Autor Thema: Stillkleider  (Gelesen 259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karren

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Stillkleider
« am: 30. November 2016, 11:33:57 »
Ich bin ein absoluter Fan von Stillkleidern. Nur finde ich die absolut nicht hübsch. Findet ihr man kann sie als Mutter trotzdem auch zu Anlässen wie einer Taufe anziehen? Sie sind eben unglaublich praktisch :D
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Stillkleider
« Antwort #1 am: 30. November 2016, 13:25:21 »
Also ich denke schon immerhin bist du Mama und stillst, ich denke da kommt es eher darauf an, das es für euch praktisch ist, als das du super aufgebrezelt bist, aber dein Kind nicht problemlos stillen kannst.
Unser Floh wird großer Bruder


Unser zweites Wunder wird erwartet


Offline Maxies

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Stillkleider
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2016, 15:04:20 »
Also ich denke schon immerhin bist du Mama und stillst, ich denke da kommt es eher darauf an, das es für euch praktisch ist, als das du super aufgebrezelt bist, aber dein Kind nicht problemlos stillen kannst.

Ich stimme hier voll und ganz zu. Wenn Du trotzdem etwas schicker kommen möchtest dann gibt es auch schicke Stillkleider: newbielink:https://www.stillkleid-festlich.de/ [nonactive]

Man findet hier immer für alles eine Lösung.  ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Taufe!
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 19:54:33 von Maxies »
Zufälle sind nicht zufällig.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung