Autor Thema: Grosse Ungewissheit  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bambii92

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Grosse Ungewissheit
« am: 05. Oktober 2014, 20:05:50 »
Hallo alle zusammen

mein Name ist Bambi, bin22 Jahre und habe einen Kinderwunsch.
ich bin jetzt schon seit la längerer Zeit mit meinem 30 jährigen Freund zusammen und seit 4 Monaten verhüten wir nicht mehr und versuchen schwanger zu werden.
die letzten drei Monate hat es nicht geklappt, vlt ja diesen.!?

Seit ca 8 Tagen muss ich häufiger auf die Toilette und habe ein ziehen beim Wasser lassen so das ich davon gansehaut bekomme.
ab und zu jucken sogar meine Brustwarzen.

ich hoffe das es diesmal geklappt hat sonst ist die Enttäuschung wieder gross:(

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Grosse Ungewissheit
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2014, 11:34:50 »
Hallo Bambii,

herzlich willkommen hier. Komm doch zu uns in den Hibbler, da bist du sicher gut aufgehoben und kannst dich mit anderen austauschen, die ebenfalls schwanger werden wollen. :)





Offline Ladybird

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 179
Antw:Grosse Ungewissheit
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2014, 21:14:33 »
Ja Bambi, komm zu uns in den Hibbler  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung