Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleine_Heldin

Guten Morgen und Hallo euch allen :-)

ich steig mal ab hier mit ein :-)

Kurz zu uns: Ich bin schon Mama mit einem Sohn, der jetzt eineinhalb ist, und noch gestillt wird. Hatte ganz lange keinen Zyklus und jetzt zweimal wieder meine Tage - aber in diesem Zyklus hab ich zum ersten Mal wieder den ES identifizieren können (Ovus) und zufällig waren wir gerade im Urlaub, sodass wir schön viele Herzchen setzen konnten  ::) ... jaaa und jetzt ist ES +7 und ich werd mega hibbelig ... ihr kennt das ja  ;) ... also auf jeden Fall heute nochmal sauberer zweiter Temperatursanstieg und der Zervixschleim istf für eine zweite Zyklushälfte ungewöhnlich viel ...  zwei Anzeichen, in die man viiiiiel rein interpretieren kann .... naja, wär der absolute Wahnsinn, wenn es jetzt beim ersten Versuch direkt geklappt hätte. Und klar läuft schon das Gedankenkarrussel ...

Gut, aber zurück auf den Boden der Tatsachen - testen will ich erst am Mittwoch bei ES +12, falls überhaupt die Tempi so schön oben bleibt und die Mens nicht vorzeitig eintritt ... werde jetzt gleich noch genauer bei euch reinlesen  :)

Schönen Tage euch!

juneau

Willkommen!
Das hört sich ja bei dir schon mal gut an mit der triphasischen Kurve und dem Zervix :)
Ich habe auch in der nächsten Woche NMT, merke aber mal wieder gar nix bis auf das übliche Ziepen hier und da  ;D

Purzel

Willkommen kleine_heldin
Ich drücke dir die Daumen das die Anzeichen so bleiben und es ganz schnell für euch klappt.

@juneau
Auch dir drück ich die Daumen.
Manchmal sind keine Anzeichen ja auch nicht schlecht ;)

Bei mir steht heut das Treffen mit dem Spender an. Lt dem clear-Blue Monitor bin ich weiterhin auf Stufe 2. Stufe 3 würde Aussagen das der Eisprung in Ca 24-36 Std stattfindet. 
Aber es ist ja auch nochmal eine Spende am Montag geplant. Mal schauen. Ist ja der erste Zyklus mit 2 Spenden.
Bin aber auch etwas unsicher. Denn wenn es diesen Monat tatsächlich klappt wäre der Entbindungstermin fast genau der Geburtstag meines sternenkindes. Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl.

LG

Rina1976

HUHU  s-winken

@kleine-Heldin
Herzlich willkommen. Das hört sich ja vielversprechend an. Hoffentlich hast du hier nur einen kurzen Aufenthalt.

@Purzel
Gut dass das mit der ES-Bestimmung so hinhaut. Da kannst du zumindest einigermaßen planen.

@juneau
Daumen sind gedrückt. Auch habe nächste Woche NMT

@me
Ich bin jetzt ES+9/10. Heute Mittag hatte ich gaaaanz wenig Blut am Toilettenpapier. Erst war ich enttäuscht, doch jetzt wo nichts mehr nachgekommen ist, denke ich, vielleicht war es auch eine Nidationsblutung.  Jeden Monat nehm ich mir vor das Ganze gelassen anzugehen. Und bis ES+6/7 klappt es auch ganz gut...aber dann.... Vor Dienstag werde ich aber auf keinen Fall testen (ES+!3/14).



*6.SSW Juni 2015

Lia

#1929
oh dann gibts hier ja bald viele tests, das wird spannend ;)

ich hatte erst ein gutes gefühl und nun denk ich wieder ach, das wird eh nichts... also wirklich alles offen, ich hab eigentlich gar kein gefühl. macht immer den eindruck als kennen viele ihren körper total gut. mein körper und ich sind irgendwie zwei unterschiediche personen hab ich eher den eindruck. komme mir gerade echt total planlos vor...  ;D

juneau

@Rina - Ui, du machst es ja spannend, das klingt gut.

@Purzel - Wie lief es bei dir mit dem neuen Spender?

@Lia - Das Nicht-Gefühl kenne ich gut. Und das obwohl mein Körper und ich ganz gut vertraut sind  ;)
Und letztendlich möchte man -Gefühl hin oder her- doch zur Sicherheit den positiven Test in der Hand halten.

Kissa

Hi ihr Lieben, ich würde gerne ein wenig bei euch mithibbeln. ;-)

Ich habe eine kleine Tochter, 11 Monate alt und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl wieder schwanger zu sein. Habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner Kleinen damals.
Testen wäre noch zu früh, ich vermute dass mein Eisprung erst vor einer Woche war. Genau weiß ich es nicht, da ich meine Periode noch nicht hatte.

LG

Purzel

Mein Spender ist leider nicht aufgetaucht  :-\
Habe ihm nu wieder eine Mail geschrieben und bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
Schade

juneau

Ach man, Purzel, das tut mir leid, sowas ist doch scheiße  :(

Kissa, willkommen und viel Glück, dass es geklappt hat. Wolltest du denn schon wieder schwanger werden?

Kissa

Purzel, möchtest du eine künstliche Befruchtung?
Sorry, wenn ich so direkt frage. Ich kenne deine Geschichte nicht.

Juneau, ja, wir wollten wieder schwanger werden. Hatte nur nicht erwartet, dass es eventuell wieder sofort klappt. Aber es wäre großartig  :D

kleine_Heldin

Guten Morgen :-)

oh man, ich hab ganz vergessen WIE aufregend diese Hibbeltage sind  ;D @Rina, stimmt voll ab ES 6/7 wirds jeden Tag stärker ...

Danke fürs Willkommenheißen  :)

@Purzel: Zugegeben, mich interessiert deine Geschichte auch ... habs im Thread hier beim Zurücklesen nichtgefunden... Auf jeden Fall mega ärgerlich, dass er nicht aufgetaucht ist! Tut mir leid! Letzte Hoffnung: er hat wirklich eine gute Entschuldigung ...

@Kissa: ui, das wäre ja super, wenn es gleich geklappt hätte! Stillst du deine Kleine derzeit auch noch? Is ja genial, dass du den ersten Eisprung gemerkt hast! und was hast du jetzt für Anzeichen? Ich drück dir die Daumen.

@Juneau: keine Anzeichen ist ein ziemlich gutes Anzeichen  ;) so war es bei meiner ersten Schwangerschaft ... auf jeden Fall besser als PMS Anzeichen  ;D ... man, da wird die nächste Woche ja echt spannend, wenn so viele von uns testen...

@Lia: Wann ist denn dein NMT? Auch nächste Woche?

@Rina: Nidationsblutung könnte duchaus sein! Ich wünsch es dir! Was hat sich inzwischen getan?

Wie gehts denn frisch schwanger getesteten? Arzttermine ausgemacht? Ach, hoffentlich klappt es noch bei vielen mit einem Maibaby  ::)

@me: wieder total hohe Messung an ES+8 trotz sehr früher Uhrzeit - ist für mich absolut ungewöhnlich, da meine zweite Zyklusphase in der Regel nur 10-11 Tage dauert. Die letzte triphasiche Kurve war meine Schwangerenkurve ...  Ansonsten keine PMS Anzeichen ... Ich kann mir nicht helfen, ich hab einfach das Gefühl, dass es geklappt hat ... und falls ich mich täusche, hatte ich wenigstens ein paar aufregende Hibbeltage  ;D

Einen schönen Tag euch allen!

juneau

@Anzeichen - Es fühlt sich halt an wie immer. Brüste leicht empfindlich und hier und da mal ein Stechen. Die eindeutigen Mens-Anzeichen hab ich immer erst kurz vorher, die nächsten Tage bleibt es also spannend  ;)

@Heldin - Also das hört sich doch sehr gut an. Und bis Mittwoch ist es ja zum Glück nicht mehr lang  ;D

@Kissa - Na, dann ist ja alles prima. Dann wird es bei dir ja auch schon bald spannend.

Lia

@kissa: was hast du denn für anzeichen? interessiert mich mal  :)

@purzel: ich weiß auch nichts zur geschichte, aber so unzuverlässige leute finde ich zum kotzen. ist dann damit der eisprung rum für diesen zyklus?

@messen: wegen hochlagen und soweiter weiß ich immer gar nicht was das zu bedeuten hat.  ::) aber einlesen mag ich mich ins messen gerade nicht. ich warte mal ab bis ihr dann am testen seid  ;)

@me: NMT ist spätestens am 6.9. aber ich spinni teste schon immer so alle zwei tage um zu gucken obs irgendwann ne leichte linie gibt.  ;D hab noch so viele billigstäbchen und seh es noch lustig. und ich muss alles auskosten, letztes mal war das hibbeln ja schon nach einem zyklus vorbei. ich hab aber gerade null anzeichen, kein ziepen mehr, keine spannenden brüste, kein nichts... wenn ich meine mens bekommen sollte bestell ich sofort ne großpackung ovus  :P

habt ihr schon namen für eure nächsten babys? wir überlegen schon immer, ist aber sehr schwer. sind beide erzieher, damit fallen schonmal 50% an namen weg ;D was mir dann gefällt findet er blöd oder umgekehrt.  ???

Purzel

Meine "Geschichte" ist eigentlich relativ einfach  ::)
Durch traumatische Kindheitserinnerungen ist geschlechtsverkehr für mich aktuell kaum vorstellbar. Dazu kommt das ich Single bin und auch nicht bereit bin für eine Partnerschaft. Daher habe/hatte ich einen samenspender um es per bechermethode zu versuchen. Allerdings hat der bisherige dann Interesse an mir bekundet, was ich nicht wollte, und der neue ist nu gestern zum Treffen nicht aufgetaucht.
Ich versuche es nun seit Ende April.
Bisher habe ich ihn auch nicht erreichen können. Mal sehen ob er sich meldet.
Bin heute Zyklus Tag 15 und beobachte meinen Zyklus das erste Mal mit dem clear-Blue Monitor. Der zeigt an wenn der Eisprung in 24-36 Stunden bevorsteht. Bisher zeigt er es aber noch nicht an. Also abwarten.

Bei euch klingt es aber auch spannend mit den möglichen Anzeichen.
Oh bin gespannt.


Frau B.

Kissa, ich kenne dich noch vom Lesen. Das ist ja spannend, dass ihr wieder hibbelt  :D hört sich ja sehr vielversprechend an, ich bin gespannt. Aber woher weißt du, dass du einen ES hattest wenn du noch keine Periode hattest - hast du Ovus gemacht?

Und wenn ich fragen darf, isst deine Maus schon ganz normal bei euch mit? Stille auch, deshalb frage ich  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rina1976

#1940
Hallo zusammen!  :D

@Purzel
Das ist ja doof. Ich hoffe, es war nur ein Missverständnis und ihr könnt noch ein Treffen vereinbaren.

@kl Heldin
Das hört sich ja vielversprechend an. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht und obs gleich geklappt hat.

@kissa
Wie hast du deinen ES bestimmt, oder hast du ihn gemerkt. Bin ja mal gespannt.

@Lia
das frühe testen hab ich mir abgewöhnt. Damit mache ich mich nur verrückt und werde oberhibbelig, das ist nicht gut für mich. Aber auf deine Hibbelbericherstattung freu ich mich natürlich ;D

@me
Hab den ganzen Vormittag Sachen für den Flohmarkt zusammen gepackt. Unglaublich, was sich alles ansammelt. Ich hoffe, davon werde ich morgen einiges los.
Ich bin jetzt bei ES+10/11. Ich habe aber schon PMS und denke, dass meine Mens überpünktlich eintreffen wird. Hab das typische ziehen im unteren Rücken und leichte UL-Schmerzen bzw. -ziehen. Schade hatte so gehofft, dass es diesmal klappt. War ja der erste ÜZ nach der FG. Letzten Zyklus haben wir es ja nicht wirklich drauf angelegt.
Wenn die Mens eintrudelt, werde ich mir auch wieder Ovus bestellen.



*6.SSW Juni 2015

kleine_Heldin

Here we are again ... SO war ja mal absolut nicht erreichbar - oder???

Egal, dafür haben jetzt sicher alle news  ;D schießt los!

@Rina: Was ist aus dem Ziehen geworden?

@Frau B: Frage ging zwar nicht an mich, aber unser eineinhalbjähriger isst alles ganz normal und trinkt immer weider liebend gern nen großen Schluck bei Mami  ;)

@Purzel: wow. das finde ich eine total mutige Entscheidung, dass du ein Kind möchtest ohne derzeit in einer Partnerschaft zu sein. Hast du denn deine Eltern als Stütze in der Nähe oder ist das familiäre Verhältnis belastet? Hat sich der Spender nochmal gemeldet?

@Lia: Ich find testen auch super! In dem Zyklus, als es mit unserem Sohn geklappt hat, war der ES erst am Tag 80! Da kannst dir denken, dass ich viele Ovus verbraten habe  ;D
Mit den Namen ist es bei uns ähnlich, wir sind beide Lehrer ...

@Junea: Was hat sich getan?

@me: heiße heiße heiße Hibbelphase  ;) Es+10, weiter Temperaturlage hoch, allerdings doch nicht triphasisch - die hohen Werte zwischendurch hingen wohl eher mit meiner Erkältung zusammen. Jetzt einfach normale Hochlagenwerte. Keine PMS Anzeichen, außer einem leichten Ziehen in der linken Leiste gestern Abend, das natürlich auch ein SS Anzeichen sein könnte. Außerdem war ich die letzten zwei Tage mittags so müde, dass ich mich mit unserm Sohn hingelegt hab, was ich sonst auch nie tu. Naja, alles Hibbelsymptome, die man auch Herbeiwünschen kann - außer die Tempi. Oh man, hoffentlich bleibt die Hochlage konstant!!!! NMT wäre Freitag, aber Mittwoch fang ich zu testen an  ;)


Rina1976

Gumo

Mens ist gestern 2 Tage zu früh gekommen. Also auf ein neues.

Ich bin auch Erziehern. Da ist das mit den Namen nicht so einfachen. Zu allem Überfluss hat mein Cousin letzte Woche unseren Mädchennamen geklaut.

So die Arbeit ruft.



*6.SSW Juni 2015

juneau

@Lia - Kurz gesagt: die Hochlage zeigt an, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Und wenn die Hochlage länger als 18 Tage andauert, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich. Ansonsten sinkt die Temperatur mit der Mens wieder ab.

@Rina - Och schade... aber immerhin funktioniert der Zyklus und ihr könnt gleich wieder durchstarten.

@Heldin - Nix  ;D
Ich bin auch noch in der Hochlage. NMT ist Mittwoch. Bisher keine Mens-Anzeichen, aber das kann ja noch kommen. Mittagsschlaf hab ich am Wochenende auch gehalten, aber ich schiebe das mal auf die Hitze  :o

@Purzel - Hast du vom Spender gehört?

theluckywife

Sind ja noch einige dazu gekommen- wünsche euch allen ganz viel Erfolg <3


Bei mir bisher immer noch keine Blutung in Sicht, bin bei 5+1 und hoffe so sehr es hält... Versuche meiste Zeit einfach nicht dran zu denken, darum war ich in den letzten Tagen auch etwas unsichtbar.

Der Termin ist übrigen am 14. September, denke dabei werde ich dann bleiben... weil dann wäre ja schon die achte Woche und da könnte man dann ja sicherlich etwas sehen.



Amselmädchen

*reinschleich*

Rina: bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Dann nehmen wir uns eben den Juni oder Juli vor.  s-superdaumen

Allen anderen viel Glück beim Testen!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Purzel

@me
Mein Spender hat sich gemeldet. Er hatte meine letzte Mail nicht bekommen.
Aber nu treffen wir uns heute Abend. Laut dem cb-Monitor habe ich auch noch keinen Eisprung, obwohl heut schon zt16 ist. Normalerweise habe ich einen 30 Tage Zyklus.

@kleine_heldin
Zu meiner Mutter habe ich leider kein allzu gutes Verhältnis. Aber meine Schwester und meine Freundinnen würden mir jeder Zeit zur Seite stehen. So wie ich ihre Kinder öfter mal hüte würden sie auch mein Kind hüten.
Mit ist klar das es als allein erziehende nicht einfach ist, aber ich habe die Unterstützung und glaube daher das wir es schaffen :)

Das klingt ja spannend bei dir! Drücke dir die Daumen das sie Anzeichen positiv sind

schnecki

Purzel viel Glück dann.

Rina schade dass die mens kam :-[

juneau

@Purzel - Sehr gut, dann viel Erfolg. Die Länge der 2. Zyklushälfte kann ja schon mal 1-2 Tage variieren. Ich drücke die Daumen, dass du morgen den ES angezeigt bekommst.

Rina1976

@Amselmàdchen
Genau, der Juni ist schön. Da hat mein Sohn auch Geburtstag.  Nett dass du auf mich wartest  ;)




*6.SSW Juni 2015