Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Dropsi - Also das soll ja bei jedem anders sein, und ich bin da anscheinend auch relativ unempfindlich  :P Bei Julina hab ich nen harten bauch bekommen und es zog in den rücken. Bei den zwillis ziehts wie bei starken mens krämpfen und der bauch zieht sich zusammen als wenn man nen gürtel immer enger umschnallt. Manchmal nimmt es mir nen bisschen die luft und das sind dann auch die wehen die was bewirken bei mir jedenfalls *lach*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jana781

danke, danke, danke für eure daumen!! :D :D :D :D


ich bin IMMUN, ich bin IMMUN, ich bin IMMUN!!!! :D :D :D

hab grad im labor angerufen und hätte die frau am telefon knutschen können!! :D :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Dropsknopf

Britta: aha, ok! Gibts denn schon was neues??ß

Petra:  s-springen s-springen s-springen s-springen na das ist doch prima! :)


Unser 6.Jahr!


Dalmimaus

hallo ihr Lieben,
ich habe ja fast mit Petra entkugelt :o
Lieben Dank für alle eure Daumen. Im Glückwunsch-Threat habe ich 2 Fotos eingestellt.
Habe auch ein bisschen zur Geburt geschrieben, da ich keine Geburtsbericht-Schreiberin bin ;)

@Petra:
Glückwunsch auch an dich. Wir waren ja fast synchron :)

@Tinchen:
Glückwunsch zum Jungenouting, und tolle Fotos hast du mitgebracht. :)

@Drops:
Mensch bist du schon weit... :D

@Britta:
deine Jungs sind ja noch an Bord, wow das freiut mich. Heißt das, dass es euch Dreien besser geht?

@Aurelia:
Ach, wären wir doch nur im gleichen KH gewesen, hätte ich die Gesellschaft leisten können, so lange wie ich da mit Einleitung beschäftigt war. Wir hätten uns bestimmt gut verstanden und ich hätte gleich bei SO guggen könnne, was du zu Zina Nummer 104 sagst :)
Habe im KH viel an dich gedacht. Mir ist dort die Decke auf den Kopf gefallen. Jeden tag der gleiche Trott, dann das Unwohlsein, keine Privatsphäre. Die sind einmal reingekommen, obwohl ich auf Toilette war. Und ich habe morgens Akkupunkturnadeln für die Ausscheidung gesetzt bekommne, damit es endlich mal losgeht...
Drück dich :)



Dropsknopf

Dalmi: deine Püppi ist süß *schmacht*  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

Huhu,

ich bin noch da, aber wenn es gleich nicht besser wird fahr ich ins kh. Hab grad Kathi ne sms geschrieben. Ich glaub ich tropfe, bin aber nicht sicher. Wenn das gleich nicht weg ist fahr ich zum checken ins kh ...

Meld mich
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: ohhhhhh Hibbel Hibbel Hibbel!!! ich bin ganz gespannt ob es nun losgeht s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Petra81

Hallo meine Lieben,

hier bin ich wieder und kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt eine Mama bin.
Wir sind seit gestern Abend wieder daheim und uns geht es richtig gut. Schreib gleich - wenn mich der kl. Mann - lässt im Glückwunsch-Thread etwas mehr...

Sorry, dass ich nichts nachgelesen habe. Aber dazu bin ich leider nicht gekommen.

Vielen, vielen lieben Dank für eure ganzen Daumen und die lieben Glückwünsche!!!

Nur kurz

@dalmi Glückwunsch meine Liebe zu eurer süßen Maus. Ich wünsche euch eien wunderbare Kuschelzeit. Tja, und das Überholen hat dann doch nicht geklappt.  ;)

@bauchi Ganz lieben Dank für die SMSen. Mir ist doch tatsächlich erst jetzt eingefallen, dass ich angefangen habe auf deine SMS zu antworten, nur dann wurde ich "abgelenkt" und habe es dann vergessen. Die halb fertige SMS ist immernoch in meinem Handy...  :-\

@rest fühlt euch alle ganz feste gedrückt und nehmt es mir bitte bitte nicht übel, dass ich nicht auf euch eingehe.

Ich hoffe, dass ich mich oft hier melden kann...

LG Petra

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Hallo s-winken

@Petra: Schön, dass es Euch gut geht! Muss mal gleich im Glückwunsch-Thread lünkern gehen, ob Du schon was Ausführlicheres geschrieben hast! :) Und wir wollen natürlich: Fotos!! :) Alles Liebe auch noch mal hier an dieser Stelle! s-hug

@Britta: Uuuund...Hat schon jemand was von Ihr gehört?

@Dalmi: Ganz ganz süss Eure kleine Maus! Gehts Dir soweit gut?

@Jana: Auch hier nochmal: Ich freue mich, dass Du immun bist! Super! Wie gehts Dir denn sonst so?

@Rest: Wie gehts Euch?

@me: Alles gut soweit...Hab' am Samstag mal wieder schöne neue SS-Klamotten gekauft - mir passt ja echt gar nichts mehr. Ansonsten tut mir die Arbeit immer noch gut im Moment...Man lässt mich alles schön "gemach" machen im Moment :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

♡mupselmama♡

Huhu,

war heut frü wieder beim doppler und bei der endgültigen Geburtsplanung. Alles gut. Ich krieg riesen zwillis *lach* der große hat etwa 47 cm und 2700 gramm der kleine 45 cm und 2500 gramm  ;D Fruwa test war negativ.

Tja und wenn es nicht von alleine los geht muss ich am 7.02. zur einleitung ins KH  ;D ;D ;D

Ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bauchgefuehl

*kurzreinspienks*

@ Petra: *Quiiiiiiiieeeeeetsch* Ist Jan süüüüß! Wie toll sind denn bitte seine blonden Haare??  :D Den habt ihr echt gut hinbekommen und Du siehst nach der Geburt genauso entspannt aus, wie hochschwanger! Toll!!!
Fein, dass ihr wieder zu Hause seid und Jan so friedlich ist!!!

@ Tinchen: ich staune jede Mal aufs Neue, wenn ich deinen Ticker sehe? Läuft der doppelt so schnell wie bei anderen?!  ;D Schön, dass es Dir so gut geht und Du jetzt die SS (auch mit Arbeit) so richtig genießen kannst!

@ Britta:  :o Das sind wirklich Hammerwerte für Zwillis! Und einfach warten können, bis es losgeht...  :D Toll, wenn eine Zwillings-SS so toll verläuft!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo Mädels,

ich meld mich mal kurz - ich muss nochmal unseren frisch gebackenen Müttern gratulieren, Kinders gut gemacht !!! Bin voll neidisch - will auch endlich  ;) ;) ;) Die Kleinen sind bestimmt voll Zucker.
Und Dalmi  .  :-* :-* :-*  Danke fürs Kompliment  ;) Wäre bestimmt witzig... schnarchst Du auch so laut , wie gerade meine Zina ??

@Britta: Ich muss voll oft an Euch denken - Du bist dann die Nächste , oder ? Gehts Dir denn soweit echt gut ? Jetzt spricht man über Einleitung, daran hätte keiner gedacht...

@Bauchi: Mensch wird Zeit, daß Du zu uns stößt. Du fehlst echt.... muss drüben mal schauen, wie es bei Dir weiter geht.

@Tinchen: Ja bald gehts los mit Baby Klamotten kaufen !

So, ich grüß Euch alle...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

@Kati: Wie gehts Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört... Alles gut? ???

@Britta: Gibts News von Ihr?

@Aurelia:  s-hug

@Bauchi: Na ja, ich hoffe mal nicht, dass ich so ein Riesenkind bekomme! ;D Ja, die Zeit geht echt schnell um - Wahnsinn! Ich hoffe so sehr, dass es jetzt ganz schnell wieder "richtig" los geht bei Dir. Du kannst gerne öfter mal hier schreiben...Gewöhn' Dich schon mal dran! :)

@Dalmi, Petra, Jana, Nordmaus & alle Anderen: Wie gehts Euch?

@me: Mir isset nicht so gut heute...Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit, total schlapp... ??? Hoffentlich "einfach nur" Kreislaufprobleme und nicht das Magen-Darm-Virus, welches hier gerade in der Firma grassiert! Kann ich jetzt gaaaar nicht gebrauchen... >:( Ausserdem hab' ich meinen Krümel jetzt schon länger nicht mehr "richtig" gespürt und mache mir doch etwas Sorgen ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Edit: Es (bzw. Er)  "puckert" wieder! Juchuuuuuu s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

mal wieder reiniller  ::) ::)

mir gehts sehr gut! Gibt nix neues, ich hoffe es geht euch auch gut!

Petra, Dalmi: und wie ist es so mit den kleinen Mäusen??

Britta: und?? ???


Unser 6.Jahr!


aurelia75

@Heidi - meinste echt es gibt nen Engel bei Dir ???  S:D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

aurelia: ne es wird nen Engel mit nem B davor = Bengel  ;D ;D ;D
ach weißte ich fand das so süß das Avatar. Wollte nen Baby ins Avatar machen aber hab kein schönes gefunden


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

huhuu.... ;)

@britta
...wie siehts bei dir aus ???....

@tinchen
wisst ihr ob alles ok ist?
sie hatte doch gestern vu.

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

Hab mich hier lange nicht gemeldet. Mir war nicht so danach.

aber jetzt ist alles gut!

Hallooooooo,

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

es sieht alles sehr gut aus, es ist alles in Ordnung!

bin ich erleichtert.

Der Dr. hat ja auch bissel geschimpft auf den Triple-Test, ich glaube er ist kein Freund davon. Aber er war sehr lieb und nett und hat intensiv geschallt. Zwergel hat sich bewegt, das war so süß. Er konnte nix auffälliges erkennen und somit machen wir auch keine Fruchtwasseruntersuchung!

und noch etwas tolles,

das erste was er mit gesagt hat war





::) ::) ::) ::) ::)

wir bekommen ein Mädchen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Da wird sich mein Schatzi heute besonders freuen.

Bild gab es leider keins aber am 18.02. geh ich ja nochmal hin zur Feindiagnostik und dann bekommen wir eins.


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Morgen- schreib später in meinen Tread -hier war was los.

Britta war heute morgen auf dem Weg ins Krankenhaus - Ihre Blase ist sowas von gesprungen ! Trau mich gar nicht weiter zu schreiben... vorne.. jedesmal Entwarnung, aber diesmal  ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

aurelia/Britta: naja aber wenn die Blase gesprungen ist muß es ja nunmal los gehen  s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Jana781

hallo mädels,

ohne nachgelesen zu haben, melde ich mich auch mal wieder. zu mehr fehlt mir momentan einfach die muße.

also, wir hatten ja gestern feindiagnostik und es ist alles in bester ordnung. :D unser schatz hat ein ausgeprägtes lese-rechtschreib-rechenzentrum. ;D
lt. US ist der ET wieder der 14.06. wie auch schon beim ETS - wir lassen uns einfach überraschen. lt. US also der 14., rechnerisch der 22. und nach ES der 20. oder 21. vielleicht klappt es ja am 18. juni, am geburtstag der großen schwester. ;)

unser outing aus der 12. SSW wurde uns auch mehr als deutlich bestätigt, wir komplettieren also unser pärchen. :D und es wird wohl dabei bleiben, dass unser kleiner schatz anton heißen wird. :D

er ist 20 cm groß und wiegt ca. 430 g.

wir haben ihn in 3D gesehen und er sieht meinem mann total ähnlich und vorallem sieht er genau aus wie lina als neugeborenes. :o das ist echt total krass, wie ähnlich sie sich sind. :D

wir freuen uns also sehr. :D

was mich angeht...naja. ich hatte ja vor 2,5 wochen die stark vereiterten mandeln und war letzte woche dann 2 tage arbeiten. bis samstag hab ich mein antibiotikum genommen und sonntag fing es wieder an mit heftigen halsschmerzen, musste also montag wieder zum arzt und bin wieder krankgeschrieben. hab nun eine nasennebenhöhlenentzündung und eine halsentzündung, die mittlerweile auf die nervenbahnen geht und bis in die schulter zieht auf der rechten seite. das tut saumäßig weh. :-X
nach der geburt sieht es so aus, als müsste ich dann bald mal operiert werden und die nasenpolypen entfernt bekommen und die nebenhöhlen "angestochen". naja, das könnte meine ständigen erkältungen erklären und ich wäre froh, wenn das mal irgendwann aufhört. wir werden sehen.

so, das war es erstmal soweit von uns. :)
lasst es euch gut gehen.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Petra81

Huhu Mädels,

so langsam spielt sich hier das Ganze ein, so dass ich auch mal wieder Zeit habe um hier in Ruhe zu schreiben (mitgelesen habe ich die ganze Zeit, auch wenn ich wieder alles vergessen habe).

Uns geht es sehr gut.  Es ist ja schon ne ganz schön extreme Umstellung! Leider klappt das stillen nicht, ich habe zu wenig Milch. Wir geben jetzt seit gestern ausschließlich die Flasche, 3x am Tag pumpe ich noch ab, damit Jan wenigstens noch ein bisschen Mumi bekommt. Ich komme dann aber für den ganzen Tag nur auf ca. 120 ml...
Die erste Woche haben wir das stillen versucht, dass Ganze dauerte aber mit stillen, zufüttern (per Finger und Spritze) und anschließendes abpumpen ca. 2 Std. Das war uns allen zu stressig und der Jan war nach dem stillen total müde und fertig und hat dadurch zuwenig getrunken und gut abgenommen. Jetzt wird er eben mit der Flasche gefüttert, geht auch...
Er ist ein absolutes Goldstück und total brav. Wenn das mit dem Füttern so bleibt haben wir einen guten Rhythmus. Er ist ca. ne Std. wach, wird in der Zeit gefüttert & gewickelt (leider ist er schon etwas wund) und dann schläft er direkt wieder für ca. 2 Std. D. h. er ist wirklich nur zum Essen & wickeln wach, was ich eigentlich sehr schade finde. Das schmusen kommt dadurch nur leider sehr kurz!
Wir hatten jetzt tatsächlich zwei traumhafte Nächte, mit 5 und 6 Std. schlaf am Stück.  :o :o
So, dass ist jetzt erstmal der Sachstand hier bei uns...

@tinchen na wie geht's dir? Alles ok bei euch?

@aurelia ich les immer fleißig in deinem Thread. Ich finde es so bewunderswert wie du das alles meisterst.

So, Kind quäckt. Ich muss los - sorry!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Hallo Mädels :)

@Petra: Hab' Dir ja schon drüben geschrieben...Schade, dass es mit dem Stillen nicht klappt...Aber es gibt Wichtigeres! Hoffentlich bleibt das noch etwas mit dem vielen Schlafen, was? :) Gibts nochmal aktuelle Fotos von Jan? Hattest Du eigentlich 'nen Baby Blues?

@Jana: Hab' Dir auch schon bei EO geschrieben. Werd' schnell wieder gesund!

@Kathi: Wo bist Du? Wie gehts Dir?

@Aurelia: Schreib' doch auch mal wieder etwas mehr hier in diesem Thread. Der soll doch nicht einschlafen ??? Wobei...bald kommen ja ganz viele aus dem Kaffeklatsch hier rüber, gell, Mädels?  :) Trotzdem vermisse ich Dich hier!

@Rest:  s-winken

@me: Bin leider momentan mal wieder ein bisschen in Sorge, da ich den Kleinen seit Freitagnachmittag kaum gespürt habe :) Ich weiß ja, dass es generell noch sehr früh ist...18.SSW...Aber ich hab' ja schon seit der 15.SSW das Gefühl, den Kleinen zu spüren & bisher waren's noch nie 3 Tage, wo er so ruhig war. Hoffe mal, er ist einfach zu müde vom Wachsen :)
Ansonsten freue ich mich über das schöne Wetter! Schön, mal wieder die Sonne zu sehen! :) Am Samstagabend waren wir im neuen Till Schweiger Film - sehr lustig, süss & unterhaltsam :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm