Autor Thema: Einnistung oder doch nur Chaos im Körper?  (Gelesen 1609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wunschkind

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 223
  • pille abgesetzt- zwerg 3 in planung :-)
Einnistung oder doch nur Chaos im Körper?
« am: 27. Juli 2015, 08:33:30 »
Hallo liebe mamis,
ich habe ein Anliegen mein freund und ich haben uns für die Planung des 3.Kindes entschieden :-) ich wollte die Pille um Juli noch nehmen und dann absetzen. Aber wie es so ist kommt es manchmal anders als geplant ^^
Ich habe bis 6.7 meine Regel und am 7.7 wieder mit der Pille angefangen am 10.7 hatte mein großer  (3.5 Jahre ) mandel und Polypen op. Natürlich habe ich im kh am 11.+12.7 die Pille vergessen und am 13.7 als wir wieder nach hause durften geh ich früh auf wc und habe wieder meine Regel ich dachte 4 tage lang ich verblute.so stark kenne ich das von mir gar nicht.
nun hatte ichanfang letzter Woche meinen Eisprung den hab ich immer gemerkt außer jetzt in der pillen zeit (0214 bis jetzt) und jetzt hab ich seit 3 tagen einen druck im Unterleib und ziehen in den leistrn.
wenn ich nicht ert meine tage gehabt hätte würde ich sagen ich bekomm meine regel aber das kann ja nicht sein.
ich habe nun die Vermutung ob das die Einnistung sein könnte? aber dann wäre es ja ein schuss en treffer gewesen :-D was ich nicht glaube
zum Arzt möchte ich nicht gehen.
wie ist eure Meinung dazu? über paar antworten wäre ich dankbar :-)
lg
« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 09:28:18 von Wunschkind »

Offline Wunschkind

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 223
  • pille abgesetzt- zwerg 3 in planung :-)
Antw:Einnistung oder doch nur Chaos im Körper?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2015, 09:28:50 »
die hälfte vom text war irgendwie weg aber nun komplett :-)


Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Einnistung oder doch nur Chaos im Körper?
« Antwort #2 am: 27. Juli 2015, 11:33:19 »
Da hilft wohl leider nichts anderes als abwarten und ca. 2 Wochen nach dem gefühlten ES mal einen Test wagen.

Zum Arzt würde ich auch nicht gehen denn der würde noch gar nichts sehen hätte es tatsächlich schon geklappt.

Wahrscheinlicher ist es aber m.M. nach das dein Körper durcheinander ist mit den kurzfristigen Pillenpausen hintereinander. (Normale Pause und dann vergessen)

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1734
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Einnistung oder doch nur Chaos im Körper?
« Antwort #3 am: 27. Juli 2015, 12:30:07 »
Hätte auch gesagt das kann alles und nichts sein.
Körperchaos von der Pille... und andererseits kenne ich genau diese Symptome von meiner 1. SS. In der 2. SS hatte ich aber gar keine Symptome. So früh kann man einfach noch nichts sagen. Du wirst wohl warten müssen....  :-X Aber ich drück Dir fest die Daumen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung