Unterhaltsames

Mit Spielen die Zeit vertreiben

Hier bieten wir Ihnen:

  • Für ein aktives Training gegen die immer wieder gerne zitierte Schwangerschafts-Demenz haben wir das SO-Memory. Ein Gedächtnistraining gegen die Zeit. Geistig also voll auf der Höhe bleiben - trotz Schwangerschaft ;- ) - mit unserem kleinen Spiel kein Problem... (Wobei wir sowieso nicht so recht an eine Schwangerschafts-Demenz glauben). Wer wird Memory-Champion von schwanger-online?
    Ein Blick in die HighScore-Liste zeigt den aktuellen Stand.
    ACHTUNG Hier liegt akutell ein Problem vor. Wir arbeiten daran, dass das Memory bald wieder für euch online erreichbar ist!
    In der Zwischenzeit haben wir eine kleine Memory-Version für euch bereit gestellt.

  • Das allseits beliebte Spiel "Hangman" mit Begriffen rund um die Schwangerschaft Erraten Sie Begriffe wie Gebärmutter oder Embryo nach dem bekannten Galgenmänchen-Prinzip.
    Immer wieder gut für eine kurze Auszeit und Ablenkung zwischendurch.

  • Für die logischen Nostalgiker haben wir einen Tetris-Klon für die Zeit wenn es mal wieder etwas länger dauert... Evtl. hilft es ja auch bei der Gehirnentwicklung des Ungeborenen ;- )

  • Wenn die Eltern-Nerven mal wieder komplett am flattern sind, und der Nachwuchs seine ganz eigene Interpretation von Erziehung an den Tag legt, hilft meist nur noch Humor! Passend dazu unsere Witze-Sammlung

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung