolg bringt  s-daumendruck!

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!