soooooo jetzt ist das neue jahr schon daaaaa...
herzlich willkommen 2012!!
nikky - brav die finger vom test lassen

hast du gut gemacht.
warte - kann ich gut verstehen das du da schlucken musstest bei gleich 2 schwangeren
melo - na klar stehen jungs auf böller und das zündeln... schön das ihr einen tollen abend hattet.

clärchen - bei dir ist langsam auch endspurt angesagt

zauber - schade das du dich wieder zurück ziehst. hoffentlich sehen wir uns weiterhin regelmäßig, spätestens wenn ich ganz zu EO wechsel

me - silvester war trotz spätschicht schön. um halb elf bin ich zu meiner freundin gefahren, die 2 minuten von meinen eltern weg wohnt. allerdings hab ich mich um kurz vor mitternacht verabschiedet denn ich wollte zwölf uhr ganz allein für mich im auto sein. mit hund und babybauch. war mir irgendwie wichtig und als es soweit war musst ich heulen weil ich so glücklich bin

(dann wusst ich auch warum ich allein sein wollte)
danach war ich bei meinen eltern daheim, die haben geschoßen wie die wilden, auch alle nachbarn waren fleißig am böllern.
chevy war in der tasche um die schulter und hat die lichter bestaunt, der kleine hat irgendwann angefangen heftig zu treten.
es gab dann noch gulaschsuppe und wir haben zu 8 tabu gespielt, was mit betüddelten ja echt mega lustig ist.
um 3 bin ich heim, konnt nicht mehr sitzen und bin ins bett...
sooooo und heut ist es soweit, die letzte schicht im hotel. das ist ein tolles gefühl.