Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02

Hallo Mädels  :D

Mein Termin heute war super! Heute war ja der 2. Ultraschall aus dem Mutterpass.

Mein Kleiner ist 22.4 cm lang und wiegt 360g und ich war total verliebt Alles war bestens und Krümel entspricht 19+5 also alles super :D :D :D

Heute wurde auch Muttermund und Gebärmutterhalslänge kontrolliert per Ultraschall.
Auch hier alles perfekt. GMH war bei 4 cm und Innerer sowie äußerer Muttermund fest geschlossen :D :D

Ich bin sooooo Happy





Angie02

Soul:

Jaaaa ich bin einfach eine Jungsmama ;D ;D ich hatte es auch total im Gefühl, dass es wieder ein Junge wird ;) :D

Na da bin ich ja gespannt bei dir, was es wird ;D
Oh morgen hast du ja Termin oder?
Ich denke an dich und drück die Daumen! Dein Krümel ist bestimmt schon ordentlich gewachsen :-*

Märzi:

Na klar darfst du fragen :-*
Wir haben in der 13.SSW erfahren, dass unser Sohn Trisomie 21 hat und infolge des Gendefekts einen schweren Herzfehler :'( Wir haben uns " Für" das Baby entschieden!
Wir haben immer gesagt, unsere Kinder werden so geliebt wie sie sind!
Doch in der 19.SSW verlor er den Kampf, der Herzfehler war einfach zu schwer :'( :'(

Ich gehe ihn jeden Tag auf dem Friedhof besuchen. Heute gab es rote Rosen :D
Er gehört zu uns und hat seinen festen Platz bei uns :D

Ich kann deine Angst gut verstehen!
Ich drück dir auch die Daumen für den nächsten Ultraschall :-* :-*
Wann hast du den nächsten Termin?





Soulpancake

Angie, ich freue mich soooo sehr für dich, dass alles gut ist diesmal!!!!!
Endlich bist du da!!!

lion

Guten Abend :D

@angie: ich spüre die Bewegungen nun auch immer öfter am Tag :D ich glaube heute hat unser kleiner eine Rolle gemacht im Bauch , fühlte sich jedenfalls so an :laugh:
Suuuupeerrrr das alles okay ist bei eurem kleinen s-so freut mich echt total :-*
Finde ich übrigens sehr toll , dass du dein Sternchen jeden Tag besuchen gehst auf dem Friedhof *.* dein kleiner wäre so stolz auf euch :-*


@märzi: jaaaa ein paar Sachen habe ich geshoppt :D aber nur ein paar langärmlige Shirts und zwei Hosen :D aber ich hab ja noch bisschen Zeit :D
Bei h&m habe ich noch gar nicht geschaut. Da werde ich nach dem nächsten Termin mal hinfahren :) wie war dein Termin heute ?


@soul: ja habe ein paar Sachen geshoppt :D
Morgen ist dein US ne ? Ich drück dir die Daumen s-daumendruck


@me: alles bestens :D mein kleiner Boxer turnt nun immer heftiger rum ::)
Irgendwie habe ich seit heute Morgen etwas Halsschmerzen :-[ ich hoffe nicht das ich krank werde :-X

Wünsche euch eine gute nacht :-*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Soulpancake

Guten Morgen  :D

Ja, heute war der Termin - das Herzchen hat geblubbert  :) :) :)

bin total erleichtert... und ich habe den Mutterpass auch schon bekommen!

In drei Wochen ist dann der nächste US.
Endlich bist du da!!!

Märzi2015

Morgen! *Teefürallekrankenundnichtmehrkaffeetrinkerhinstell*

Soul, ich hab so fest an Dich gedacht heut! Super! Ich freu mich sehr für Dich!  :-* Wie groß ist Dein Murgelchen jetzt?

Angie, danke, dass Du uns Deine Geschichte erzählt hast. Ich finde es mutig, diesen Schritt trotz der Diagnose zu gehen. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich mit so einer Nachricht umgehen würde. Wir müssen uns jetzt auch entscheiden ob wir die NT-Messung machen lassen oder nicht. Bin noch unschlüssig. Bei Baby Nummer 1 wollten wir es auf keinen Fall wissen. Endlich hatte es geklappt und da haben wir gesagt, es ist uns völlig egal was ist. Jetzt bin ich aber auch wieder 2 Jahre älter und das Risiko steigt bei Ü30. Naja, Du kennst die Argumente. Ich freue mich aber für euch sehr, dass ihr bald 2 gesunde Kinder in den Armen halten könnt!!  s-hug

Piper, alles gut?  s-winken

Lion, ich liebe es zu shoppen! Leider hab ich keinen Goldesel im Keller. Aber, dann wäre der Schrank einfach auch zu voll.  ;D Das müssen die kleinen ja auch immer alles anziehen! Manche Sachen hat der kleine Mann nur ein- zweimal an gehabt. Ist dann auch schade drum. Wie gesagt, bei H&M sind die Strampelhosen echt genial!

me, Danke der Nachfrage. Baby wächst und Herzchen blubbert und die Erdnuss hat sich sogar bewegt! Sah sehr lustig aus. Nur beim ET hat sie sich nach meiner Meinung vertan. Das muss ich beim nächsten mal (erst in 4 Wochen  ::)) klären. 2,1cm. Schon voll riesig!  ;D SS-Anzeichen noch immer keine, jetzt brauch ich sie aber auch nicht mehr. Das ich so friere kann wohl an dem Progesteronmangel liegen sagt meine FA. Aber dann hatte ich das bei meinem ersten auch und es ist auch ohne Tabletten gut ausgegangen. Nun ja.

Habt einen schönen Start ins WE!  s-kuscheln

Soulpancake

Märzi, ach ja du hattest ja auch deine Untersuchung!
2,1 cm schon? Wahnsinn :o :o ich freue mich so sehr, dass alles gut ist bei euch!

Haha da sind wir wohl ähnlich , beide keine ss anzeichen und frieren beide  :P brrrrr...
Endlich bist du da!!!

Frau B.

Märzi und Soul, ich freue mich für euch das alles gut ist mit den Krümeln  :D Weiter so!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Soul und Märzi:

Jaaaaa, dass ist ja fantastisch

Ich freue mich so für euch!!! Bald sind ja auch die ersten 12.Wochen geschafft :D

lion:

Danke, für die lieben Worte :-*

Liebe Grüße an alle :D





Märzi2015

Danke schön!  :-*

Sagt mal, ich überlege, ob wir diesmal die NT-Messung machen lassen. Ich bin mir sehr unsicher. Da bisher alles so holprig war, hab ich Angst, dass jetzt auch kein eindeutiges Ergebnis rauskommt...

Was meint ihr?

Angie02

Märzi:

Ich habe die Nackenfaltenmessung jedesmal machen lassen, auch wenn das Ergebnis für uns keine Konsequenzen haben würde, kann man sich dann besser auf die Situation einstellen!

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe aber nie einen Bluttest gemacht nur den Ultraschall!

Ich hab gehört, die Bluttests sind sehr ungenau.

Besprecht das am besten zu Hause ganz in ruhe und überlegt, ob es für euch Sinn machen würde oder nicht :-*

Liebe Grüße :-*





piper-81

Sorry, melde mich heute Abend.  :-*
Zur Zeit wenig Zeit  :P

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lion

Huhuuuu


@soul , Märzi : soooo toll das alles ok ist bei euren krümeln s-so
Freut mich mega :D


@märzi: ich habe ja auch leider keinen goldesel ::) ich könnte Tausende von euros ausgeben :D
Wir haben uns gegen die Messung entschieden. Aber da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden :) wie angle schon geschrieben hat, besprecht das in Ruhe miteinander :)


@piper: jaja die Liebe Zeit  :P :D


@me: ich fühle mich irgendwie etwas überrumpelt. Die Lebensgefährtin von meinem pa war baby sachen shoppen. Mindestens die Hälfte von den sachen gefällt mir nicht ??? Find ich einfach hässlich was sie da gekauft hat.... Das Problem ist das sie nicht versteht das ich gerne die Sachen selber aussuchen möchte :-[
Ich könnte echt kotzen bei dem ganzen scheiß den sie da gekauft hat  :-X
:-[
Hilfe :-[

ansonsten geht's mir gut und mini auch :) :D
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

piper-81

So.... da bin ich mal wieder  ::)

@angie: Das freut mich, dass wieder alles gut war beim Termin  :D Und ich hatte übrigens auch im Gefühl, dass es ein Junge wird (auch wenn das Pendel Mädchen "gesagt" hat  ;D )
Ich wusste es aber auch und freu mich auch total über 2 Jungs s-klatschen

@lion: Was macht der Hals? Gehts dir besser?
Oh je, das mit den Babyklamotten ist echt ärgerlich   :-[ Einerseits mag man nichts sagen, weil es ja nur nett gemeint war und anderseits....hm...ich denke ich würde ihr ganz ehrlich sagen, dass du es total lieb von ihr findest, aber sie leider nicht so sehr deinen Geschmack getroffen hat. Vielleicht könnt ihr beiden ja nochmal zusammen los und die Sachen umtauschen!?  :-\

@soul: Toll s-klatschen ich freu mich, dass du das Herzchen bubbern sehen konntest  :D Das ist super s-so

@märzi: Auch dir GLÜCKWUNSCH zum schlagenden Herzchen s-so
Ach, das ist schön  :D Hört sich ja alles prima an.
Warum meinst du hat er sich mit dem ET vertan?

@me: Alles gut soweit. Jano hat Schnupfen, ist jetzt aber auf dem Weg der Besserung...aber die letzten paar Nächte waren ...naja  :P ...er hat halt schlecht Luft bekommen. Aber jetzt gehts wieder besser.
Ich bin immer müde und schaffe es meist nicht mal bis 22 Uhr auf der Couch  ::)
Mein Bauch wird wieder etwas öfter hart, aber da muss ich halt durch  ;)
Ansonsten alles prima :-*

(gucke nebenbei GZSZ  8) ...  :o ) ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lion

#2164
@piper: Danke, der Nachfrage :) meinem Hals geht es schon besser , auch wenn meine Stimme immer noch ziemlich angeschlagen klingt ???
Wegen den Klamotten ist das so eine Sache ::) ich hab ihr schon mal gesagt das ich gerne mit aussuchen möchte, wenn sie etwas kaufen will. Aber das ist ihr ziemlich schnuppe ... Ich muss dazu sagen, dass sie über 40 Jahre alt ist und damals vergeblich versucht hat Kinder zu bekomme . Auch mit Kiwu und allem drum und dran. Die hat es echt lange versucht ... Irgendwann aufgegeben nach was weiß ich wie vielen jahren. Sie wollte immer Kinder haben und irgendwie lässt sie diese "Mutterliebe" jetzt an unserem ungeborenen baby aus ???
Ich hab den Eindruck sie denkt ich trage ihr Kind aus  ???
Das tut mir ja auch wirklich leid für sie , dass sie keine Kinder hat. Aber muss sie deshalb jetzt so ausflippen und tausend sachen kaufen ? Sie würde ja auch am liebsten das Kizi einrichten, den Namen aussuchen und auch sonst alles erledigen s-dagegen
Finde ich so anstrengend irgendwie  :-\ auch wenn ich weiß, dass sie es wohl nur gut meint. Für mich jedoch etwas zu viel des Guten ::)
Es bringt auch wirklich nix , wenn ich ihr das sage! Ich werde es einfach so hinnehmen und den Großteil der sachen in den Keller packen und später dann verkaufen oder in die Altkleider Sammlung geben. Auch wenn's echt rausgeschmissenes Geld ist. Aber mal ganz ehrlich ? Ist es nicht auch irgendwie klar das man gerade für das erste Kind selber sachen aussuchen möchte?
Ich weiß auch nicht :-[ s-hilfe
Sorry , jetzt hab ich meine ganzen Gedanken bei dir raus gelassen ::)  :-X
Schön, dass es deinem kleinen langsam besser geht. So ein Schnupfen kann aber auch echt fies sein  :(
Versuch dich etwas zu schonen hm s-hug wenn das mal immer so leicht wäre ne ::)
Gzsz habe ich auch geschaut , man war das traurig  :'( aber mit der Dramatik haben die da echt nicht gespart ne :D


Wünsche euch eine gute nacht ihr lieben :-* und sorry , falls ich jemanden vergessen habe , mein Gehirn ist ein Sieb zurzeit ::)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Angie02

piper:

Ich wünsche deinem Kleinen auch gute Besserung! Mein Sohn hat auch starken Schnupfen bekommen und konnte kaum schlafen, da beide Nasenlöcher komplett zu waren. Habe ihm Meersalz Nasenspray gekauft und etwas zum einreiben für die Nacht. Es war heute gleich besser :D :D Dafür fängt mein Mann an zu kränkeln, ebenfalls Schnupfen und dazu noch Halsweh :-[

Aber die Erkältungszeit ist ja jetzt überall total im Gange ::)

Ja Jungs sind etwas schönes! Unser Großer war von Anfang an soooo unkompliziert und ist es auch heute noch :D
Die Mädchen in unserer Familie, kommen mir dagegen immer sehr anstrengend vor  ??? und ich war auch eine richtige Zicke als Kind ;D ;D ;D
Meine Cousine bekommt ihr zweites Mädchen und freut sich riesig, sie wollte nie einen Jungen ;D So unterschiedlich ist das ;) Aber Hauptsache gesund!!!

lion:

Das kann ich total verstehen, dass dich das nervt :o :o ich kenne das zu gut. Die Geschmäcker können sehr unterschiedlich sein und gerade bei Babykleidung! Ich möchte auch keine Sachen bekommen, die ich nicht vorher gesehen habe ;) Das mit dem Umtausch wäre eine gute Idee :D

Fein, dass es deinem Hals wieder besser geht! Weiterhin gute Besserung :-*

Me:

Gestern war Elternsprechtag bei uns an der Grundschule. Es gab nur Lob! Da hab ich mich sehr gefreut und die Noten sind auch super. Hab Benito gesagt, dass es ja dann viele Weihnachtsgeschenke gibt dieses Jahr, vom Weihnachtsmann. Er sagte nur " Den gibt´s doch gar nicht, kauft doch alles ihr aber Hauptsache Geschenke :o :o Naja mit 9 glaubt natürlich keiner mehr an den Weihnachtsmann, schade eigentlich :-[ Die Zeit vergeht viel zu schnell und die Kleinen werden so schnell groß ;)

GZSZ:

Hab ich schon ewig nicht mehr geschaut ??? Was ist denn da passiert? Bin nicht mehr auf dem laufenden ;)






piper-81

@Lion: Oh oh...das steckt dann ja wirklich mehr dahinter...schwierig  :-\
Das wird dann ja bestimmt nicht besser wenn das Kleine da ist  :-[
Das reden nicht hilft ist natürlich schon mal sch*** :-X Und wenn du mit deinem Papa sprichst, dass er nochmal mit ihr darüber redet?? Keine Ahnung, nur ein Gedanke, ein Versuch...
Ich hoffe sehr, dass es sich beruhigt und nicht schlimmer wird, wenn das Baby dann da ist!!
Hat sie dir nicht zufällig den Kassenzettel gegeben? Sonst könntest du ja einfach heimlich einen Teil umtauschen s-pfeifen
Ansonsten bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig, als die Sachen in den Karton zu packen und "zu vergessen"  ::) :P

@angie: Uih, 9 ist euer Sohnemann schon? Ja gut, da bekommen die ja in der Schule auch einiges mit und da wirds dann schon schwierig mit dem Weihnachtsmann  :-\ Ist wirklich schade, aber irgendwann ist es eben soweit s-hug
Und bald gibts ja wieder einen kleinen Mann der noch glauben darf  :D

Ja, unser Sohn ist auch im Grunde wirklich pflegeleicht, ein ruhiges liebes Kerlchen. Hat als Baby schon so gut wie nie geweint, schreien kannte ich gar nicht von ihm  ::) Tja, da bin ich jetzt sehr verwöhnt, mal gucken wie der zweite wird s-anbeten  ;D

@GZSZ: Ich wusste wohl, dass das passiert, aber wenns dann soweit ist .... ::)
Obwohl der Unfall schon ziemlich "lahm" war für einen Tod fand ich!

Heute Abend wieder GVK, freu mich  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lion

Huhuuuu s-winken


@angie: das mit dem umtauschen wird echt schwer. Zumal ich es auch einsehe da alles umzutauschen. Hätte sie mich von Anfang an gefragt was ich brauche und ob es mir gefällt , wäre dieses Theater gar nicht nötig gewesen. Ich werde es wohl echt hinnehmen müssen  :-X
Toll , dass der Elternsprechtag so gut gelaufen ist :D wow 9 ist dein "kleiner" schon :o ja da wird das schwer das die noch an den Weihnachtsmann glauben. Da wird ja auch viel in der Schule erzählt ::)
Wegen gzsz : Dominik hat Elena geheiratet und hatte nach der Hochzeitsnacht ein Motorrad Unfall und ist jetzt Hirntod :o  :-X jetzt soll wohl entschieden werden ob er Organe spendet oder ob die Geräte ausgeschaltet werden  :o


@piper: ich bin mir sehr sicher , dass es mit ihr noch schlimmer wird wenn unser krümel auf der Welt ist :-\ mit meinem Papa kann ich da leider gar nicht drüber reden. Er ist da irgendwie mit auf den Trip von ihr aufgesprungen  :-X
Ich habe die sachen noch nicht mal hier, sie hat mir bisher nur Bilder bei whatsapp geschickt.  :-X ich würde alles komplett umtauschen :o das waren mal locker 50€ was die da geshoppt hat. Mit dem Geld hätte ich eindeutig sinnvollere Dinge fürs baby besorgt ::)
Ich werde dann schon mal einen Karton raussuchen ::) s-dagegen
Achja was sie auch nicht versteht , dass das Outing vom Arzt nicht zu 100% war. Wenn es nun doch ein Mädel wird, hat sie eh alles umsonst gekauft. ::)
Viel Spaß beim GVK :D


@gzsz: der Unfall war mehr als lahm ::) bei so nem Sturz so eine Verletzung ... Da ist die Fantasie mit den Drehbuchautoren wohl durchgebrannt :D ;D


@me: alles gut. Müde und baby turnt ordentlich rum :D
Freu mich schon auf den nächsten Termin zum Baby Tv in 2 Wochen s-klatschen
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Soulpancake

Huhu Mädels!

Wie gehts euch??

Tut mir leid, dass ich mich selten melde, bin im Moment sehr schreibfaul  ::) nach der Arbeit den ganzen Tag am PC ist die Überwindung groß sich daheim nochmal an den Computer zu setzen (und ausserdem schlaf ich vorher auf der Couch ein  ;D)

Lion, oh man ich kann dich sehr gut verstehen, die Situation mit der Frau von deinem papa ist ja echt  :P da hilfst wohl echt nur den Karton zu packen und ab in Keller. Es gibt auch KindersecondhandLäaden, die nehmen sowas gerne  :D dann war es nicht ganz umsonst!

Angie, toll dass der Elternsprechtag so positiv war, da hast du wirklich einen Prachtburschen erzogen!

Piper, geht es Jano schon besser? Also bis 22 Uhr schaffe ich es nur wach auf der Couch, wenn ich ein laaaanges Mittagsschläfchen einlegen konnte, sonst ist schon um 20 Uhr Feierabend  ;D
Was macht der Bauch, wird er immer noch oft hart? Was ist das eigentlich? Habe ich schon öfter gelesen.. aber kann mir nichts drunter vorstellen, hat das irgendwelche Auswirkungen?

Märzi, über die Nackenfaltenuntersuchung mache ich mir auch gedanken, beim nächsten Termin sollte ich meiner Ärztin bescheid sagen, wie ich mich entschieden habe  :-\
Bist du schon weiter mit der Entscheidungsfindung?

Me, Mädels könnt ihr mich etwas beruhigen, ich mach mich schon wieder kirre....
Also beim ersten Termin war ich ca. 5+0 und da war ne Fruchthöhle zu sehen, bei mzweiten Termin war ich ca. 7+0 und man konnte den Embryo erkennen und das Herz pulsieren sehen. Soweit, so gut!
Dann habe ich die Ärztin gefragt, wie "groß" das Kleine jetzt ist, und sie meinte: "man kann es noch nicht ausmessen... vielleicht ein mm?"
Habe mir erst nicht dabei gedacht, aber als ich daheim ar habe ich bei mir im MT gelesen, dass die krümmel von den anderen Mädels schon ca 1cm groß sind.
Das verunsichert mich jetzt total, auch wenns evtl. nur so von der Ärztin dahin gesagt war.. oder viellecht hat sie sich ja versprochen und meinte ein cm. Aber da kann ich jetzt nur druber grübeln..
Ach und laut letzter Mens war ich 7+3 beim Termin, so hat sie es auch in den MuPa geschrieben und dabei gesagt: "nein, also so weit sind sie sicher noch nicht! naja das korrigieren wir dann noch!"
Ich habe aber schon am 1.11 dick positiv getestet, also war ich net weit davon entfernt, wahrscheinlich so 7+0...


Naja ich muste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, danke fürs Lesen  :-*
ich versuche jetzt einfach ruhig zu bleiben und auf meinen Krümmel zu vertrauen,
habe nur so Angst enttäuscht zu werden....

Endlich bist du da!!!

Engel89

Soul ich hab nochmal ne frage andich...noch al vielen dank für deine testreihe.wann hattesten du angefangen mit testen ::) bzw....hast du so gar nixvor dem test gespürt

Soulpancake

Hallo Engel! Ich schreib dir ne PM  :)
Bin soooo gespannt bei dir!!
Endlich bist du da!!!

Angie02

HeyMädels :D

Bericht von der Feindiagnostik und vom Organscreening!

Alles war perfekt :D :D Unser kleiner Junge ist 25 cm und 462g und er sieht sooo schnuffelig aus, hach Mama war hin und weg...

Ich habe sooo tolle 3D Fotos wieder bekommen und jede menge Videos (Baby beim Gähnen, beim Kopf kratzen und er hat immer am Knie genuckelt  ;D ) total witzig ;D

Ein Foto kommt gleich in die Fotoecke ;) :D





lion

Huhuuu :D

@angie: ach das freut mich echt total , dass bei eurem kleinen alles okay ist *.* habe das Bild schon angeschaut, sooooo goldig *.*


@soul: zu der Größe vom krümel kann ich dir leider nichts sagen. Ich kann nur so viel sagen, dass unser krümel anfangs auch recht klein war. Einmal sogar 2 Wochen zu klein ::) der arzt hat nie gesagt , dass es schlimm ist. Er hatte auch mal gesagt , dass es sehr schwer ist die Minis haargenau zu messen. Weil sie halt noch soooo klein sind. Bei mir kam die schwierigkeit hinzu , dass ich nicht wusste wann mein ES war. Ich hatte nur den Tag meiner letzten mens (nach klimonorm). Von daher war das unser einziger wert zum errechnen der Woche. Mittlerweile passt die Größe usw. bis auf 2-3 Tage :D
Ich persönlich würde nicht so viel auf die Aussage geben. Warte ab, dein krümel holt das ganz schnell auf :D


@me: alles gut :D bauch wird immer runder :) s-so obwohl ich den kleinen wohl doch ganz gut in mir versteckt habe :D meine Nachbarin hatte mich gefragt wo genau ich den kleinen den hin tue ::) aber das ist ja eh bei jeder Frau anders :) zugenommen habe ich jetzt 5 Kilo ::) solange es dem kleinen gut geht passt das :D ich muss dazu sagen, dass mein Ausgangsgewicht 106 Kilo war (Körpergröße 1,83).
Achja was ich euch noch fragen wollte, habe irgendwie vermehrten Ausfluss  :-X klar bis gelblich (sorry) riecht aber nicht unangenehm und Jucken tut auch nichts. Ohne Slipeinlage komm ich eigentlich gar nicht mehr aus. Außer ich möchte mehrmals täglich meine Unterwäsche wechseln ::) nächste Woche habe ich einen FA Termin, dort werde ich den Arzt drauf ansprechen. Ich denke aber das ist normal und ich muss einfach damit leben ::)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Soulpancake

Angie, ZUCKERSÜß!!!!

Ist die Feindiagnostik und Organscreening eine Standarduntersuchung oder eine Zusatzleistung?

Lion, juhu noch eine große Frau  s-frauenpower ich bin auch 1,80 m
Wg dem Ausfluss kann ich dir leider nichts sagen....

Habt ihr schon Namen für eure Krümmel im Kopf?

Seltsamerweise gefallen mir die Namen, die ich vor der SS gut fand, nicht mehr sooo sehr  ::) habe jetzt ganz andere Favoriten als vorher ...
Endlich bist du da!!!

Angie02

Hallöchen :D

lion:

Da bist du ja wirklich groß :o Da kann man natürlich den Bauch noch gut verstecken ;)
Mein Bauch sieht zwar auch sehr rund aus aber ich finde jetzt noch nicht so übermäßig groß, ich glaube das kommt jetzt erst in den nächsten Wochen ;D

Oh ja mit dem Ausfluss geht es mir ganz genauso wie dir ;)  ??? Ph- Wert und Abstrich waren aber beim FA immer super! Liegt wohl an den Hormonen ;D

Hab jetzt auch 5 KG zugenommen, wie du!

Soul:

Meine FÄ hat die Größe vom Ultraschall immer in den Mutterpass geschrieben. Steht da bei dir nix drin?
Ich finde es irgendwie komisch, wenn das Herzchen schlägt und sie es nicht messen kann. Das Herzchen kann man erstmals sehen zwischen 2mm und 4mm und da sollte das Gerät das schon messen können ???

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich hoffe dann hat dein Krümel schon einen ordentlichen Sprung gemacht :-* :-*

Die Feindiagnostik und die NFM in der 12.SSW ist freiwillig und die Kosten muss man selber tragen. Besteht aber in der Vorgeschichte ein Grund (so wie bei mir letztes Jahr) übernimmt die Kasse die Kosten für die Untersuchung. Die Feindiagnostik und das Organscreening in der 22.SSW können alle in Anspruch nehmen und wird zu 100% von den Kassen übernommen. Bei uns wird das nicht vom FA gemacht sondern vom Pränatalspezialisten mit Degum 2 oder 3. Da musst du dann schauen, wo bei euch einer in der Umgebung, eine Praxis hat ;)

Namen:

Ja ich denke wir haben uns jetzt festgelegt. Ich wollte ihn unbedingt haben und mein Mann ist nun auch überzeugt ;D