Hallo alle zusammen.
Ich habe jetzt ein paar Tage überlegt, ob ich mich "Outen" soll und euch meine Geschichte erzählen soll!
Also einige von euch werden mich sicherlich noch kennen. Ich war lange zeit als daisyflocke hier aktiv!
Irgendwann habe ich mich gelöscht , weil mir alles zu viel wurde. So viel dazu.
Jetzt möchte ich euch gerne etwas erzählen:
Kurze Zusammenfassung meiner Laufbahn:
Mai 2012 Pille abgesetzt
Oktober 2012 Diagnose Pco ohne ES
März 2013 Kiwu Klinik
Dort 7 vergebliche versuche (Stimus mit gonal/predalon/progestan)
Dezember 13 Bauch und Gebärmutterspiegelung
Mai 2014 letzte stimu ZK
Juni 2014 letzter klimonorm ZK
Herbst 2014 kb geplant!
So wir wollten bis Herbst Pause machen von der Kiwu , von den Medis , einfach von allem!
Habe am 26.06 meine mens bekommen (nach klimonorm)
Ich habe rein gar nichts erwartet. Wir hatten Spaß wann wir wollten und haben haben den Kiwu wirklich hinten angestellt und haben einfach gelebt.
Seit ca 2 Wochen hatte ich ein ul ziehen. Dabei hab ich mir erstmal nicht viel bei gedacht. Hinzu kam noch leichtes Brustziehen. Hab mir gedacht mein Körper spinnt halt iwie rum.
Ich habe dann Montag Abend aus Spaß einen ss Test geholt.
Habe ihn Dienstag morgen gemacht.
Direkt beim durchlaufen wurde er positiv
Ich habe wie eine verrückte tausend mal auf die Beschreibung geschaut. Doch er war wirklich positiv.
Doch wie konnte das sein? Das MUSS ein Fehler sein. Immerhin habe ich doch laut Ärzte keinen ES.
Ich bin direkt zum FA und war natürlich komplett durch den Wind!
Ich nahm nach etwas Wartezeit auf dem Stuhl Platz und er schaute vorsichtig nach.
Ich sah eine wunderschöne FH. Mit Tränen in den Augen schaute ich den Arzt ungläubig an.
Er sagte freudig: herzlichen Glückwunsch!
Ich konnte gar nicht fassen was ich da sah!
Laut Rechnung war ich am Dienstag in der 6. Woche. Bin mittlerweile in der 7. Woche und habe nächste Woche einen erneuten Termin!
So ihr lieben, danke fürs lesen.
Was lernt man daraus?
Kopf ausstellen und leben. Denn Wunder geschehen , wenn du es zulässt das sie geschehen <3