Autor Thema: Kinderwunsch die 2te  (Gelesen 528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kira

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Kinderwunsch die 2te
« am: 12. Juli 2014, 22:21:07 »
hallo,
bin neu hier bin 24, und bin seit einiger zeit wieder super glücklich...

nun wolte ich fragen wie das ist wenn ich die pille absetze ... wie lange es dauert bis der körper wieder regelmässig die blutung bekommt... zb wann ich schwanger werden kann zb wann ich meine fruchtbaren tage hab..

ich hatte es schon einmal versucht vor 2 jahren knap ein jahr die pille abgesetzt... aber das einziegste was den da war... ja alle 2 wochen die regel... und nach 3 monaten kam NICHTS mehr... die ärzt meinte zu mir alles bei ok.. aber ich bekamm sie weiter hin nicht... sie gab mir tabletten die ich fuer ne woche nehmen solte und dan nach bekam ich meine regel.. einmal.. und danach den wieder nicht....


Offline BlackPearl_

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
Antw:Kinderwunsch die 2te
« Antwort #1 am: 13. Juli 2014, 21:05:32 »
MHz ich glaub das kommt auf den Körper drauf an , meine beste Freundin ist gleich schwanger geworden ne andere Freundin erst ein jähr später !!!


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung