Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Eigentlich kann man doch schon auslosen,kommt doch eh keiner mehr S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

greenhorn

#27
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

ich dachte, es wäre noch ewig  ::) Zeit zum Anmelden... war doch noch eben Sommer  ::)
ich bin dabei  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@katja waaaaassss bis morgen soll ich jetzt warten? Ich steig wieder aus S:D ;D menno warten ist nicht grad meine Stärke :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

#30
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Ui, bald ists soweit  :D
Hab gestern schon sooo viele tolle Dinge gesehen, aber noch nix gekauft, weils ja auch ein bisl persönlich sein soll.
Aber hab schon richtig Vorfreude auf Weihnachten und Wichteln und Verschenken und Deko (ok, und auch auf Geschenke bekommen  ::)), juhuuuu..

@ Katja: Du hast in der Liste Tinchen vergessen, die hat auch schon in nem Beitrag geschrieben, dass sie mitmacht!

Ich bin gespannt...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#32
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

ich bin schon ganz uffjerecht!!!!!
Bald gehts los!!!

s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

Zitat von: katja77 am 31. Oktober 2010, 09:37:57
@bauchi: Ich weiß, dass mit Tinchen, aber sie hat noch nicht die PN geschickt, aber ich habe sie auch schon angeschrieben. Ansonsten werde ich sie dann heute Abend erstmal so draufsetzen und dann muss sie ihre Daten nachreichen.

Asu, na dann hoffen wir mal fürs Tinchen, dass sie sich mit Schwangerschaftsdemenz rausreden kann  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Hallo,

jetzt hätte ich es beinahe verpaßt.

Ich bin auch dabei.

Ich hoffe es ist nicht so schwer bei mir, weil ich ja so wenig online bin.
Wenn es Fragen gibt, könnt ihr euch ja einfach bei mir melden.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

Puuuh, gerade noch rechtzeitig gelesen...

Würde auch sehr gerne wieder mitmachen, auch wenn ich momentan hier ganz, ganz selten bin.
Bei Fragen bitte einfach melden!!

PN geht gleich raus

Ich freu mich!!! :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

juchu es werden ja noch noch mehr suuuuuuuuuuuuuuuuuupi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nala

Hallo Mädels,

Katja hat mir euere PNs weitergeleitet heute abend werde ich auslosen! :D


LG, Nala

Tinchen

Hallo Mädels!

Ups, hab' mich damals einfach angemeldet, aber die PN vergessen  :o Katja: Kommt gleich.....Bzw. dann am Besten wohl an Nala.... Sorry!  ???

Liebe Grüße*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

#40
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Ich denke, es haben sich nun alle angemeldet, die mitmachen wollen.

Das "Problem" ist nun, daß es bis jetzt 17 Anmeldungen sind... :-\

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich dann doch mitmachen, damit eine gerade Zahl rauskommt. Das Auslosen ist natürlich kein Problem und erfolgt ganz neutral von -
Jonas... ;D

Wenn jemand was dagegen hat, hab' ich auch kein Problem damit, sagt mir einfach Bescheid! :)

LG, Nala

✰ Pe ✰

@Nala das auslosen geht doch auch mit einer ungeraden Zahl,aber klar wenn du mitmachen willst,gerne ;D Jonas macht das sicher ganz toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

ja nala mach doch mit, jonas macht das auslosen sicher supi ;D ;D ;D ;D ;D




✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bauchgefuehl

Uiuiui, jetzt gehts richtig los!

Ich bin schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darf...  :D
Sind auch soviele alte Hasen dabei, tooooll!  :D

@ Nala: Wichteln geht auch mit ungerader Personenanzahl!
Aber klar kannst Du trotzdem mitmachen.
Ist dann vielleicht nur für Dich nicht ganz so witzig und spannend, wenn hier alle rätseln, wer wen hat und Du weißt es ja...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


•●★jasm06★●•

nachdem  ich persönlich angeschrieben wurde, bin ich dabei....

ѕтιηє

hab grad geguckt, obs schon post gibt  ::)

au ja, nala mach doch mit  :-* :-* jonas kann das schon  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

Ich aktualisiere auch schon die ganze Zeit ;D ;D

Wehe es heißt erst morgen S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

#49
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)