Autor Thema: ES + 19 - Wie wo was ... ?  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LuckyJulita

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
ES + 19 - Wie wo was ... ?
« am: 28. September 2014, 16:49:11 »
Hej und hallo,

 heute ist Sonntag, das bedeutet für mich frei und ich habe Zeit zum Grübeln und durchrechnen und bin irgendwie jetzt ein wenig durcheinander, vielleicht kann mir ja die eine oder andere helfen und ihre Meinung beisteuern.

 Meine letzte Periode war am 26.8., der wahrscheinliche Eisprung am 9.9. Eine (vermutete) Einnistungsblutung? kam daraufhin um den 15.9. herum und hielt ein wenig an. Es passt von den Zeiträumen her alles ganz gut. Jetzt hätte am 22./ 23. meine nächste Periode da sein sollen, sie kam aber bis dato nicht. Ich würde jetzt noch bis Dienstag warten da ich um die Zeit herum immer meine Periode bekomme ... Hmh aber kann ich noch so lange warten? Da wird man ja ganz kirre hier ...
 Schwangerschaftsanzeichen so lala übrigens, Schwindel und ein wenig Übelkeit, Bauchziehen ja aber alles andere ist nicht so wirklich vorhanden.

 Vielen lieben Dank fürs Lesen!

yarina

  • Gast
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #1 am: 28. September 2014, 17:21:45 »
Willkommen im Forum,

ich versteh nicht so ganz warum du bis Dienstag warten willst, wenn du doch sagst, die Mens hätte am 22./23 kommen müssen?!? Ein Test sollte mittlerweile sicher anzeigen wenn du schwanger bist :)
Also wenn dein Eisprung sich nicht verschoben hat und du nun schon fast eine Woche drüber bist dürfte das Ergebnis ja eigentlich eindeutig positiv ausfallen ;)


Offline LuckyJulita

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #2 am: 28. September 2014, 17:33:42 »
Hallo Dechsi,

ja ich glaube ich werde auch nicht mehr so lange warten können - also bis Dienstag. Nur hatte ich im April schon mal ähnliches erlebt, da war meine Periode zwei Wochen zu spät und er war negativ und sie kam dann auch. Jetzt ist es ja bloß eine Woche zu spät. Aber dafür hatte ich diese "Einnistungsblutung", zumindest glaube ich, dass es eine war ...

Vielen Dank dir!

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #3 am: 28. September 2014, 18:11:14 »
Mach doch einfach einen Test. Und dann schreib wie es ausgegangen ist.  ;) Drück dir die Daumen!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #4 am: 28. September 2014, 18:38:35 »
vielleicht war diese Blutung aber auch keine einnistungsblutung, sondern manchmal hat man das auch um den Eisprung herum .dann wärst Du nämlich noch vor NMT .ich würde vielleicht doch noch etwas warten vor allem wenn du sagst, dass du es schon einmal hattest . hört sich so an als sei der zyklus nicht regelmäßig.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline LuckyJulita

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #5 am: 28. September 2014, 18:46:37 »
Mein Zyklus ist inzwischen schon regelmäßig, habe die Pille im Dezember letztes Jahr abgesetzt. Deswegen konnte ich auch im April so genau sagen, dass ich zwei Wochen drüber bin.
Diese Blutung die ich hatte war ziemlich genau 6-10 Tage nach dem Eisprung ... Ach du jemine, na, morgen werde ich es wohl wagen, ich bin schon ganz verrückt hier :P

Offline LuckyJulita

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #6 am: 29. September 2014, 13:53:07 »
Der Sst heute morgen war negativ, was aber an den Symptomen jetzt nichts geändert hat ... Anscheinend ist da ein bissl was los bei mir, was auch immer. Aber vielleicht bin ich ja doch vor NMT und piper hat recht (vielen Dank übrigens noch mal für deine Meinung!) Ich bin nicht so richtig schlauer geworden nach dem Test ::) Abwarten und das supergute Wetter genießen :)

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:ES + 19 - Wie wo was ... ?
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2014, 22:44:37 »
Was kam denn da nun raus?
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung