Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Hallo Mädels,

Normaus hat mich angeschrieben und was sehe ich da schönes  :D Darf ich mich einreihen?

@Nord: ich war ewig nicht mehr hier und was machst du....? Juchuuuh, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich  s-so Und du bist schon 8. Woche.... Nicht mehr lang und die unsichere Zeit ist geschafft. Wie geht es dir?

@me: ich hab mich ewiiiiiiig nicht gemeldet. Aber es leider ist bei mir in der 16. SSW eine Placenta praevia totalis festgestellt worden, d.h. meine Plazenta liegt zu tief und dann noch genau über dem Muttermund. Das ist manchmal etwas kritisch und ich musste mich viel schonen, insofern ich auch ziemliche Unterleibsschmerzen hatte. Dadurch bin ich zu nichts gekommen, ich wollte auch gar nicht viel darüber reden, da mich alle Infos im Netz nur verrückt gemacht haben. Nun war ich in der 19. Woche noch mal zur Kontrolle und siehe da, die Plazenta ist zum Glück bereits ein Stück verrutscht und liegt nun nur noch neben dem MuMu. Das ist zwar noch ein Tiefsitz, aber nicht mehr so schlimm. Außerdem kann sie sich noch mehr bewegen in den nächsten Wochen. Mir geht es auch viel besser. Wir stecken nur grade mitten in den Renovierungen, es wird etwas umgebaut für's Kinderzimmer. Dabei hab ich mich letztens etwas übernommen und war prompt krankgeschrieben. Geht irgendwie nicht mehr so wie früher :-) Ansonsten ist aber alles tutti, dem Kleinen ging es immer gut, er wächst und gedeiht. Ganz minimale leichte Tritte spüre ich schon mal, aber sehr unregelmäßig. Außerdem habe ich Bergfest  s-dance

@Outing: es ist raus, wir bekommen einen Jungen. Der kleine Nils ist im Anmarsch :-D

Viele liebe Grüße, Mika

sternkrümel

@Mika: schön von dir zu lesen  :-* und herzlichen glückwunsch zum jungenouting  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mary298

Seren würdest Du mich auch mit aufnehmen? Aurelia hat mich eingeladen.

Et ist der 08.03.2011
Outing: Junge
FA-Termin: 28.09.10  11Uhr

So mal kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt.
Bin Mary, 25 Jahre hatte leider wie man in der Sig sieht einige Fg und bin dann aktuell im 21 ÜZ erfolgreich ss geworden, so wie es mom aussieht.
Heute Nachmittag muss ich zum Fa weil ich bisher irgendwie 9 KG abgenommen hab, nichts richtig essen kann, mir ständig schwindelig ist, ich UL-Schmerzen hab und seid Tagen unter Kopfschmerzen leide. Hoffe heute nur das es meinem Kleinen gut geht.

Nordmaus

Juhu, langsam wird es hier richtig voll

@Mika: dankeschön  :-* meistens ist mir leider sehr übel... aber ansonsten geht es mir gut  :) Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Nils ist ein toller Name  s-yes Da hast du ja einiges mitgemacht in letzter Zeit. Zum Glück verlagert sich die Plazenta noch. Am Ende ist bestimmt alles vorbildlich und du erlebst eine wunderschöne Geburt  :-* :-* :-*

@Mary: Herzlich Willkommen  :) 9 kg abgenommen? Oh je... hoffentlich hat dein FA einen Rat für dich. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin nachher  s-daumendruck

@aurelia: wie geht es dir heute? Ich habe mir heute eine Ingwerwurzel gekauft. Soll angeblich klein geschnitten und aufgebrüht toll gegen Übelkeit helfen. Die stinkt allerdings jetzt schon so ekelig, deshalb habe ich bis jetzt lieber die Finger davon gelassen...  ??? Eine Hebamme habe ich noch nicht. Ich hatte mir vorgenommen, mir sehr früh eine zu suchen. Leider bekomme ich immoment nichts auf die Reihe. Ich muss mir auch unbedingt einen Endokrinologen wegen meiner Schilddrüse suchen, aber ich bin so antriebslos  ::)

@me: hatte heute meinen FA-Termin. Zum Glück ist alles i.O. *aufatme*. Das Baby ist heute sogar schon zwei Tage weiter, als es eigentlich sein sollte  ??? und ich habe meinen MuPa bekommen. Das US Bild könnte diesmal wieder "dichter Nebel" heißen. Habe ich erwähnt, dass ich den FA mit dem weltschlechtesten US-Gerät habe? Ich glaube, bis es mit den veralteten Geräten ein Outing gibt, ist das Baby schon längst geboren  ;)

@essen: nach dem Termin waren wir noch Frühstücken. Das war eine echte Herausforderung... ich hab dann ein Marmeladenbrötchen gegessen. Die hatten leider keine Schaumküsse  ;D

@Impfung: lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Mein FA meinte, es wäre Empfehlung, aber man muss es nicht machen. Ich bin zwar eigentlich sehr impffreudig, aber gegen Grippe mag ich mich nicht impfen lassen. Ich habe immer Angst, dass ich davon erst recht krank werden. Habe ich schon so oft gehört... was meint ihr dazu?





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Ricky

Hallo, Ihr "Neuzugänge"
@Nordmaus: Das mit dem Vordatieren oder auch mal Zurückdatieren ist normal, kein Kind entwickelt sich exakt nach der Kurve. Nele und auch jetzt "Dörte-Schantalle" waren (obwohl ja nun Termin durch ICSI genau bekannt) oft etwas vordatiert oder mal einem Wert ein paar Tage zurück. Alles chikko. Ich bin auch kein Impffan und habe es nie machen lassen. Kann Dir aber zu den Risiken nix sagen, sorry
@Milka: Ui, dann wünsche ich Dir mal Glück, dass sich Deine Plac. praev. noch ganz hochschiebt. Ich hatte das ja leider nicht und musste deshalb bei 37+1 nen KS haben. Aber alles ok und dich fand den KS auch nicht schlimm. Diesmla kann ich wohl normal entbinden, denn MuMu ist frei und Kind liegt richtig.
@Mary: Ohje, Du hattest ja wirklich viele FGs, diesmal geht bestimmt alles gut ;). Bist Du denn übergewichtig, dass Du soviel abgenommen hast? Wenn ja, ist es soweit ich weiß nicht ganz so tragisch, denn das Baby kriegt eigentlich immer, was es braucht. Aber wenn Du normalgewichtig bist, ist es natürlich schon unschön, denn dann fehlt Dir ja die Kraft für die SS. Also ab zum Durchchecken. Die anderen Symptome, die Du schilderst, sind alle "normal", UL- Ziehen sind oft die Mutterbänder, alles wächst und verschiebt sich. Auch Schwindel und Übelkeit können immer noch nach den 12 Wochen vorkommen. Ich drücke Dir aber die Daumen für eine beschwerdearme SS (beschwerdefrei gibts wohl nicht ::))

sternkrümel

@mary: herzlich willkommen, 9 kilo ist echt viel du arme ich hoffe dir geht es bald besser

@Nord: *lach* das us gerät von meiner fa ist genauso grottig  S:D

@Impfung: ich lasse mich nicht impfen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nordmaus

@Petra: wie war denn dein FA-Termin heute? Hast du ein schöneres Bild bekommen?

@ricky: dann bin ich ja beruhigt... letzte Woche war noch alles zeitgerecht. Mein Mann meinte, dass liegt nur an den vielen Schaumküssen  ;D

@sternkrümel: hast du auch nur so Nebelbilder bekommen bislang? Ich lasse später auf jeden Fall in einer anderen Praxis noch einen 3 D US machen. Möchte doch wenigstens ein schönes Bild als Erinnerung haben  ::)

ganz vergessen: mein nächster FA-Termin: 05.10.10




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

aurelia75

Halllooo...

Hach Kinders mir gehts heute richtig gut - bis 10 gepennt, grad schon wieder nen Stündchen ( hab heute Frei ) und gleich geh ich das erste Mal in die Badewanne ( kalt baden !! Laut Hebi darfs nur max.38Grad sein -brrr) und später auf ne Schulung.

so nun mal zu Euch :

@Ricky mit Dörte-schantalle: ich  Flöte !Das mit Mod und Adm. krieg ich aufgrund meiner SSDemenz nicht hintereinander... kann ich gar nichts für  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Petra: Foto ?
@Nordmaus: Hey ! ist doch super ! Gratuliere zum MUPA !!  Ich bin schon wieder am kribbeln , ob das nochmal aufhört diese SS ? Wenn wir doch endlich die magische 12 SW hinter uns hätten....
Hast Du denn abgenommen ? Die Hebi hat mir super Sachen gegen Übelkeit gegeben. Und mir hilft Fencheltee ! Das 3D Foto soll 100 Taken kosten - oder? Läufst Du eigentlich unter "Risikoschwangere ?"
@Impfen: NIE !! Lasst blos die Finger davon - das sind doch wieder Verrücktmacherei weil soviel Restschweinegrippeimpfstoff in den Ecken lagert ! Ehrlich - ich arbeite mit vielen kranken Menschen und mich hats letztes Jahr auch nicht erwischt. Entscheiden muss das aber jeder selber.
@Ingwer: Also ich hab gehört, das Ingwer Fehlgeburten auslösen kann.. mhmmm... guck noch mal bei google , weil ich hasse Ingwer... bäh...
@USGerät: na toll... ich hab schon Panik vor meinem 1.Frauenarzt besuch ...
@Sternkrümmel:  wie gehts Dir ?
@Mika : Herzlich Willkommen und gratuliere zum Outing ! Man, ich möchte auch sooo gerne was spüren. Drück Dir die Daumen, daß es Dir jetzt besser geht !
@Mary: Schön, dass Du uns verstärkst. Also mit soviel Abnahme find ich das echt komisch... lass mal checken. Ich habs Gefühl ich seh Dick aus und schiebs immer auf Clomi Rest und nicht aufs Essen.. Ich drück Dir echt die Daumen - soviele Sternchen - da bist Du doch sicher auch angespannt, oder?
@Britta: Wo springt Ihr 3 denn rum ? Wie gehts ? Und wie siehts bei Euch aus dem LangzeitübisTreffen !!!
Ihr anderen natürlich auch ! Irgendwo im Ruhrpott - wir schauen erst wer kommt und dann wo wir uns treffen... gebt Euch nen Ruck - Petra ist auch da ....

@all die das lesen und sich nicht eingeladen fühlen: Ich hab nur mal so grob rumgeschaut , wer gerade ss ist und einiges hinter sich hat oder ein Langzeitübi Schreiber ist /war. Bitte seid mir nicht böse, das war echt oberflächlich geguckt... Ihr könnt immer nachfragen !!
Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Kurzer Piep, meld mich später ausführlich

Bei uns ist soweit alles gut, schonen ist echt langeweilig  :-\ Aber für die zwerge tut man alles, bin nur froh wenn die HH dann endlich durch ist und mein Mann nicht Haushalt und Arbeit machen muss  :-[

Versuch mich später ausführlich zu melden :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nordmaus

@aurelia: prima, dass es dir heute gut geht. Hoffentlich wird das für uns bald ein Dauerzustand  :) Baden traue ich mich gar nicht mehr, vielleicht zum Ende der SS... 2 kg habe ich abgenommen, aber die habe ich bestimmt schnell wieder drauf. Macht auch nicht wirklich was, weil ich eh zu viel wiege...  :-X Ja, Risikoschwanger... deshalb ja auch der häufige US. Der FA meinte, wir versuchen jetzt die Abstände zwischen den Terminen etwas zu vergrößern.

@3 D US: kostet hier 50 euro, aber es gibt Bilder und eine CD. Solche Bilder bekommt man nie wieder, ich mache das auf jeden Fall  :)

@Impfen: habe ich mir irgendwie auch gedacht... Sonst ja gerne, aber Grippe möchte ich eigentlich nicht impfen lassen.

@Ingwer: habe grad mal gegoogelt... also da kommen soviele Meinungen zusammen. Im ersten Drittel soll es OK sein, dann wieder nicht. Dann soll man es zum Ende der SS trinken, um dem MuMu weich zu machen, dann wieder nicht... Toll. Ich glaube, ich bekomme das Zeug eh nicht runter. Aurelia, magst du vielleicht bei Gelegenheit deine Hebi fragen was sie von Ingwer hält?

@Treffen: im Ruhrpott? Wie immer nicht grad um die Ecke, da muss ich leider passen.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Petra81

Hi Mädels,

nur ganz kurz.
Der FA Termin war super, hab aber bei der FÄ kein Bild bekommen. Das ist aber absolut ok, da ich ja erst vor kurzem beim Organscreening war und dort sehr schöne Bilder bekam.
Mir gehts soweit wieder mehr oder weniger ok, arbeite aber als wenn es mir bestens ginge. Daher bin ich auch abends total fertig und mach nicht mehr viel. Vorallem am PC mach ich dann nicht mehr viel. Btte nehmt es mir nicht übel  :-\

Ich meld mich die Tage wieder ausführlicher.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

#36
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

aurelia75

Hallo,

man Kinders - ich will den Tag nicht zuviel loben - aber mir gings heute richtig gut ! Bis auf Aufstoßen und ab und zu Übelkeit beeindruckend. Hab grad am Buffet echt zugeschlagen...

@Katja: wer ist den Dein Virtuelles Patenkind ?? Neugierig !!

@Petra und Britta : Kein Problem - wir laufen nicht weg
@Nordmaus: So ( HändeindieHüftestemm) Suchst Du Dir mal bitte eine liebe und genauso herzliche Hebi wie ich hab ! Das tut soooo gut, gerade als Risikoschwangere, weil einen eh alle verrückt machen und die Hebi bringt mich wieder runter.
Ich zähl mal meine Risiken auf und bin mal gespannt auf Deine :
1. Künstliche Befruchtung - Kryo
2. 2 Fehlgeburten
3. Zwillis
4. Übergewicht - ich bin 1,70 groß und hab 95kg (zZ. denke ist aber schon Wasser dabei) gut verteilt
5. Hashimoto - Schilddrüsenunterfunktion
6. Endometriose - obwohl keiner weiß, ob das Risiko bringt oder nicht
und -..... mhmmm....
ach ja....vergess ich immer : 7. bin im Juli 35 geworden !
Ich sehs mit einem lachenden Auge. Wenn ich weiß, das alle an mir Geld verdienen wollen werden, dann geh ich gelassener dran. Da ist gut, dass die Hebi mir Signale gibt wohin der Zug fährt. Die Heilpraktikerin ist auch klasse...
Ich war ja so richtig noch nicht bei der Frauenärztin, die zweimal hat ja die KiwuKlinik nachgeschaut und das eine Mal bei der Neuen war ja KATASTROPHE... wegen den Zysten. Peile nächste oder übernächste Woche an, da meine alte Frauenärztin im Urlaub ist. Hebi erst nächste Woche..Dann gibts den Mupa halt erst in der 11 SSW was solls....

Ich komm wegen dem 3D US dann zu Dir, ok ?!! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

dani

@aurelia

Ich gugg nur ab und zu nach Euch :-*,Bin ja bei den Oktobis aktiv,aber auch ich war ein Langzeitübi,hatten seit 2002 geübt,mit negativen IUIs und ,ner Eileiterss..
Und meine SS iss ja fast vorbei,aber ich freue mich immer wenn gerade eine von den Langzeitübis ss geworden iss :-*

Wünsch Euch weiterhin ne tolle SS

LG Dani und Leon inside :)




Nordmaus

@Mary: was hat denn dein FA gesagt? Ist alles OK?

@Katja: dankeschön, ich werde den Ingwer entsorgen. Stinkt eh total ekelig und riskieren möchte ich natürlich lieber nichts  :-*

@aurelia: ich glaube, du hast "gewonnen"... also ich kann anbieten:
1. 3 Fehlgeburten
2. Faktor-V-Leiden
3. Schilddrüsenunterfunktion
4. Übergewicht
5. noch bin ich 34...
Wusstest du, dass dir die Krankenkasse die Nackenfaltenmessung bezahlt? Mein FA meinte, dass wäre ab 35 so. Ich müsste die Untersuchung selbst bezahlen, wobei ich die vermutlich gar nicht machen lassen möchte. Wer weiß, was dabei rauskommt. Am Ende macht man sich nur verrückt und es ist gar nichts. Ich meine, sowas hier schon öfters gelesen zu haben  ::)
Wie ist es eigentlich mit den Zysten? Gehen die noch weg in der SS oder nehmen die den Babys den ohnehin schon begrenzten Platz weg? Hast du die schon länger und wenn ja, warum wurden die nicht vorher "entfernt"?

@me: gestern Abend war mir schon wieder sooo schlecht. Ich saß vor einem Teller meiner Lieblingsnudeln und konnte sie nicht essen  :-X Habe danach dann einen Becher Fencheltee getrunken, was tatsächlich etwas geholfen hat.
Für heute habe ich mir vorgenommen Spinat und Kartoffeln zu kochen. Wenn ich total gut drauf bin, dann gibts sogar ein Ei dazu. Hoffentlich kann ich heute etwas davon essen...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

Nordmaus: Ich kann auch immernoch nicht richtig essen nur minihäppchen  :-[ Hab DEN tipp auch noch nicht gefunden :P

Aurelia -Hoffe ja das ich mal wieder "mehr" darf irgendwann und wir uns treffen können :) Ich bi n auch übergewichtig  :-[ Hab aber bisher noch nicht 1 gramm zugenommen  ;D ;D Wusstest du schon das man die zur nackenfalte gehörige Blutuntersuchung nich machen kann? Weil man nicht weiß von wem welcher wert ist, genau wie der wert für den offenen Rücken ....
Bald ist organdscreening, bin echt gespannt!!

Katja - Also ich muss noch nicht 100% liegen gsd, muss mich akut schonen. Meine kleine muss und darf ich aber zum kiga bringen, allerdings fahr ich trotz nur 10 min fußweg, ist zwar doof aber für meine beiden tu ich alles. Danke, ich hoffe ja es bleibt dabei :D kann ja irgendwie nicht glauben das ICH nen jungen im bauch haben soll, war fest davonüberzeugt das es 2 Prinzessinen sind  ;D

Petra - Gute Besserung :-*

Me - Alles gut soweit :) Muss ja :P

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mika

@Nord: das ist natürlich nicht so toll, dass dir schlecht ist  :( Da hatte ich zum Glück nicht so viel Last mit, nur ein paar mal morgens... Mit hat da Ingwertee übrings sehr gut geholfen, ich hab immer frischen Ingwer mit Honig und heißem Wasser aufgebrüht. Und Vollkornkekse direkt nach dem Aufwachen knabbern. Bei dir wird bestimmt alles gut gehen, ich fieber mit  s-daumendruck

@Aurelia: du bekommst ja Zwillis  :D Ja, man kann's kaum erwarten bis die Tritte kommen!

@Britta: das kenn ich mit dem schonen, hab das auch grad hinter mir. Nichts für mich, ich ruh mich ja gern mal aus, aber nur rumliegen...?!  :P

@Petra: Glückwunsch zum guten FA-Termin, das beruhigt doch trotzdem jedes mal. Keine Angst, ich verstehe es gut, dass du so kaputt bist nach der Arbeit. Mir geht es genauso und ich hab auch oft keine Lust mehr, den PC überhaupt anzuschmeissen.

@Ricky: du hattest das auch mit der Plazenta? Lag sie bei dir zum Schluß über oder neben dem MuMu? Bei mir liegt sie mittlerweile daneben und mein FA meinte, eine spontane Geburt wäre möglich, außer das Kind dreht sich nicht richtig wegen Platzmangel. Vor einem Kaiserschnitt hab ich aber auch eigentlich keine Angst.

@Impfen: ich lass mich nicht impfen, hab da auch nichts wirklich gutes von gehört...

@me: ich hab morgen meinen nächsten FA Termin. Da wird eine Dopplersonografie gemacht, wegen der tiefliegenden Plazenta und der Blutzuckerbelastungstest  :P 3 Stunden lang nüchtern und nichts essen, wie soll ich das aushalten  :-X ;D Ich hab im Moment doch immer so viel Hunger. Ansonsten geht es mir gut, ich hab jetzt ersmal 2 Tage Urlaub!

♡mupselmama♡

Tritte von Zwillis - Öh ja hätt ja nie gedacht aber das ist ein hammer gewusel, wenn beide wach sind  ;D Und die herztöne sind auch voll schön, besonders wenn man sie zusammen hört, kommt aber drauf an wie die beiden zwerge liegen  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aurelia75

Morgähhhn.....

gestern hab ich Euch noch gestalkt, war aber zu müde zum Schreiben.... gestern war wieder mords anstrengend...

@Nordmaus: Sorry, aber ne 3. Fehlgeburt wüsste ich nicht, ob ich die "überstanden" hätte.... aber dann fühlen wir ja gleich...Was ist Faktor V ?
Meine Frauenärztin meint ( die in der Kiwu) das mit den Zysten wäre super, daß wär wie im Reaktor und gibt den Kleinen Kraft. Ich hab echt keine Ahnung.....
Ach mein Fencheltee.... ohne den kann ich gar nicht mehr  ;D
@Britta: Jaaaa Treffen !! Mit diesen ganzen Untersuchungen mach ich mich nicht kirre.... ne ne noch nicht... Freu mich schon die beiden in Aktion zu hören und sehen....

@me: So langsam geht mein Kopfkino wieder los ! Vor knapp einer Woche war der letzte US und ich denk schon wieder an den nächsten obwohl ich doch weniger machen wollte.... arrhhh ! Ich fühl mich eigentlich - bis auf Übelkeitsschübe - echt ok. Ich penn viel und heute hab ich auch leichte Aggressionen  ;)  GSD keine Blutungen mehr, obwohl ich gestern wieder zuviel gemacht habe und Abends voll ausgelaugt war und Bauchweh hatte. Jetzt fängt auch der Rücken an weh zu tun...

Dann hat diese blöde US untaugliche Ärztin letzte WOche doch tatsächlich nicht den TSH und andere Schilddrüsenwerte mit abgenommen, obwohl ich gefragt hatte ! Jetzt hab ich schon Schiss wg der Schilddrüse ... Aber ich hab ja Dienstag nen Termin beim Spezialisten in Do.... also abwarten....

So - Arbeit ruft. Machts gut..  :-* :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Huhu!
@Mika: Nein, bei mir hat sich nix getan, ich musste per KS entbinden. Hatte auch so ne ganz seltene Sonderform, wie dann bei Geburt rauskam: Die PLac. hatte sich zweigeteilt und die Nabelschnur kam nicht von der PLac., sondern von der Eihülle und das ganze lag nun auch noch direkt vor dem MuMu. Wäre bei Blasensprung nciht hübsch geworden, deshalb KS bei 37+1. Aber schön, dass Du eine gewanderte Plac. hast und Du sponatn entbinden kannst. Ich kann diesmal auch spontan entbinden :D
@aurelia: Ich hab die NFM machen lassen beide Male und es nciht beruhigt. Aber eben die Blutuntersuchung hab ich auch nie machen lassen, weil die einfach zu viele Falschwerte hat. Bei der NFM kriegt man schon sooooo tolle 3-D- Bildchen zu sehen und mich hat es einfach beruhigt. Wenn man sich aber absolut sicher ist, dass man das Kind/ die Kinder auf jeden Fall und mit jeder Behinderung behalten würde, dann kann man es natürlich auch lassen ;)
@Tritte: Nur wegen der Tritte könnte ich noch 8 Kinder kriegen, allerdings werden die jetzt schon teilweise schmerzhaft, dann schimpf ich mit Dörte-Scahntalle ;D
@Gegen Übelkeit probiert mal die Seabands aus der Apo aus, hat mir gut geholfen (aber nur bei latenter Übelkeit, wie´s beim Übergeben ist weiß ich nciht)

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
Aurelia hat mich hierher eingeladen.
ich weiß nun echt nicht, ob ich mich "anmelden" soll, denn ich schaue überall nur mal sporadisch vorbei.
ich schreibe trotzdem was zu mir, und ihjr überlegt euc, ob ihr mich hierher lasst :)

Ich bin Dalmi  ;)- würde im wahren Leben bestimmt darauf hören.
ich bin 27 Jahre alt- gestern wurde mein langersehntes ICSI-Kind 1 Jahr alt.
Ich habe 1,5 Jahre auf ihn gewartet, recht kurz für ein Langzeitübi, doch durch schnelle Untersuchungen kam heraus, dass mein mann OATIII hat :(
Im Dez. 08 haben wir usnere 1. ICSI in Ö gestartet- direkt mit einem Volltreffer. Es waren bis zur 7.SSW Zwillis.
Nach diesem Wunschkind ist in unserer gemeinsamen Elternzeit von April bis Juni ein kleines Wunder bei mir eingezogen, welches ich durch unsere Umstände erst in der 9.SSW bemerkt habe mit einem pos. SST.
Gefreut habe ich mich zuerst nicht, denn mit David hatte ich keine schöne SS und auch keinen schönen Start mit einer Wochenbettdepression.
Ich habe heute immernoch Angst, doch ich freue mich über solch ein Wunder. Ich werde das schon schaffen.
Ach ja: Heute habe ich das 2. Outing bekommen- es bleibt bei einem Mädchen. :)

Das sind wir (Schnulli bitte übersehen, den braucht er seit 4 Tagen wieder sehr oft- er fremdelt jetzt sehr stark)






aurelia75

Oh Dalmi, wie knuffig !  Ja ich weiß noch wie ich Dich kennenlernte und meinte Du hießest so....  ;) Und dann den schönen Dalmi sah.
Wusste ich gar nicht, daß es Dir so schlecht ging...  und erstmal Gratulation zum Outing - dann hast Du ja einen Jungen und ein Mädel. COOOL ! Will ich in einem Abwasch erledigen  ;D Ich hät auch mal gern so einen unerwarteten SST in der Hand gehalten - Wunder gibts immer wieder. Wie gehts Dir denn so in der jetzigen SS ?

@Ricky: Ich find das Band so teuer - hab schon geschaut ! Wegen der Untersuchung wart ich erstmal ab. Ich bin so wechselhaft !!

@me: GAAAANz schlimme Übelkeit heute!! Heute dachte ich mehrmals ans KLOO...  :-X Ich glaub mein Kreislauf kommt jetzt auch dazu und dieses ewige aufstoßen und hixen....gaaanz eckelig. Heute bin ich echt leidig ( sagt man das so ? ) Geh jetzt auch Bett.... hier sind ja eh alle faul und ich.....seufz .. sooooo lieb und meld mich trotz Würgereflex..... ( HELD ! )  ..ihr faulen Socken  :P

...... morgen ist Unheilig in Hemer auf der LagaSchau- ich hab Karten und will lieber ins Bett..... abwarten...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

Morgäähhhnnn   ;D

@Aurelia: oh mensch das tut mir leid das es dir manchmal so oll geht  :-* aber das geht sicher bald vorbei du weißt ja wofür du dich quälst  ;)

@dalmi:  s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Ricky

@aurelia: Baby, gib mir Deine Adresse, dann kriegst Du meine, ich brauch die nciht mehr, unsere Familienplanung ist ja nun abgeschlossen 8)
@dalmi: Ein Mädchen, wie schön. Mit 1 JAhr darf der kleine Mann noch einen Schnulli haben, das ist ok ;-)

Petra81

So Mädels,

jetzt nehm ich mir auch mal wieder was Zeit für euch!

@aurelia Das tut mir leid, dass du so mit der Übelkeit zu kämpfen hast, aber bald hast du ja schon die 12 Wochen geschafft und dann wird es bestimmt besser  s-hug
Suchst du dir denn jetzt eigentlich nochmal ne ganz neue FÄ?
Musst du denn wegen der Schilddrüse irgendein Medikament einnehmen?

@dalmi schön das du hier reinschaust. Ich fände es klasse wenn du hier ab & an schreibst!
Das Foto ist ja super süß, aber man sieht garnicht das du ss bist  :o
Glückwunsch zum Outing, ein Pärchen find ich ja super!

@Tritte ja, die find ich auch super! Ich könnt das jetzt immer so haben!

@Impfen ich will das am Mo mal mit meiner FA besprechen, hab da nämlich meinen Termin wegen dem Zuckertest...

@me mir gehts soweit wieder gut. Ich hab zwar immer noch was Magen-Darm-"Gegrummel", aber das wird auch wieder besser. Leider fängt jetzt langsam mein Rücken an mich etwas zu ärgern, aber das wird schon...
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues!

Ich wünsch euch allen schonmal einen schönen Start ins wohlverdienste WE!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU