Autor Thema: Ovus positiv?  (Gelesen 4323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3328
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Ovus positiv?
« am: 02. Mai 2016, 19:20:01 »
Huhu liebe Gemeinde!

Bis vor ziemlich genau 4 Jahren und 9 Monaten habe ich exzessiven Kinderwunsch betrieben... Von Tempi messen über Ovus und Zyklusbeobachtung bis hin zu Globuli war alles dabei... Eigentlich kenne ich meinen Körper sowas von gut und brauche keine Hilfsmittel um zu wissen wann der ES kommt oder war oder wann meine Mens kommen soll oder sowas...

Naja lange Rede - kurzer Sinn; mein (neuer) Mann und ich haben beschlossen, uns an einem Geschwisterchen für unsere 2+2 Mädels zu versuchen... Nur diesen Monat passt irgendwie nix zusammen...
Normalerweise habe ich meinen ES zwischen dem 14. und 21. ZT; im Vorfeld IMMER lehrbuchmäßigen ZS (immer 7 Tage vor dem ES mit Konsistenzveränderung wie es sein soll) dazu gewisse körperliche Symptome...
Diesen Monat ist davon nichts eingetreten... Ich hab Ovus benutzt um meinem Mann zu zeigen, dass der ES noch nicht war... In den letzten Tagen sagten die Ovus folgendes:



Würdet ihr die Ovus an ZT 19+20 als positiv bewerten? Im frischen Zustand waren beide Linien gleich stark... Es sind One Steps 10er... Tempi ging heute von 36, 5 auf 36, 9, allerdings war mir heute morgen extrem warm im Bett neben Mann und Kind :D

Ich kenne positive Ovus so,  dass die EL definitiv stärker ist als die KL... Von daher und wegen der anderen fehlenden Symptome bin ich mir total unsicher...

Was sagt ihr?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 09:20:29 von ♥Chaosqueen♥ »


Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #1 am: 02. Mai 2016, 21:43:30 »
Hallo Chaosqueen: ich sehe leider kein Foto  s-nachdenken
Liebe Grüße an alle 👣


Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3328
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #2 am: 03. Mai 2016, 09:21:23 »
Besser?  ;D

Tempi heute auf 36.8... komisch alles...


Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #3 am: 03. Mai 2016, 12:56:00 »
Ich würde den an ZT 20 am positivsten sehen (der eine der ganz gerade liegt)
Passt doch dann auch mit dem Tempianstieg zusammen oder?

Die biligen One Steps zeigen halt oft auch unterschiedlich an.

Bei mir ist das auch immer so eine ewige Testreihe und manchmal auch nicht klar eindeutig. (Dennoch klappte es 2 mal  ;D )

Ich wünsch dir ein schnelles gelingen  :)

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3328
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #4 am: 03. Mai 2016, 13:37:09 »
Hey Jura!

Herzlichen Glückwunsch erstmal... Noch schwanger oder schon Zweifachmama? Sehe über Handy keine Ticker...

Ich weiß auch nicht wie ich den Tempianstieg deuten soll... In den Nächten vor dem Tempianstieg hab ich ab 4 Uhr morgens alleine im Bett geschlafen - die letzten 2 Nächte ist mein Mann dabei da Spätschicht... Und der lässt mich die ganze Nacht nicht los ;D Ich weiß nicht mehr, wie es damals war... Kann die Tempi durch nächtliches Kuscheln so einen Unterschied haben wie beim ES?
Die Werte sprechen für ES; in dem Bereich lagen sie immer... Aber alles andere eben nicht... Kein ZS, keine anderen Symptome, die ich üblicherweise habe... DAS verunsichert mich halt und ich kenne positive Ovus eben anders... Grade die 10er... Die explodieren ja für gewöhnlich... Zumindest bei mir...


Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3328
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #5 am: 03. Mai 2016, 13:39:25 »
Wiederum passen die vermeintlich positiven Ovus zu meinem normalen Zyklus und zu der Tempi...

Ich glaube ich werde es erst in einer Woche bis 11 Tagen wissen, ob es der ES war oder nicht ;D Herzen haben wir jedenfalls mehr als genug gesetzt  ::)


Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #6 am: 04. Mai 2016, 08:44:03 »
Jetzt seh ich was  ;D
Joa mhhhhh bisschen schwierig finde ich, sind ja überall zwei striche und dann auch ziemlich deutlich zusehen  ???
Liebe Grüße an alle 👣

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #7 am: 04. Mai 2016, 11:20:22 »
Aktuell in der 15. Woche schwanger  ;)

Bei mir war das auch oft so. Ovus nahezu positiv aber alles andere nicht gepasst, wie bei dir.

Ich bin manchmal einfach davon ausgegangen das ein Ei springen wollte und es nicht ging oder das einfach gar kein ES war. Ist ja nicht ungewöhnlich ab einem gewissen Alter das man nicht mehr jeden Monat einen ES hat. Bei den manchen früher bei den anderen später.

Wenn die Herzchen sitzen dann passt es ja eh. Das ist ja am wichtigsten.

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3328
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #8 am: 04. Mai 2016, 13:28:05 »
@ Maya:
Also beim testen und dann im frischen Zustand konnte man klar nen Anstieg und Abfall erkennen... Aber was mich halt so stutzig macht ist, dass sie eben nicht SO positiv waren, wie ich es vor knapp 5 Jahrrn kannte... Und dazu halt der fehlende ZS  und so...

@ Jura:
Ja dann mal s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Naja sooooooo alt bin ich ja nun auch noch nicht... 32 aktuell... Aber 32 ist immerhin schonmal mehr als 27 ;D

Tempi heute auf 37,0 ???
Mein Mann freut sich voll darüber, dass er recht hatte und ich nicht ;D Sieht halt tatsächlich alles nach ES aus...


Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #9 am: 06. Mai 2016, 10:07:51 »
32 ist tatsächlich  noch weit weg von "alt" (bin auch ein ´84 Jahrgang  ;D) aber wie du schon sagst, die Eierchen sind auch alle 5 Jahr älter  ;D ;D

Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt aber mit einer neuen Liebe ist das sicher gar kein Problem. Da knistert es mit Sicherheit noch mehr als bei mir mit meiner 16 Jahre alten Beziehung  S:D

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3328
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ovus positiv?
« Antwort #10 am: 06. Mai 2016, 17:15:55 »
Ja und wie...  S:D

Habe auch 14 Jahre hinter mir... Da knisterte irgendwann garnix mehr  :-\

Najaaaaaa traurig bin ich da jetzt weniger drüber... Wenn man jahrelang mit allem alleine da steht, man seinen Mann in der Woche vielleicht 5 Std sieht, weil er sich lieber außer Haus aufhält, bleibt die Liebe halt auf der Strecke...
Dafür habe ich jetzt meinen Jackpot gefunden  :D


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung