Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Hasi - ich denke aber eher das es ein positiver Druck wäre. Klar musst du Termine einhalten, aber am Anfang werden das sicher nicht so viele sein das du das nicht schaffst.
Ich glaube wirklich das Gefühl, wir haben Hilfe, wir müssen es nicht mehr alleine schaffen, kann euch enorm den Druck nehmen.

Wurdest du schon mal richtig gründlich durchgecheckt? Nach deiner ELSS und dem harten Schicksal mit Niklas würde ich mir das einfach mal überlegen und ansprechen. Vielleicht braucht es nur eine ganz kleine Verbesserung und es klappt schon.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, sind einfach nur meine Gedanken.

hasi23

Jura
Nach niklas waren wir bei einen genetiker der sagte das keine weiteren genetischen Untersuchungen nötig sind nach unserer Anamnese. Ich wurde ja nach der elss wieder in der Gebärmutter schwanger und das mit niklas war, soweit erforscht, wahrscheinlich folsäure Mangel.

Wir werden evtl nächstes Jahr mal in die kiwu..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Hi Mädels,

nur ganz kurz: Ich habe wieder schlimme Probleme mit meinem Mann (ähnlich wie beim letzten Mal) und arbeite an einer Lösung.

Kinderwunsch steht hinten an, ich habe gerade den Kopf mit anderen Dingen voll.
Omnia Vincit Amor


hasi23

Ohje Eliza was is den los bei euch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Jennie: Wie geht es dir?  :D

Maya: Was macht die Mens? Ist sie noch stärker geworden?

Kessy: Super ..dann kanns ja wieder losgehen!! Drück dir die Daumen dass du einen ES hast! Hoffe auch dass es nicht daran lag. Hab mich durchgekämpft und keine Tablette genommen! Bei dir? Starke Mens ist ja gut, so soll es sein. Bin gespannt wie du mit den Ovus zurecht kommst, ich bin damit sehr gut zurecht gekommen. Hab sie aber lange nicht mehr in Verwendung da ich den ES ja spüre. Will mich dann nicht zusätzlich verrückt machen mit der Testerei.

hasi: Nimmst du denn jetzt jeden Tag Folsäure? Bin der gleichen Meinung wie jura, aber das müsst ihr ja für euch entscheiden  ;) Unsere Deadline ist November. Da es im Juni geklappt hatte möchten wir es noch so probieren. Und wenns bis November nix is suchen wir eine Kiwu auf. Hoffen wir das Beste und es bleibt uns erspart  :-X Drück dir trotzdem auch weiterhin die Daumen!! Nimmt dein Mann eigentlich auch zusätzliche Kapseln? Mein Freund nimmt seit August welche für die Fruchtbarkeit. Muss sagen ich bin erstaunt, er nimmt sie wirklich von ganz alleine jeden Tag und das gern. Ob es was hilft weiß ich nicht, aber allein der Gedanke dass er auch was machen will zählt für mich.

Eliza: Oh Nein .. du kommst zurück aus dem Urlaub und dann solche Nachrichten??  :-[ Tut mir echt Leid für dich. Wenn du Zeit hast kannst du ja gern näher drauf eingehen. Klappt denn die Lösung vom letzten Mal nicht mehr?

Me: Mens ist wieder am abklingen. Gott sei Dank wieder überstanden  :D Ansonsten nicht viel Neues. Mein Freund und ich haben uns am Wochenende schlimm in die Haare gekriegt zwecks finanzielle Sachen. Er kann oft so ein Sturschädel sein  :-X Bei solchen Alltagsthemen redet er immer alles schön und meint ich soll  mich wieder beruhigen. Das hasse ich. Ich will immer alles ausdiskutieren damit ich meinen Frieden habe. Männer sind oft echt nicht leicht  :-[ Hab da oft schon meine Bedenken wie das dann ist mit Kind. Die Angst wächst irgendwie.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

mami2013

#1055
@Rose: ja männer können sehr kompliziert sein.
@Eliza: Oh je. Du darfst dich ruhig hier ausheulen, wenn du möchtest.
@me: Bin heute auf der Arbeit die Treppe hochgefallen und habe jetzt ein dickes schienbein.
Außerdem habe ich vorhin einen Sst gemacht, von facelle. Der war negativ.
Hat jemand Erfahrung mit dem? Ist der gut oder war ich wieder zu geizig?
Vielleicht hätte ich doch erst morgen mit Morgenurin testen sollen...
Normal sollte heute Nmt sein, aber noch keine Anzeichen dafür.
Liebe Grüße
Mami



Maya14614

Mami: ich hab keine Erfahrung mit dem Test.. Hast du mal im Internet gelesen? Hoffe dein Bein ist nicht all zu schlimm...

Rose: mens wieder überstanden du sagst es , bei mir dauert es noch zwei Tage oder so aber ist echt schlimm und schmerzhaft manchmal  :o
Ist bei uns ähnlich will auch immer alles ausdiskutieren , Männe eher nicht .... S:D

Eliza: oje das hört sich aber nicht so gut an  :-\ was ist denn schlimmes passiert?

Kessy: Danke  :-*

Me: ja mens ist noch stärker geworden und vorgestern und gestern hatte ich richtig schlimme Unterleibschmerzen und dazu kamen dann auch noch ganz fiese Magenschmerzen  :-\ war echt nicht schön , heute zum Glück wieder weg aber dafür Kopfschmerzen ... Ohman schlimm  ::) Joa heute ZT 3 .... Laaaaaaaaaangweilig  :D

Rest: drücke euch alle und LG  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Hey
Mami
Glaube die facelle sollen ziemlich gut sein...
Gute Besserung fürs Bein

Rose
Ich nehme sehr hoch dosiert folsäure, 5mg reine und femibion mit 0,8 mg also 5,8mg sind 5800 ug
Frauen ohne neuralrohrdefekt Vorgeschichte brauchen nur 800ug
Mein mann nimmt fertilsan m und deiner?
Leider vergisst er es manchmal :-/

Me
Also habe beschlossen das wir so ein Mittel Ding jetzt machen, kaufe mir das ritex gel und benutzen es mal, aber ohne ovus etc.
Bin zt 8 warte aver noch etwas mit dem Gv, habe glaube ich einen Pilz, es juckt und brennt und ich habe mir salbe besorgt.
Übrigens hat mein mann die Prüfung bestanden und hat den Kopf nun frei für Baby machen, er macht aber keinen Druck und lässt mir die Entscheidung wie weit icz gehen will das finde icz gut
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Hasi- was ist Ritex Gel? Ich kenn die Marke von Kondomen her.
Schön das dein Mann erfolgreich war. 😊

hasi23

Jura
Ritex Kinderwunschgel wie pre seed.

Me
Naja weiß nicht ob ivh diesen Monat das gel hole, haben Grade kein Geld mehr, Hundi war wegen aua Auge in der Klinik heute etc. Zumal weiß ivh nicht ob das gel bei meinen Pilz gut ist, da es ja den Ph wert ändert für die Spermien.. Was meint ihr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jenniemaus5

@eliza: was ist los? Ist etwas passiert?

@maya: teste wirklich mal die dolormin für Frauen bei diesen schmerzen.

@mami: wie geht's deinem Schienbein? Hast nochmal getestet?

@rose: ja eine Beziehung ändert sich auch nochmal wenn ein Kind da ist. Und zoffen tun sich doch alle mal.

@me: mir geht's bis jetzt  ganz  gut. Am 7.10. Hab ich meinen ersten FAQ Termin bin dann bei ca. 6+3. Bin gespannt

kinderwunsch2016

kurz mal rein schleich

@ jennie herzlichen Glückwunsch hast du nochmal getestet?

@ eliza das tut mir leid mit eurem Zoff ich hoffe ihr bekommt das wieder hin

wieder raus schleich
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

mami2013

@jennie: Nein habe nicht mehr getestet. Ich hatte nur einen test gekauft, weil ich so sicher war das er positiv sein muss. Werde eine Woche warten und wenn die Mens bis dahin nicht da ist dann nochmal testen.
@hasi: Ich würde warten bis der Pilz weg ist...
@me: mein Schienbein tut immernoch sehr weh. Es ist jetzt auch blau... mal sehen wie es sich weiter entwickelt



mami2013




sonnenschein22

Mami
Wie schade :-[ schon gemein, wenn der Körper einen veralbert..drück dich!

Rose
Das kenn ich. In Stressmomenten denkt man drüber nach ob das auch wirklich richtig ist was man plant. Aber ich denke das gehört auch dazu u ist richtig. Habt ihr euch ausgesprochen?  :-*

Eliza
Tut mir leid! Ich hoffe ihr fangt euch wieder! Drück dich!

Jenniemaus
Super! Wie geht's dir denn?

Hasi
Was macht dein Pilz? Wie geht es deinem Hund?

Maya
Mens überstanden? Die Schmerzen find ich auch immer fies!

Jura
:D na..wie geht's dir u der Prinzessin?

Kessy
Drück dir die Daumen das das Clomi gut anschlägt. Gehst du dann zur US Kontrolle oder wie ist es geplant?

Me
Heute Abend gibt es wieder die Auslösespritze u am Mittwoch ist iui. Drückt mir die Daumen  ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Huhu
Eliza
Hoffe ihr habt euch vertragen.

Mami
Blöde mens, hoffe die ist bald rum

Sonnenschein
Meinen Hund geht's gut und Pilz weg drücke alle Daumen erste iui?

Me
Wollten ja ohne ovus etc diesen Monat, nur Se*x nach Lust und evtl das gel
Hatte dann das ritex gel gekauft und vorgestern benutzt, wobei direkt das gel raus lief, wohl nicht tief genug eingeführt. Gestern hatten wir Gv, aber quasi ohne Erfolg.
Heute mittag sagte ivh zu meinem mann ich weiß ja nicht wann eisprung ist, aber die Tage und würde es gerne heute probieren, er hat momentan kaum Lust. Iwie hatte ivh ein Gefühl es müsse quasi heute. Habe den Abend Mittel Schmerz und eben gefragt ob ich einfach aus Spaß nen ovu machen soll, er sagte ja.
Tja Frau und ihr Bauch Gefühl. Positiv!
Hab dann gesagt eija jetzt können wir auch das volle Programm, Se*x versuchen (wen es klappt), gel und danach bisschen Beine hoch.
Habe wir dann gemacht.
Wisst ihr was passiert ist? Mir sehr unangenehm, ich habe wohl das erste mal beim Org*as*mus "abgespritzt "also es soll Frauen geben die das können, da kommt eben ein Schwall Schleim raus geschmissen.
Mir sehr unangenehm, wusste nicht das ich das kann, mann findet es natürlich geil lol
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

hasi, jetzt muss ich schmunzeln  ;) muss dir doch nicht unangenehm sein. Vielleicht war es auch das Gel, was mit raus kam?
Ich drücke ganz doll die Daumen das es klappt  :-*

Sonnenschein, dir auch  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Hasi
Ist doch toll! Als ich das es beim ersten Mal hatte war ich völlig verunsichert u dachte erst es wäre sonst was...aber es riecht ja nach nix..männe war auch sehr stolz  ;) kann deinen also verstehen  :)
Ist ja prima das dein Bauchgefühl passt. Super! Welcher zt bist du?
Drück dir die Daumen das es klappt!

Bei uns ist es jetzt die 3.iui.

FrauB
Danke! Alles ok bei dir?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Fr B
Hm weiß nicht aver es ist wohl richtig raus gespritztbeim Org*as*mus . Gel würde ja nur laufen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Hey Mädels  :D

hasi: Schön dass ihr den ES doch so gut nutzen konntet. Das kenne ich, hatte ich auch schon Mal. Im ersten Moment war ich auch ziemlich überrascht es fühlt sich auch komisch an, aber wie du schon sagtest den Männern gefällts nicht schlecht  ;D Drück euch die Daumen!!!! Ist ja nur von Vorteil für die Spermien solche Bedingungen!!

mami: Tut mir Leid mit der Mens  :-[  :-* Wie gehts deinem Schienbein?

Sonnenschein: Ja wir haben uns ausgesprochen. Ich finde so ein Gefühl richtig schlimm  :-X Da kommt man sich irgendwie so hilflos vor und möchte am Liebsten dass irgendjemand kommt und sagt: Du wirst es nie bereuen! .. Ein bisschen nagt es schon noch an mir. Aber jetzt habe ich erstmal Ruhe  ;D Er fährt von heute Abend bis Freitag auf die Hütte. Männer- Jagdurlaub  ;D Wie gehts dir mit deinem Mann jetzt?
Drück euch ganz ganz fest die Daumen für morgen!!

FrauB: Wie gehts euch beim Hibbeln?

Eliza: Mach mal piep  :-\  :-*  :-*

Me: Nix neues. Wie bei Sonnenschein schon erwähnt hab jetzt paar Tage "sturmfrei"  ;D Und am Samstag hab ich die erste 30iger Feier einer Freundin   :o Jetzt werden wir alt  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Achja.. hab ich vergessen:

WUNSCH!!! Wo steckst du denn???  ??? Mach mal piep. Pille ist ja schon vorbei  :P
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Hasi -  ;D

Sonnenschein - vielen Dank. Uns geht es ganz gut. Der Maus vermutlich besser als mir, die schwebt ja schön in ihrem Palast herum und bei mir fängt langsam alles an weh zu tun. Es spannt und zieht und ziept überall. Aber meckern kann ich wirklich nicht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Rose - sturmfrei ist doch super. Ich hab zufällig kommendes Wochenende auch komplett Strumfrei. Mein Mann macht ein langes Männerwochenende, von Freitag bis Montag und mein Sohn hat mit meiner Schwiegermama ausgemacht das er das Wochenende bei ihr verbringt. Find ich richtig gut. Ein letztes mal schlafen so viel und vorallem wann ich möchte  :D :D :D


mooney

Hallo zusammen!

Darf ich mich zu euch gesellen?  :)
Ich bin 27 und habe eine kleine Tochter (1,5 Jahre alt). Wir wollten eigentlich jetzt im Oktober wieder anfangen zu hibbeln, verschieben es jetzt aber wahrscheinlich um ein oder zwei Monate, weil wir gerade ein Haus bauen und ich nicht riskieren will genau zum Umzugstermin ET zu haben... bisschen kompliziert alles.

Auf jeden Fall hab ich mich seit Monaten gefreut jetzt wieder loszulegen und es hat mich echt fertig gemacht, das jetzt nochmal verschieben zu müssen, auch wenn es vielleicht nur 4 Wochen sind. Leider kann ich mit niemandem darüber reden außer mit meinem Mann und er kann das nicht so nachvollziehen, für ihn macht es keinen Unterschied, ob jetzt oder in einem Monat.

Hoffe hier auf einen schönen Austausch und hoffentlich ein bisschen Verständnis :)
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf  ;)
GLG

sonnenschein22

Hallo mooney...willkommen!
Glaube dir gern das es blöd ist jetzt doch noch zu warten. Gerade weil du den Moment entgegen gefiebert hast. Kann aber das Verschieben verstehen...
Wie schnell hat es beim 1 Kind geklappt?

Rose
Schön das alles wieder gut ist! Männer muss man auch oft nicht verstehen  ;) klingt ja gut mit dem sturmfrei  :D auch mal schön! Dann kommt er aber gerade richtig zum ES zurück,  oder?
Danke der Nachfrage. Mit meinem Mann läuft alles gut  ;) hoffe das bleibt dabei.

Jura
Klingt süß wenn du sagst sie schwebt in ihrem Palast herum ;D toll!  Kann mir gut vorstellen das es hier u da piekt...ist ja auch was anderes...schön das du es locker siehst :-* per Handy seh ich deinen Ticker nicht. Wie weit bist du schon?
Danke für die Daumen! Kann ich gebrauchen!

Hasi
Heute nochmal fleißig?  ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

mami2013

@mooney: Herzlich willkommen

@me: rege mich gerade so über meinen Mann auf. Glaube wir sollten unser drittes Kind doch noch ein wenig warten lassen. Überlege gerade ob wir überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft haben.
Aber der wunsch nach einem weiteren Kind ist auch so groß.  Ich versteh mich nicht.

Sorry für den ego-post.
:(