Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sare

@Anja: Also die Badeperlen kannst du für die Kleine ruhig verwenden alle Badesachen sind aus natürlichen Düften, Kakaobutter, Sheabutter, Ölen und Färbeölen hergestellt. Sind super pflegend für die Haut nur Vorsicht die Wanne wird super rutschig davon und eventuell etwas farbig kann man aber gut wegputzen.
Ansonsten kannst sie auch mal als Körperbutter versuchen (Herzen, Quadrate usw) und mal an einer kleinen Hautstelle testen.
Die großen Orangen sind Gute Laune hatte keinen schönen Zettel zuhause und für dich gedacht und sorry für die STillbeutelverpackung mir ist die Folie ausgegangen.  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

#251
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

seemädchen: da hast du aber ein wunderschänes Päckchen bekommen. Da hat sich das Warten ja gelohnt, tolle sachen und süße Fotos ;)

ich pinn dann jetzt mal ab!


Unser 6.Jahr!