Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:49:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fortunecookie82

Hallo,
Hab die Details vergessen.
Wir haben so ungefaehr gewusst wann der ES ist und haben 5 Tage lang dauergehibbelt lol.wollte ganz sicher gehen.
Hab dann einen Tag vor der Mens Schmierblutungen bekommen und dachte schon toll war wohl nix. Aber die hoerten zum abend wieder auf und da wusste ich dann schon was los ist. Passiert sonst naemlich nie ausser bei der letzten SS.
Hab mir dann den First Response test geholt der schon 5 Tage vor Ausbleiben der Mens anzeigt und der war positiv.


Schnie

Unser Wunschkrümmelchen ist unterwegs :D :D :D :D :D
Hätten wir nicht mit gerechnet das es klapt 8)


*alter: 27 Mein Schatz ist 28
*anzahl üz (Übungszyklus): 3
*wievielte ss: Ohne Fg ist das nun die 3 Schwangerschaft
*anzeichen und ab wann die auftraten: Ab Es 9 übelkeit mit erbrechen,wir dachten ich habe Margen-darm so richtige eindeuteige anzeichen kammen dann 1 woche nach dem NMT
*geheimtipp: Lh Test gemacht und genau am ES Se*x gehabt
*ss-test: Billigtest aus dem i-net Habe am ES +8 schon nen hauch von einer linie gesehen die war so schwach brauchte man scho ne mega Lupe.
ES+11 war dann der zweite strich schon besser zu sehen aber immer noch sehr sehr schwach.
NMT +2 war er dann deutlich  s-springen


Meine Glückskurve  8)

http://www.mynfp.de/display/view/177246/
[/url]



Dropsknopf

#177
so, da ich mit Zwergel in der 9.SSW bin und es sich prächtig entwickelt, trau ich mich jetzt  :)

Alter:
31 und Männe 38

Anzahl ÜZ´s: hab nicht gezählt, da auch eine FG mit 3 Monaten Pause daziwschen lag, es waren jedenfalls viele  ;)
insgesamt haben wir ca. 1 1/2 Jahre gehibbelt

Wievielte SS: 2. ( 1 Sternchen 9.SSW 09/09 der Krümel hat sich leider nicht richtig entwickelt (ist nicht gewachsen) und das Herzl hat einfach aufgehört zu schlagen)

Anzeichen: hhmm es war der 3. Clomi-Zyklus und ich hätte nie gedacht, dass es gklappt hat! UL-Ziehen hatte ich, aber das hatte ich immer und auch empf. Brüste wie immer. Das einzige war mir war noch vor NMT auf Arbeit nach dem Mittag essen 2x leicht übel... aber das hatte ich ignoriert als Anzeichen ;D ;D

Geheimtipp: Ovus und Tempi messen zur Bestimmung des ES, also immer schön rammeln wie die Karniggel ;D ;D
Ich hatte zusätzlich Clomi und Utro was mir sicher dabei geholfen hat.
Ebenso kann ich euch nur raten, locker zu bleiben und ich weiß wie schwer das ist!
Erst als ich mein Sternchen los gelassen habe kam es zurück ;)

SST: kurz nach NMT irgendeinen aus dem Schlecker, der war negativ. 2 Tage nach NMT weil immernoch keine Mens kam den Pregnafix aus dem Schlecker mit ner zarten Linie (war kein Morgenpipi) und einen Tag später der Clearblue Digi: Schwanger 1-2 :)

Glückskurve:
http://www.mynfp.de/display/view/173361/
nicht unbedingt eine so tolle Kurve aber ne tolle Kurve macht noch lang nicht schwanger :P


Unser 6.Jahr!


Claudia78

ok also da ich jetzt bei 13+0 bin und ich am montag und am dienstag klein purzelchen gesehen habe und alles super ist trau ich mich auch endlich hier zu posten.

Alter: 31 und mein mann 34

Anzahl ÜZ´s: insgesamt 21

Wievielte SS: 3. ( lena 05.05.06 und 1 Sternchen 6.ssw  05/2010)

Anzeichen: erst kribbelnde brüste, dann leichte übelkeit, schmerzende bw´s, müdigkeit und blähungen

Geheimtip:mh habich eigentlich keinen..was immer gut ist ovus zur bestimmung des es..und tempi messen um seinen körper besser kennen zu lernen und dann herzeln was das  zeugs hält.
und mir persönlich hat clomifen und dann utro geholfen.
und ganz wichtig immer schön ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen sonst blockiert man sich nur.

SST: an ES+13 erst einen genekam und dann am gleichen tag noch einen pregenafix dann zwei tage später einen cb digi...zeigte schwanger 1-2 wochen

b]Glückskurve:[/b] keien schöne kurve aber immerhn eine ss kurve  ::) ;D http://www.mynfp.de/display/view/168565/
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

na wenn claudia sich traut traue ich mich auch mal....

alter
25 und mein mann 31

Anzahl Üz insgesamt 13 und im 11 ein sternchen (ich liebe dich )

Wievielte Ss 2 ein sternchen *7.10*

Anzeichen mhh habe glaube ich bewusst alles unterdrückt oder versucht,weil ich es nicht glauben konnte,aber schaut in meine kurve

Geheimtipp also in dem zyklus wo ich ss geworden bin habe ich tempi gemessen,ovus benutzt,ovaria comp,rbyo,möpfi genommen und tees getrunken

und achja babysöckchen gestrickt und geherzelt trotz krank sein von meinem menne  ;D

SST mehrere weil ich es nicht glauben konnte..habe glaube ich so ca. 10 stück gemacht  :P

Glückskurve nicht unbedingt schön,weil sooo ewig lang aber immerhin bin ich ss, und nach es eigentlich vorzeigbar  :D

http://www.mynfp.de/display/view/166845/

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ GANZ VIEL ERFOLG UND DAS IHR BALD ALLE SS SEIT!!!

deswegen noch ne portion ss-viren für euch

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Da jetzt gestern alles supi war, und die FÄ wieder gesagt hat, ich soll aufhören mich verrückt zu machen, trau ich mich jetzt....

Alter: Männe und ich 29 Jahre

Anzahl Üz: 12 und leider 2 Sternchen

Wievielte SS: 4. (Sohnemann noch 10 J., und * )

Anzeichen: Keine, zumindest dachte ich, es wären Pms, weil.... Mein Fa hatte mitten im Zk zur Blutabnahme gebeten, als dann die Ergebnisse da waren, war mein Fa leider nicht da, nur ein anderer (Gemeinschaftspraxis). Auf jeden Fall sagte mir dieser andere Arzt, das alles Sch**** ist mit mir, ich operiert werden müße, ohne Op hätte ich ne Chance auf 30% normal schwanger zu werden, denn es stimme gar nix bei mir. Und selbst mit Op stehen die Chancen nicht gerade besser. Niedergeschlagen redete ich mit Männe , und wir waren uns einig- es gibt keine Op. Dies war Montags. Ich konnte diese Diagnose nicht ertragen, und hab in der Praxis angerufen und mir einen Termin geben lassen, für eine 2.Meinung.Den ich Mittwochs hatte. Dieser Arzt berichtete mir,alles perfekt, Werte super, ließ mich auch in denPc schauen. Er sagte mir wann mein Es gewesen wäre, und fragte, ob wir geübt hätten- was ich mit Ja beantworten konnte. Ich war überglücklich, und ging mir Ovus kaufen, zum Orakeln. Samstag war das Orakel dermaßen von positiv (siehe auch Ovu& Sst Tread von Sweetkofski) das ich mich gleich drauf getraut hab, noch einen Sst zu machen... und der war positiv. Sonntags hab ich noch einen Digi nachgeschoben, 1-2 schwanger ;D
Der ganze Spaß innerhalb einer Woche... Meine Pms waren:Bw schmerzen und Ul-Ziehen.

Geheimtipp:
Locker bleiben... Und Männe hat gemeint, man soll als Mann denken "Bitte nicht schwanger werden"(Obwohl man das ja will) beim Herzeln S:D Und ganz wichtig: Wenn man mit seinem Arzt net zufrieden ist, oder ne schlechte Diagnose bekommt-IMMER ne 2.Meinung einholen!!!!

Sst: Ich hab wirklich als es geschnaggelt hat NUR 3 Stück gemacht.

Glückskurve:
Im Schnaggelzk hab ich keine Tempi gemessen, nur die Herzel eingetragen... deshalb isse ziemlich uninteressant.

Ich drück euch alle ganz feste die Daumen, bald habt ihr alle nen positiven Sst in Händen! Niemals aufgeben!!!
*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Maus1

Dann reih ich mich auch mal bei euch ein... Bin zwar schon bei 17+1, aber besser spät als nie ;)

Alter:                  ich 29 und mein Schatz 49
ÜZ:                     2
wievielte SS:      1
Anzeichen:         keine, die ich als SS-Anzeichen gedeutet hätte.... Verstopfung ist bei
                          mir eher "normal", ansonsten hats im Bauch ab und zu mal mehr
                          gezwickt als sonst... Aber sonst... Los gings erst nach dem ersten
                          FA-termin mit Übelkeit bei 5+6, die leider bis jetzt anhält
Geheimtipp:       wir haben im Schnaggel-Zyklus Ovus benutzt. Haben auch nur zwei mal
                          geherzelt (weil wir in der Zeit relativ viel um die Ohren hatten), aber
                          dafür halt "pünktlich". Obs jetzt wirklich am Ovu lag weiß ich nicht, ich
                          tipp ja eher auf "Anfängerglück" ;)
SS-Test:            3 tage vor NMT mit billigen Naldel-Tests ausm I-Net (dafür aber ca.
                         jeden Tag mindestens einen und das ne ganze Woche lang) und ca.
                         drei Tage nach NMT mit nem Clear-Blue digi mit Wochenbestimmung...

An alle Mädels hier alles gute für eure Kugelzeit und an die, die drauf hinarbeiten sich hier einzutragen viel Glück!!!

Beiseline

*alter: 25
*anzahl üz (Übungszyklus): 13 ÜZ
*wievielte ss: 1.SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: Einige Tage vor NMT leichter Schwindel und leichtes Ziehen im UL, ab NMT dann richtig UL-Ziehen, übel, Kreislauf und einige Tage nach NMT Möppies-Alarm.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) : Ich hab Möpf genommen und Ovus gemacht und um den ES ganz viel geherzelt und liegen geblieben.
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) : ES+13 One Step (leicht positiv), 10er Pregnafix (recht deutlich positiv) und CB Digi mit WB (schwanger 1-2)

US an 6+1: Würmchen 2,9 mm klein und Herzchen schlägt.  :D

War der erste ZK, in dem ich Tempi gemessen hab. Hab aber erst kurz vor ES gemessen, kam dann erst auf die Idee, das mit dem Messen mal zu probieren.  ;D

Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90214,nummer=1



guguff

So ich glaube ich traue mich....
Ich bin zwar noch recht zeitig dran aber mein gutes gefühl sagt: "wage es einfach!"

Alter: 29
Anzahl ÜZ: 16
Wievielte SS: 3.SS (Sohn Julius 02/2007 und Sternchen 12/2010 in der 9. ssw)
Anzeichen: Brustspannen, ÜBELKEIT, Schwindelgefühl kurz vor NMT, UL ziehen und das untrügerische Gefühl es hat geklappt ;)
Geheimtip: wegen Medis eigentlich nicht dürfen und plötzlich mehr Lust am Liebesspiel und keine Gedanken mehr ans SS werden
SS-Test: 1.SST ES+10 neg... zwei Tage später POSITIV wie auch der 2 Tage später und wiederrum der 2 Tage später ;)

US heute an 8+2 mit Herzschlag und nem echt süßen Gummibärchen ;) laut Größe von Krümel 8+3

Naddl880

Dann trau ich mich auch mal, endlich die 13.SSW erreicht.

Alter: 30

Anzahl ÜZ: 1 ÜZ. Der 2. Zyklus nach der AS

Wievielte SS: 3.SS (Sohn Nico *22.3.09, 1 Sternchen in der 9.SSW mit AS))

Anzeichen: Heftiges Ziehen in der rechten Brust bei ES+1!!! Kam mir schon verdächtig vor (...aber bei ES+1 KANN man doch och nix merken)! Von ES+2-5 ungefähr heftige Schwindelanfälle, da musste was im Busch sein. Danach immer wieder leichte Übelkeit.

Geheimtip: keinen, diesmal hat es so schnell geklappt :D

SS-Test: 1.SST ein Babytest (10er) bei ES+9 ein ganz leichter Strich
Danach Tag für Tag immer fetter werdende SST der gleichen Marke!

Glückskurve:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=54599,nummer=7



MoinMoin

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig obwohl erst in der 3. Woche...  8)

Ja zu uns.

Alter: Ich bin 32, mein Mann 38
Ich habe die Pille abgesetzt und zak gleich beim ersten Monat "ohne" hat es geklappt  ;D
Hatten direkt am ES Se x, aber nicht wegen der Planung her, sondern wiel es sich ergeben hat.
Bin erst in der 3. Woche, in 2 Wochen habe ich einen Arzt Termin. Die Freude ist groß, ist unsere 1.Schwangerschaft und ein Wunschkind.

Jetzt bangt und hofft man das es alles gut ist und auch so bleibt..

°~M@rushin~°

hallo ihrs :)

da ich bei 6+6 nun endlich das schlagende herzchen gesehen habe, reihe ich mich hier auch mal ein - ich trau mich einfach ;)

alter: beide 31 jahre

anzahl ÜZ: im 4. ÜZ hat's dann geschnaggelt

wievielte SS: erste SS

anzeichen: verstärkte PMS: gegen NMT tierisches UL- und rückenziehen und määäächtiger möppies-alarm...  ::)

geheimtipp: da bei mir der ES auf die woche nach unserer hochzeit fiel und wir beide urlaub hatten, war die ganze sache recht entspannt und wir haben nach lust und laune geherzelt. ich hab zwar auf meine ovus geguckt, aber hat sich alles von allein ergeben. was evtl auch helfen könnte: mit der mens rechnen und unbedingt noch ne neue packung tampons kaufen! ;D

SST: David Pregnancy Test 25 (leichte rosa linie an NMT), Testamed 25 (deutliche rosa linie an NMT+1 mit mittagspipi), Clearblue digi (zeigte "schwanger" nach ca. 20 sekunden an NMT+2) für schwarz auf grün für Männe :D

glückskurve: keine. wollte allerdings ab ÜZ 5 mit tempi messen beginnen - so kann's gehen ...

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Clärchen

Hallo Ihrs,
da ich nun die 12. SSW hinter mir gelassen habe, verewige ich mich hier auch mal :)

alter: Ich noch 23, Schatz 32

anzahl ÜZ:
verdammt lange 19!!!

wievielte SS: die 3., aber leider 2 Sternchen

anzeichen:
Ich hab immer Brustschmerzen ab ES gehabt, war eher schlapp, musste oft zur Toilette, hatte irgendwie das Gefühl das was im Busch is ;)

geheimtipp: Nicht drauf achten wie oft ihr miteinander schlaft oder ob es genau AM ES-Tag war (wir haben in dem ZK nur 1 mal in der gesamten fruchtbaren Zeit GV gehabt ;)), denn das macht einen nur verrrückt. Nachm ES in den Urlaub fahren :) Denn da wird der Kopf frei, und zack, hat es sich jemand bequem gemacht :)

SST: ES+11 Pregnafix AB Fälligkeit, NMT Pregnafix blau und dann noch 3 Tage später nen CB

glückskurve:
is etwas sperlich geworden ;) Wegen Urlaub und so... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

Sooooo, ENDLICH darf ich mich hier auch einreihen, hätte ja nie gedacht, dass es nochmal klappen würde...aber wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft  ::) ::) ::) ::) Und da ich heute SSW 15+3 bin und eben wieder vom FA die Bestätigung habe, dass es dem Knirps super geht, schreib ich jetzt endlich hier rein  :)

Alter > in wenigen tagen 27  ;)

Anzahl ÜZ > 18 verdammt harte und lange ÜZ`s

Wievielte SS > die Zweite SS ( Nele, 6 Jahre alt)

Anzeichen > Null, gar keine, Nichts !!!! Einen Tag nach dem positiven test hatten wir Termin in der KiWu-Klinik

Geheimtipp > hab ich definitiv keinen...habe mich wirklich in jedem ÜZ wahnsinnig verrückt gemacht....konnte aber mit Ovus sehr gut meinen ES bestimmen und habe auch schön brav Tempi gemessen  ;) Vielleicht is es noch gut euren Männern nich zu sagen wann ES-Zeit ist, setzt glaub ich noch mehr unter Druck!!! Ansonsten herzelt was das zeug hält  S:D Wir haben fast täglich......

SST > als wie gesagt der KiWu-Kliniktermin anstand hat mein Männe mir nen SST geholt da er davon überzeugt war, ich sei schwanger....hab den dann unter Protest schnell gemacht (war ein Presense) und schwupps...er war volle Kanne fett positiv. kann leider nich sagen welchen ZT das war, da mein damaliger Zyklus total durcheinander war....einen tag später dann nen Pregnafix 25er, einen tag später CB Digi, alle sofort positiv!!!

Glückskurve, hab wie gesagt im Schnaggelzyklus aufgehört zu messen, vielleicht hat auch das geholfen ;) ;)


Und nun drück ich euch allen ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D

-Britta-

Da ich heute bei der ersten Feindiagnostik und NFM war, und diese bestätigt hat, das alles super ist... trau ich mich nun endlich auch mal ;)


Alter > 25 Jahre

Anzahl ÜZ >
3 ÜZ

Wievielte SS >
die Zweite SS ( Sternchen Lina, 35SSW)

Anzeichen > Übelkeit ab ES+8 ;)

Geheimtipp > Ich habe im ÜZ 1 und ÜZ 2 meinen ES mit Ovus bestimmt und im 3 ÜZ erst sehr spät damit angefangen und meinen ES damit verpasst, dabei war mein ES bereits ;) Tja und noch ein Geheimtipp ist am ES über Nacht Besuch zu haben  ::) ;D

SST > 
Ich wollte eigentlich nur einen machen, um mir selber zu zeigen, dass ich mir die Übelkeit nur einbilde  ;D und zack war ein Pregnafix sofort positiv. Danach folgten noch etliche andere Tests :D so an die 20 :D


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Hexenmama

Da mein Bauchzwerg und ich nun auch die kritische Zeit hinter uns gelassen haben, traue ich mich nun auch mal!  :D

Alter: Mein Mann und ich beide 27

Anzahl ÜZ´s: Der 1. "offizielle" Zyklus, nachdem ich ein gutes halbes Jahr zuvor meine Pille abgesetzt habe. Wir haben dann zwar erst noch verhütet, aber ich hatte wohl laut FA in der Zeit auch keinen ES. Ab Mai 2011 haben wir dann "aktiv" zu hibbeln angefangen: Ich habe ich dann Clomi genommen und schwupps hat sich Anfang Juni mein Bauchbewohner eingenistet. ;) 

Wievielte SS: 2. Schwangerschaft

Anzeichen: Ich hatte superempfindliche Brustwarzen ab ES, der Rest kam dann erst nach NMT

Geheimtipp: Ich habe, um sicherzugehen, ob das Clomi vernünftig anschlägt und ob ich einen Es habe, Ovus benutzt. Außerdem Tempi gemessen. So war das Hibbeln bis zum NMT nicht mehr ganz so unerträglich.

SST: 25er Genekam an ES + 12 positiv, außerdem habe ich ab ES + 10 orakelt

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=45438,nummer=12 - Erst ab ES eine "hübsche" Kurve, dafür umso tolleres Ergebnis ;)

♥Chaosqueen♥


*alter: 27 und mein Mann (noch) 28
*anzahl üz (Übungszyklus): 7 (3. nach der FG)
*wievielte ss: 2. (da, der Abort bei 4+2 oder so war, zähle ich das nicht als SS)
*anzeichen und ab wann die auftraten: ES+10-ES+13 ganztägige Übelkeit, ab ES+12 Ausfluss ohne Ende
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Ich hab mit der Tempi und Ovus den ES bestimmt, ES-1, ES , ES+1 geherzelt und mir ansonsten eingeredet dass ich eh noch nicht ss werde um mir den Druck zu nehmen
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  ES+10 2xPregnafix 25er leicht pos, Presense 10er deutlich pos, ES+11 Nadal 10er pos, ES+14 CB Digi "schwanger 1-2" und an ES+15 Presense 25er sehr deutlich pos.

Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlhmmaaguzes/


Angelgirl0408

So, jetzt bin ich fast in der 14. SSW und trau mich jetzt einfach mal, mich hier zu "verewigen"... ich weiss noch, wie ich am Anfang, als ich hier ins Forum kam, ganz neugierig alles gelesen hab, wer wann wie ss geworden ist...  ;D ;D

Alter: 38, mein Schatz 40

Anzahl ÜZ: 4. ÜZ nach 23 Jahren Pilleneinnahme

wievielte SS: 1.

Anzeichen und ab wann die auftraten: ab ungefähr ES+5 hatte ich links UL-Ziehen, ähnlich wie beim ES, dieses Ziehen blieb bis ungefähr ES+10, dann war es mittig..., plötzlich Heisshunger auf Eis, wo ich sonst nie Eis esse, Schlafstörungen - ich konnte keine Nacht mehr durchschlafen und war total unruhig

geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) :- ich habe meinen ES mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor bestimmt, an ES-2, ES-1, ES und ES+1 geherzelt :o)))

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse): ab ES+9 hab ich mit den Stäbchen vom Fertilitätsmonitor orakelt, bei ES+11 war ein Strich zu sehen, da hab ich einen SST gemacht, leichte Linie, am gleichen Abend hab ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht; schwanger 1-2, dann wurden die Striche täglich deutlicher, zwei Tage nach NMT hab ich noch einen Clearblue gemacht, schwanger 2-3, die anderen SST waren spanische Marken


ju.ra.

Alter: Mein Mann ist 28, ich bin 27 Jahre

Anzahl ÜZ´s: Durch meine unregelmäßigen Zyklen hat es genau von Juli 2010 bis Juli 2011 gedauert, das waren dann insgesamt 8 ÜZ und in nur 4 davon haben wir richtig getroffen  8)

Wievielte SS: 1.

Anzeichen: Nichts was mich an eine SS denken ließ, ich hatte tierische Schmerzen in der LWS. Dachte das es vom ES kommt und hab fleißig geherzelt.
Dann kam ne SB dazu und danach tierisches BS, das bis heute anhält.

Geheimtipp: Ich bin mit meinen Eltern und meinen Freunden für 10 Tage in den Urlaub gefahren. Kaum war ich zuhause und hab ordentlich mit meinem Mann unser Wiedersehen gefeiert, war ich schwanger.  ;D

SST: an gedachtem ES +11 einen One Step der sofort Positiv wurde mit Morgenurin und 3 Stunden später eine Clearblue mit Nachmittagsurin der auch sofort "Schwanger" anzeigte. (Vermutlich war es aber schon ES+13)

Glückskurve: Ziemlich chaotisch, nichts passt zusammen, weder Ovus noch Tempi noch der ES, denn den hatte ich sonst immer zwischen ZT 26 - 30
https://www.mynfp.de/display/view/usopu5nnsy9r/


Sumsi21

So ich bin nun in der 12ten SSW. und trau mich nun auch.

Alter:Mein Mann 32 und ich 23 Jahre

Anzahl ÜZ's:Nach der FG im Mai haben wir es den 1ÜZ nicht wirklich probiert und dann haben wir wieder angefangen und es hat im 2ÜZ geschnaggelt.

Wievielte SS:5 hatte 3 FG's und einen Sohn der im Juni 2009 geboren würde.

Anzeichen:Meine Brüste haben total gespannt und ich hab es irgendwie gemerkt und mir deshalb nen Test gekauft und auch meine Tempikurve hat dafür gesprochen.

Geheimtipp:Nicht verrückt machen, bei uns hat es geklappt als wir uns riesig auf unseren Urlaub gefreut haben und als wir los sind nach Kreta war alles schon passiert und ich dachte mein ES ist erst am Sonntag im Urlaub, falsch gedacht.

SST:Habe ich am gedachten ES+11 gemacht mit nem Pregnafix Blau, aber da war ich bereits bei ES+15

Glückskurve: Die war in diesem Zyklus nach dem ES wirklich vorbildlich und ist schön gleichmäßig angestiegen wie ne Treppe ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93332,nummer=3

Katinka

Dann werde ich mich hier nun auch mal dazu gesellen ;)

Alter: 29 Jahre, mein Mann ist 36.

ÜZ: 1

Wievielte Schwangerschaft: die 2. Mein Erstgeborener Tim ist 3 Jahre alt.

Anzeichen: Stechen und Zwicken in den Brüsten, unterschwellige Übelkeit, wahnsinniger Schwindel und Müdigkeit, Zahnfleischbluten ::) (das hab ich sonst NIE)

Geheimtipp: Klingt vielleicht blöd, hat aber nun schon zum zweiten Mal geklappt: Nicht mit einer Schwangerschaft rechnen  ;)

SST: bei ES+13/14 Clearblue und d.m.- Eigenmarke, beide mit Abendurin sofort positiv.

Sweet_flower

 Hallo!!

Es hat geschnaggelt!!!!!!

*alter: 24 Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 5 Zyklus hat geschnaggelt. 1. mit 28 Tagen davor immer 27 tage
*wievielte ss: 2
*anzeichen und ab wann die auftraten: 5 Tage nach ES, sensible brust unterleibs ziehen..
*geheimtipp: kein Kaffee, energy drink, Cola, entspannung, 2 Tage vor dem ES 2 x täglich Se*x.. hat jetzt bei beiden ss geholfen..  8)
*ss-test: CB digital (25 mg/HCG) getestet 1 Tag nach Überfällig

LG

Schwester

Da ich mich um die 12. SSW drehe, traue ich mich hier mal zu verewigen  ::)

Alter: 36 und Schatzi 37

wievielte SS: die 2., meine Tochter ist bereits 7

Anzahl ÜZ´s: lange, gemeine und unregelmäßige 11 Zyklen

Anzeichen: eigentlich keine. Hatte SB nach GV und dachte noch, gut das sind die Anläufer der Mens. Hätte Mittwochs meine Mens bekommen sollen und habe einfach mal so Montags einen Test gemacht, weil ich die Dinger hier daheim liegen habe. Und der erste war dann mal direkt positiv  ::)
Mein Mann hätte eigentlich an diesem Mittwoch danach einen Termin in der Kiwu-Klinik zum SG gehabt, den habe ich dann aber gleich nach dem positiven Test abgesagt  ;D
Brustschmerzen habe ich erst in der 5. SSW bekommen und Kaffee ging dann nicht mehr an mich ran. Ansonsten ist alles wie immer, auch heute noch  :D

Geheimtipp: ES mit Clearblue digital bestimmen. Ab ES 3 Tassen Frauenmanteltee trinken und Magnesium nehmen.
Und viel Wasser trinken, soll den Zervix vermehren, was für die Einnistung gut ist.

SST: an ES+13 mit One Step getestet, danach 1 Pregnafix zur Absicherung und dann folgten noch gefühlte 1000 One Step  ::)

Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951100/607184?1319130225
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

So da ich nun in der 11. SSW bin und heute beim FA Termin alles super war, traue ich mich nun auch mal.

*alter: 27 mein Mann 30

*anzahl üz (Übungszyklus): 3 im 2. mit CB Monitor hat geklappt

*wievielte ss: 1

*anzeichen und ab wann die auftraten: so ca ES+7 fingen die typischen Mens UL schmerzen an. Sie waren aber etwas anders als sonst. Beim husten usw. wurde es etwas schmerzhafter. Brust spannen fing ab ES +10 an.

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) hab den ES mit dem CB Monitor bestimmt. Und vorher haben wir uns in enthaltsamkeit geübt.  ::) und in Schnaggelzyklus hab ich Bryo genommen  ;D

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) habe an ES+13 einen OneStep gemacht der einen Hauch von einer zweiten linie zeigte. Dann hab ich von DM nen gescheiten Test gekauft und am nächsten Morgen (ES+14) auch wieder nen OneStep gemacht als die linie wieder da war und zwar sofort hab ich dann den aussm DM gemacht und der war fett positiv. Danach habe ich noch zig andere Tests geacht

Glückskurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95119,nummer=2



Alva

Ich reihe mich auch mal hier ein, heute bin ich bei 15+2 und alles schaut perfekt aus.

Alter: Ich 25 und der werdende Papa 29

Anzahl ÜZ: Im 5. hats geschnaggelt, wobei wir nicht sicher sind, dass wir in 1 und 2 den ES erwischt haben

Wievielte SS: 1.

Anzeichen: "seltsames" Bauchziepen ab ca. ES+9, alles andere erst viel später ca. 7.-8. Woche

Geheimtipp: Nix Besonderes, Ovus zum Bestimmen des ES

SST: ES+12 (=NMT) 5x One Step 10er positiv; ES+13 One Step immer noch positiv, aber Femtest 25er negativ; ES+15 CB positiv; ES+16 CB Digi ebenfalls positiv (schwanger 2-3);
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: