künstliche Befruchtung

Begonnen von simoneb1982, 10. Juni 2011, 18:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simoneb1982

Hallo zusammen!

Nach langem üben, mussten wir nun auf ne künstliche Befruchtung zu greifen.
Heute war der Embryo-Transfer und heißt ab heute ist man für zwei Wochen schwanger. Ob bald beim Bluttest weiterhin besteht, werden wir erst in zwei Wochen erfahren.
Es ist ein komisches Gefühl jetzt schwanger zu sein. Wußte gar nicht das ich aber heute überhaupt schwanger bin. Denn realisieren tut man doch erst wenn der Test positiv ist.
Man wird aber schon so eingestuft, wg Arbeiten (arbeite in der Pflege), soll nichts schweres heben laut Arzt und auf die Ernährung achten...
Wie siehts bei euch aus mit ne künstlichen Befruchtung? Wie war eure Zeit bis zum Test?

LG Simoneb1982

Zita78

Hi Simone!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - vor allem auch dafür, dass die 2 Wochen schnell vorbei gehen  ;)  bei mir war die erste Woche noch ok, aber dann setzt das große Kopfkino ein, man träumt und hat doch gleichzeitig Angst.. ziemlich ätzend  :P

Komm doch in den "Kaffeeklatsch" gemeinsam hibbelt es sich leichter  :)

Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!  s-daumendruck
PS: unser erster Versuch war direkt der Volltreffer mit Zwillingen  8)

simoneb1982

Noch 6 Tage warten, dann endlich der BT.
Ich war heute los und musste mir ne jeans-umstandshose hosen. Mein Bauch ist so aufgebläht durch die ganzen Hormone die mir spritzen mußte. Sehe aus wie im 5. Monat.
Ich stand in der Umkleidekabine mit der Hose und fing an zu heulen. Denn noch hast du nicht die Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht und kaufst die blöde Hose.
Nur mir platzen alle Knöpfe und mir drückt die Atmung weg.
@zita78 Ihr hattet Glück. Würde mich so freuen wenn es bei uns klappen würde.

simoneb1982


Zita78

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so s-so s-so s-so
Jetzt hat sich der Hosenkauf ja gelohnt  ;) ;D

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und viel viel Spaß beim Mama-sein!  :)

guest5411

auch von mir herzlichen Glückwunsch - wenn es bei uns in den nächsten zwei bis drei Monaten nicht klappen sollte, dann versuche ich es auch mit künstlicher!