Autor Thema: Aloha  (Gelesen 1361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ledika

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Aloha
« am: 24. Juli 2015, 20:32:56 »
Aloha

ich bin normal kein Forum Mensch aber jetzt gerade hab ich echt das bedürfnis mal zu reden und vill ja auch etwas ruhe zu finden.
Ich lebe seit einem 3/4 jahr mit meinem Partner in einer Beziehung und nun scheint es trotz verhütung dazu gekommen zu sein das ich schwanger sein könnte und ich dreh noch durch innerlich.
Es wäre zwar zeitlich nicht wirklich klasse nun ein kind zu bekommen aber okay wer vögeln kann kann auch die Konsequenzen davon tragen zumindest sehen wir das so.
Er ist total gelassen und redet kaum zur zeit dadrüber und macht sich erst verrückt wenn der test wirklich positiv ist , ich hingegen werd noch wahnsinnig.
Ich habe schon zwei Kinder 3 und 5 Jahre , dh ich kenne die anzeichen einer schwangerschaft eigentlich.
Uns ist ein unfall passiert und als ich nachgerechnet habe hatten wir genau an den zwei Tagen Se*x wo ich mein Eissprug hatte das ist nun 3 Tage her ich glaube jeder versteht das ich nun etwas panisch bin und am liebsten sofort wissen möchte was los ist.
die letzten beiden Schwangerschaften habe ich erst nach einem Monat bemerkt , ich musste nie warten oder gar ausrechnen wann ich ein Test machen könnte.
Wie sind da eure Erfahrungen ab wann wäre ein test sinnvoll ?
ich bin nervlich echt am ende zwischen freuen und bangen ( wir wollten eh ein Kind aber erst in ein paar jahren)
ich hab nun seit ein paar tagen immer wieder ein ziehen was eigentlich noch garnicht sein kann... was kann das sein ?

danke fürs zuhören


Offline Purzel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Sternchen Isara für immer im Herzen. 16.SSW
Antw:Aloha
« Antwort #1 am: 24. Juli 2015, 22:14:03 »
Hallo,

Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.
Schau doch mal in der Hibbel-Gruppen vorbei. Dort findest du viele andere denen es genauso geht und wir verbringen die Zeit bis wir testen können zusmammen.
LG


Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Aloha
« Antwort #2 am: 24. Juli 2015, 22:26:06 »
Hallo,

ein Test macht so 14 Tage nach dem Se*x Sinn. Und du scheinst ja deinen ES zu merken bzw einen regelmäßigen Zyklus zu haben.

Das Ziehen kann alles und nichts sein. Du wirst nun verstärkt in dich rein hören, du sagst ja du bist nervös und dann bemerkt man jedes Ziepen.

Ich wünsche dir alles Liebe und das Ergebnis, dass du dir wünschst :)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung