Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lion

... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Engel89

Herzlichen glückwunsch piper s-so
meld dich bald wieder wenn s euch soweit gut geht...

s-kiss s-klatschen

Angie02

Ohhh piper von mir auch noch alles alles Gute zur Geburt :-*

Wie geht es euch?





Amselmädchen

Piper, halloooooooo, wo steckst du? Geht es dir gut?  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Wo steckt denn Piper?
Weiß jemand wie es ihr geht?  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

piper-81

Hallo!
Hier bin ich...ich bin einfach noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Zwei Kiddis, wenig Schlaf  ::) :-X

Erstmal: Amselmädchen: Meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft s-hug
Ich drücke dir alles was ich habe, dass es diesmal klappt und mit dem Kortison die Schwangerschaft erhalten bleibt  :-*
Ich wünsche es euch von ganzen Herzen!!!


@ us: Habe jetzt auch nicht so viel Zeit, da der Große gleich wach wird und dann meine Hebamme kommt, aber ich dachte ich melde mich mal eben.
Zur Geburt: Ja, es war für uns die Hölle. Ich bin nachts um kurz nach zwei mit Wehen ins KH gefahren. Die Wehen wurden auch schnell heftiger, so dass ich nach einer PDA gefragt habe. Sollte ich auch bekommen, mussten nur noch die Blutwerte abgewartet werden.
Ehe die da waren, war es schon zu spät. Mumu nach nicht mal zwei Stunden komplett auf.
HÖLLEN WEHEN sag ich euch! So was hab ich noch nicht erlebt.  :'(
Ich dachte schon die Einleitung von unserem ersten sei heftig gewesen, aber nee, das war ja ein Klacks dagegen!
Dann folgten ZWEI STUNDEN Presswehen  :'(
Mika war ein Sternengucker, hat die "Kurve nicht bekommen" und nach jeder Wehe ging der Kopf wieder zurück. Dann hatte er noch die Nabelschnur um den hals, was die Herztöne jedesmal wieder schlechter werden lies. Es war aber wohl nie so gefährlich, dass es ein KS hätte werden müssen (obwohl ich zwischendurch danach geschrien habe wegen der höllischen Schmerzen).
Letzendlich kam er dann mit Saugglocke auf die Welt, nach insgesamt 4,5 Stunden.
Mein Gebärmutterhals hatte dann noch einen langen Riss, der sofort per Vollnarkose operiert wurde.
Mein Mann stand nur heulend an meinem Bett, für ihn war es auch die Hölle.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Musste mal eben schnell abschicken..

Es war wirklich eine harte Geburt und für mich steht nun fest, dass es auch kein drittes Kind mehr geben wird!
Mika geht es aber sehr gut! Und bei mir geht es auch wieder aufwärts.
Langsam kehrt hier der Alltag ein!
Wenig Schlaf gehört leider noch dazu  ;D aber das kennen wir ja :P

Melde mich bald wieder, LG s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pedi

Mensch da hast Du was mitgemacht. :-[ Ich hab hier ja auch eine Sternguckerin und die Wehen waren auch stärker als bei den Jungs. Allerdings hatte ich wirklich Glück mit einer Presswehe wenn ich das lese. Hast Du dich denn schon gut von der ganzen Geburt erholt? Lass erst mal ein wenig Zeit vergehen. :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

Piper, Süße, da bist du ja!  :-*

Es tut mir leid wegen der schlimmen Geburt...  :-\
Ich hoffe, ihr könnt nach vorne sehen und habt mit dem Krümel nur Freude, so dass alle trüben Gedanken weggewischt werden  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Smally

Huhu!

Ich piepe auch mal wieder ... !

Amsel, alles okay bei Dir & dem Babywunder?

Bei uns ist alles okay, wir haben ein 80%iges Babymädchen-Outing bekommen, nun warte ich die Feindiag. ab, Mitte April haben wir dort einen Termin.

LG, Smally


Smally