Autor Thema: HCG wert nicht gestiegen  (Gelesen 3084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simsek

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
HCG wert nicht gestiegen
« am: 03. März 2015, 18:24:23 »
Hallo,


İch habe eine icsi Behandlung hinter mir und letzte Woche 25.02. Kam bei meinem blutergebnis ein Wert von 91,5 raus es war Alles schön und gut bis heute. Heute hatte ich wieder eine blutuntersuchung und der Wert liegt bei 107. Es hat sich kaum was geändert. Man hat mir gesagt das ich noch eine Woche warten muss und anschließend wieder ein bluttest machen muss. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, wenn der Wert bisschen gestiegen wäre ich glaube es wäre dann anders. Es ist mir auch wichtig eine Meinung von hier zu holen, es wäre echt toll wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Ich Danke euch im voraus.

Gruß Simsek


Gruß Simsek


Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #1 am: 03. März 2015, 20:32:47 »
Hallo

Das tut mir leid das der Wert nicht so gestiegen ist wie er eigentlich sollte.
Was haben die denn genau gesagt? Nur dass du noch eine Woche warten sollst?
Mein Wert ist im Januar leider auch nicht gestiegen.
Meine FÄ hat mir damals gesagt, wenn der Wert nicht genügend ansteigt bzw gleich bleibt oder sinkt ist das leider kein gutes Zeichen. Und ich muss auch leider sagen dass sie recht hatte. Mein Wert ist ziemlich gleich geblieben.
Aus meiner eigenen Erfahrung wurde ich sagen dass es nicht gut aussieht.
Habe jetzt lange überlegt ob ich dass so schreiben soll. Aber du wolltest ja eine ehrliche Antwort und dass ist leider meine Erfahrung!

Ich drücke dir dennoch die Daumen dass der hcg bei dir doch noch einen Sprung macht!

VLG katy




Offline simsek

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #2 am: 03. März 2015, 21:54:35 »
Hallo katy

Danke für Deine ehrliche Antwort. Leider muss ich mich irgendwie damit abfinden. Es wurde mir am Tel nur gesagt das der Wert kaum gestiegen ist, aber ich soll progestan weiterhin 3x2 einnehmen und bis nächste Woche Dienstag abwarten und nochomals bultabnehmen lassen.

Es tut mir leid das es auch bei dir nicht geklappt hat. Wie sind die bei dir vorgegangen?
Hattest du eine ausscharbung oder ist es von alleine abgegangen ?

LG Simsek

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #3 am: 04. März 2015, 15:27:29 »
Ich habe leider bei beiden eine Ausschabung bekommen.
Ich wollte die auch haben, da mich der Gedanke so lange zu warten bis es von alleine abgegangen wäre gequält hat.
Wie schon gest es tut mir leid. Die wollen halt jetzt auch auf Nummer sicher gehen und kontrollieren wahrscheinlich deswegen den hcg nochmal .




Offline simsek

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #4 am: 04. März 2015, 18:53:45 »
Hi,

Am wievielten ssw hast du die ausscharbung machen lassen?
Ich bin heute bei 5+3 ssw. Am liebsten würde ich auch gleich wissen wollen was Sache ist, bis Dienstag ist noch viel Zeit. Ich würde auch gleich eine ausscharbung wollen. Aber leider muss ich mich bis dahin mit etwas ablenken, sonst mach ich mich nur noch verrückt.

Gruß Simsek

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #5 am: 05. März 2015, 14:16:48 »
Hi

Ich war bei beiden Ausschabungen bei 9+0
Also schon etwas weiter als du. Daher hat mir meine Ärztin dazu geraten.
Ich bewundere die die es so abgehen lassen. Ich hatte es nicht gekonnt.

Die zeit vergeht  in solchen Situationen viel zu langsam bzw hat man das Gefühl die zeit ist stehen geblieben und man denkt ständig daran.



Offline simsek

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #6 am: 05. März 2015, 15:35:30 »
Ach Gott du arme. Also ich will am Dienstag wissen was Sache ist, wenn die Ärzte nicht viel Hoffnung mach möchte ich es so schnell wie möglich abschließe damit ich mich auf das neue konzentrieren Kann.
Wie geht es dir inzwischen? Möchtest du eigentlich noch mit der Behandlung weiter machen oder hast du die Hoffnung aufgegeben? Ist bisschen persönliche ich weis, aber musst nicht unbedingt antworten wenn du nicht magst.

LG Simsek

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #7 am: 05. März 2015, 19:15:00 »
Inzwischen geht es mir wieder ziemlich gut. Welche Behandlung meinst du?
Ich hatte keine Behandlungen. Bin immer so ss geworden.
Die erste verlief ganz problemlos und wie haben unserem sohnemann bekommen. Die 2 und 3 Schwangerschaft endeten leider immer mit einer FG.
Wir haben jetzt allerdings  erst einmal einen Termin beim humangenetiker um dort schon einmal auf evtl Ursachen suche zu gehen was uns betrifft.
Ich bin gespannt was da raus kommt. Und wenn nichts dabei raus kommt, dann sollte zwei mal einfach nicht sein. Der Termin ist aber erst Ende nächsten Monats. Bis dahin warten wir definitiv noch mit einem weiteren Versuch!



Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #8 am: 10. März 2015, 20:40:12 »
Hallo

Wollte mal hören wie es dir ergangen ist?

LG katy

Ich denk an dich!



Offline simsek

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #9 am: 10. März 2015, 21:34:48 »
Hi,

freut mich das du dich gemeldet hast und nachfrägst. Ich war heut bei der blutabnahme aber ich wusste schon davor was mich heut erwartet, weil ich hab Schon gestern starke Blutung bekommen. Schließlich kam mein Wert auch Wie erwartet Raus der lag bei 5.Heut nachmittag hab ich den Abgang auch gespürt :(. Leider ist es so passiert wie du es geschildert hast. Danke dir für alles.

LG Simsek

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:HCG wert nicht gestiegen
« Antwort #10 am: 10. März 2015, 22:00:38 »
Hi

Das tut mir sehr leid. :'(
So weh es auch tut wenn man endlich einmal Gewissheit hat, wird es irgendwie besser.
Ich fand auch immer diese Ungewissheit seh schlimm und kräftezehrend.

Ich bin gerne weiterhin da wenn du jemanden zum reden brauchst. Mir hat es immer sehr gut getan.

Ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit.

VLG katy



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung