Autor Thema: Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.  (Gelesen 30725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #25 am: 11. September 2014, 21:01:16 »
Das ist ja lieb rosali <3 danke :)
Ging im MT wahrscheinlich ein wenig unter. Aber ich mache auch keine große Sache mehr raus.
Das was wir durchmachen mussten ist Vergangenheit. Klar hat es mich geprägt und gezeichnet (und gezeichnet sogar wirklich , habe mir in der zeit ein tattoo stechen lassen, welches dafür stehen soll)
Aber ich lasse die Vergangenheit Vergangenheit sein und freue mich auf das was jetzt kommt :)

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #26 am: 12. September 2014, 13:10:14 »
Hallo lion,
das ist genau die richtige einstellung...super...
Darf man das tattoo sehen, was ist es denn...und wo? Naturlich nur wenn du es preis geben möchtest.
ich habe mir im mai ausdem selben grund auch eins stechen lassen.

 :-[ ::)


Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #27 am: 16. September 2014, 13:47:16 »
@engel: ich habe mir seitlich in der Nähe der Hand am Unterarm einen dezenten Schriftzug stechen lassen: love hope faith
Ohne Geschnörkel oder so. Einfach nur diese 3 Worte in einer kleinen dezenten Schrift :) gerne würde ich ein Bild hochladen, aber irgendwie geht das vom Handy nicht ::)
Was hast du dir stechen lassen?

yarina

  • Gast
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #28 am: 16. September 2014, 17:28:52 »
Ich habe mir damals nach der 1. FG auch ein Tattoo machen lassen, eine Echse. Und eigentlich möchte ich noch ein 2. für die 2. FG. Aber dafür habe ich ja eigentlich meinen Neffen, er ist genau an dem Tag geboren als ich mein Wunder verloren habe... Mal sehen ob noch eine 2. Echse hinzukommt...

Lion, dein Tattoo klingt gut. Sehr viel Bedeutung! :)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #29 am: 16. September 2014, 19:10:35 »
@Lion: Ich kenne dich auch noch als Daisy und wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft ...  :D
Ich kann momentan gut nachvollziehen, wie du dich fühlst ...  ;)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #30 am: 16. September 2014, 19:26:22 »
Nicole!!!!!  :D :D :D :D :D :D Was les ich da! Du bist schwanger s-so
Ach mensch, das ist ja so toll  :D :D :D :D Ich freu mich voll für dich s-hug

Hatte zwischendurch ja nochmal nach dir "gerufen"...hätte gerne mal wieder von dir gehört.

Erzähl mal  :D


s-so s-so

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #31 am: 16. September 2014, 19:37:17 »
Hey oh  schön...
dechsi oh das wusste ich gar nicht :-\ wo hast du deine echse.....?

habe mal ein bild von meinem gemacht, anhand der korperhalltung kann man denk ich gut nach vollziehen warum diese fee.. bin bei tattoos eher die jenige die gefuhle durch fabelwesen darstellt...hab schon ein pegasus und ein M als schmetterling ...und nun ja dieses für diese prägende zeit....
 :-\ :-[

Liebe nicole...
ichhabe auch nach dir gerufen, ;D
Toll echt total klasse ::) freu mich auch riesig . schön das es bei euch doch noch so geklappt hat.hast du dich gut eingelebt.aber anscheinend schon gleich doppelt bei deinem freund eingenistet ;D
wieweit bist du? Hattest du schon ein arzttermin.?
los erzähl. ?.hoffe das ich auch nicht mehr allzu lange auf mein wunder warten muss.wir haben ja ca gleich angefangen zuhippeln ::) und jetzt stehen wir kurz vor der 1.icsi. auch wg spermiogramm.
Aber nu hast du es erstmal geschafft und ich freu mich riesig s-so s-so s-so fur euch..halt dich gut fest Krümel :D


yarina

  • Gast
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #32 am: 16. September 2014, 19:46:08 »
Engel, das Tattoo ist richtig schön und die Haltung sagt wirklich alles...
Ich habe meine Echse an der Leiste, die zweite soll eigentlich darüber der Seite auf den Rippen...
Ich wollte schon immer ein Tattoo, also seit ich ca 18 war. Habe mich nur nie getraut. Und das Erlebnis hat es mich dann machen lassen und alles verarbeiten. So trage ich mein Krümel immer bei mir.

Nicole, wie schööööön. Ich freu mich sehr für euch! Da hat bei dir wohl auch das "Kopfausschalten" geholfen! Und es freut mich auch sehr, dass ihr nun keine Fernbeziehung mehr führt. Auf den Tag warte ich auch sehnlichst. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern leider :(
Alles erdenklich Gute für die SS!!!

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #33 am: 16. September 2014, 20:02:13 »
Danke ihr Lieben ...   :-*

Ich mag Lions Thread nicht sprengen, ich hoffe sie hat nichts dagegen, wenn ich hier kurz erzähle.

Bei uns hat tatsächlich auch das Kopf ausschalten geholfen. Wir sind ja recht kurzfristig zusammen gezogen, weil ich meinen Job verloren hatte. Da hatten wir erstmal viele andere Dinge im Kopf. Ich habe recht schnell neue Arbeit gefunden und wir haben das zusammen sein genossen. Eigentlich passt uns die Schwangerschaft momentan gar nicht rein, deswegen haben wir auch nichts weiter in Richtung Kinderwunschklinik geplant. Mein Job macht mir nicht wirklich Spaß und ist noch dazu befristet. Aber wir freuen uns riesig und würden es nicht anders haben wollen.

Jetzt hoffen wir, dass sich soweit alles gut entwickelt.

@Engel: Ich müsste heute 4+4 sein, also ganz frisch und eigentlich will ich mit dem Termin  beim Arzt noch ein bisschen warten. Ich muss aber wahrscheinlich bald hin, weil ich mit U3-Kindern arbeite ...

@Dechsi: Ich kann es gut nachfühlen ... Fernbeziehungen sind einfach Mist ... warum könnt ihr nicht zusammen ziehen?

@Piper: Danke  :-* ... Wie geht es Dir?

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #34 am: 16. September 2014, 20:06:05 »
Ach mensch ich freu mich wirklich sehr fur euch

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #35 am: 16. September 2014, 20:08:20 »
Konnts gar nicht glauben als ich ey vorhin gelesen habe....ich wünsch dir so sehr, das es sich gut fest beißt und alles soweit gut verläuft.  Werde deine geschichte weiterhin verfolgen.

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #36 am: 16. September 2014, 20:11:57 »
Tattoo ein tolles Thema hab nämlich auch eins für meinen Sohn und meine drei Sternchen machen lassen.  Krone mit drei Sternchen am Hals :D

Nicole:

Meinen Herzlichsten Glückwünsche :)


yarina

  • Gast
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #37 am: 16. September 2014, 20:26:33 »
Nicole, mein Freund hat einen sehr guten festen Job und seine Kinder in der Nähe und ich habe noch mind. 2,5 Jahre Studium vor mir. Solang müssen wir das einfach aushalten leider.
Na, da wollte einfach jemand ganz dringend zu euch und hat gespürt, dass dir dein Job eh nicht gefällt und du eine andere tolle Aufgabe brauchst :D

Angie, das ist auch schön :) Ich finde ja Tattoos, die für seinen Träger eine besondere Bedeutung haben wirklich toll.


Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #38 am: 16. September 2014, 21:06:52 »
@engel: wunderschönes tattoo :) sehr ausdrucksstark. Wäre mir persönlich schon fast zu ausdrucksstark :o aber trotzdem sehr schön!
Da komm ich mir ja fast lachhaft vor mit meinem mickrigen Schriftzug ::) aber mir gefällts :) und diese 3 Worte werden mich immer daran erinnern :)

@nicole: wiiiiiiiiiieeeeeee tooooollllllllll ist das deeeeennnnnn s-klatschen mensch, richtig klasse s-so freue mich so für dich s-hug

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #39 am: 17. September 2014, 08:34:43 »
Danke danke.eure sind bestimmt auch alle toll...eine krone ist auch eine tolle idee...
Die elfin war schon immer gewollt nach der hochzeit also eigentlich ist es meine hochzeitselfe, es stellt die Schönheit meiner ehe dar.jedoch habe ich mich kurz vor unserem ersten hochzeitstag fur diese dann entschieden...

Offline kretzo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #40 am: 07. Oktober 2014, 12:28:40 »
Na ist doch super das auch ab und an noch solche Wunder passieren.
Und dann das ganze so ganz ohne künstliche Hilfe!

Habe aber auch schon in diversen anderen Foren gelesen dass sowas oft dann passiert wenn man sich einfach keine Gedanken macht.

Offline Chrystina

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #41 am: 08. Oktober 2014, 07:04:23 »
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir, Lion, eine tolle Kugelzeit!

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #42 am: 09. Oktober 2014, 21:04:47 »
Kretzo: jaaaa das ist echt klasse :D wunder geschehen immer wieder :)

Chrystina: Dank dir :-*

Offline balloon

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #43 am: 04. November 2014, 13:32:43 »
Super! Das sollte allen hier Hoffnung geben. Herzlichen Glückwunsch  :)

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #44 am: 19. Januar 2015, 22:13:13 »
Hallo Lion - ich kenne dich auch noch als Daisyflocke und wollte dir jetzt auch noch gratulieren als ich das hier grad gelesen habe.
Also: ALLES erdenklich gute für deine Schwangerschaft und dein Baby!!! Ich freu mich sehr für dich!!

Zum Thema "Kopf ausschalten" habe ich auch eine Geschichte. Wir haben 1 Jahr an unserem Sohn gebastelt. Ich hab mich jeden Monat rein gesteigert und mir viele Gedanken gemacht und wurde immer ungeduldiger.
Dann bin ich 2 Wochen mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren, bin zurück gekommen, hab wieder gerechnet und eine Kurve angefangen und auf den ES gewartet. Da der noch in weiter Ferne schien hatten wir einfach nach Lust und Laune geherzelt und als ich einfach keinen ES bekam habe ich einen Test gemacht der sofort positiv wurde.

Ich will damit sagen das es sich einfach nicht planen lässt. Man kann nicht auf Kommando seinen Kopf ausschalten. Entweder es passiert irgendwas und man entspannt sich oder es gibt andere Zufälle, wie jetzt bei mir. Aber nicht daran denken, auf Befehl, das glaube ich geht einfach nicht. Leider!!
Genau so werden aber auch Mädels schwanger die jeden Monat rechnen, Ovus machen, mit Tee oder Globulis unterstützen oder oder ....

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #45 am: 22. Januar 2015, 11:00:04 »
Hallo Jura,
Vielen dank :D ich kenne dich auch noch vom lesen her :) hab dich auf jeden Fall schon mal gelesen :)

Du hast vollkommen recht , die einen werden so schwanger die anderen so. 
Und nur weil es bei mir mit "Kopf ausschalten" geklappt hat, ist das noch lange kein Geheimtipp das es bei jeder so klappt.

Jede soll es so machen, wie sie es mag :)



Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wunder geschehen! Geschichte von daisyflocke.
« Antwort #46 am: 11. März 2015, 13:20:21 »
Ach Daisy... *schmacht*
Das ist wirklich eine tolle Geschichte  :) Danke fürs teilen!
 s-kuscheln

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung