Autor Thema: Ok, ich hibbel dann mal mit ^^  (Gelesen 653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lerethia

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 689
Ok, ich hibbel dann mal mit ^^
« am: 13. Mai 2014, 12:15:08 »
Hallo :)

Ich war laaaaaaaaaaaange nicht mehr hier online, habe mittlerweile 2 Töchter (3,5 und 2 Jahre), deren Schwangerschaften ich hier verbracht und genossen habe.
Nun soll Nummer 3 bald zu uns stoßen und deshalb habe ich mir heute die Spirale entfernen lassen. Da ich aber keine Ahnung habe, wo ich in meinem Zyklus stehe, kann ich mich noch keinem der beiden großen Hibbler anschließen, wollte aber trotzdem schonmal "Hallo" sagen :)
Ich warte jetzt also auf meine Mens (sofern die Befruchtung nicht sogar ohne statt findet ;) ) und dann weis ich auch wo ich hin gehöre ;)

Eine Frage noch: NMT -> was heist das? Tag des Eisprungs? Konnte mir aus dem Zusammenhzang ableiten, dass es irgendwas mit dem Zyklus zu tun haben muss. Da ich in den beiden letzten Schwangerschaften aber erst das Forum besucht habe, als ich schon schwanger war, kann ich damit grad nicht soooo viel anfangen ;)

So, ich stöber dann mal und schau mal, ob ich ein paar alte Gesichter wieder sehe ;)

Liebe Grüße


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Ok, ich hibbel dann mal mit ^^
« Antwort #1 am: 13. Mai 2014, 12:31:51 »
Willkommen zurück!

Ich erinnere mich noch an deinen Nick.

NMT ist der Tag, an dem du eigentlich deine Mens bekommen solltest, die aber natürlich hoffentlich ausbleibt.

Aber die Hibbler sind sowieso gemischt, daher ist es mehr oder weniger gleich, welchen du dir aussuchst. Die Zyklen sind ja immer unterschiedlich lang, das dass der NMT eben irgendwann vielleicht nicht mehr in den Hibbler passt. Aber rausgeschmissen wird deshalb niemand. ;)

Viel Glück, viel Spaß hier und einen schnellen Durchmarsch in einem MT wünsche ich dir. :)




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung