schwangerschaftsanzeichen so früh

Begonnen von babyträume, 27. August 2011, 14:20:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
ich stell mich mal kurz vor bin 27 seit 3 monaten in einer glücklichen beziehung und seit einem monat verlobt.
meine erste ss war total lustig und dennoch traurig:
mit meinen anzeichen lief ich 3 wochen rum da es meine erste ss war und meine freundin das gleiche hatte wie ich (sie hatte wie sich rausstellte magenschleimhaut entzündung)
1.abend richtig übel wenn ich nicht ass meist hielt mich das wach
2. mein kreislauf voll fürn eimer
3.meine brust tat bei bestimmten berührungen weh
4.komisch riechender ausfluss
5. empfindlichkeit der gerüch(vorallem auf meinen eigenen körpergeruch)
6.ständiges pinkeln vorallem nachts ::) echt nervend
7. ständig hunger
8. beim laufen unteren rücken schmerzen und ziehen im bauch natürlich
so in der 4 woche holte ich dann auf raten meiner freundin einen test und siehe da positiv.
hab dann termin gemacht dauerte aber 2 wochen....war nervös
die woche drauf bekam ich blutungen bin ins krankenhaus und da stellte sich raus das ich das kind verloren hatte ....hmmm hiess also eine as.zu dem zeitpunkt war ich in der 6.ssw. dann rechnete ich nach ich hab im anfang der 2.ssw meine schwangerschaft bemerkt. und jetzt seh ich beim stöbern das alle ihre etwas später bemerkt habt und ich denke mir das es auf die empfindlichkeit des körpers ankommt und meiner scheint echt empfindlich zu sein.
so jetzt ist es fast 3 wochen her und seit 3 tagen geht das spiel wieder von vorne los und laut der berechnung hatte ich meinen es während der blutung von der as also kommt das hin .... jetzt bin ich richtig hibbelig ich kann echt wieder schwanger sein...
ohhh nervös.. ich hoffe es so sehr ...muss schon wieder pinkeln.. :-[ ::) furchtbar...lach
ich hoffe ich kann euch ein wenig damit helfen und ich hoffe da ich noch zu den hibblern gehöre das ich hier richtig poste lach
schönen tag und viel glück beim we kuscheln ;)euch allen
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Josefienchen

Hallo Babyträume,

das klingt ja soweit ganz gut.Hattest du nach der Ausschabung direkt Se*x  :o.Ich
weiß auch nicht ob man während der AS bzw nach einer Fehlgeburt einen ES hat.

Ich denke die anderen können dir eventuell weiterhelfen.

LG Fienchen

-Britta-

mmmh ich glaub schon, dass man direkt einen ES haben kann. Es sollen ja bereits viele im ersten ÜZ danach wieder SS geworden sein. Aber ein ES während der AS-Blutung halte ich ehrlich gesagt für unlogisch... der Körper ist noch voll HCG und da wird meiner meinung nach kein EI springen!!!! Die Hormone passen dazu einfach nicht.
Den ES kannst du also nicht wirklich berechnen, wobei die Rechner im Netz eh mist sind. Wenn du deinen ES bestimmen willst, benutzt Ovus oder Mess die Tempi!

jedoch kann ich mir auch noch vorstellen, dass das rest HCG ist? Hat man leider schon öfter gelesen. Wurd der HCG danach noch einmal kontrolliert, ob dieser wieder weg ist?

Andersrum, muss ich ehrlich sein: man kann sich verdammt viel einbilden, wenn man unbedingt SS sein will....

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







babyträume

hallo ihr lieben,
danke für eure antworten. ja ich hatte direckt danach wieder Se*x  :D(notstand halt)
und ja mein hcg wert ist sehr schnell gesunken war innerhalb von ner woche von ssw6 auf ssw2 nach der op war er fast ganz weg. das ist ja das was mich wundert deswegen weiss ich das es nicht sein kann.dazu waren direkt am selben abend die kompletten anzeichen verschwunden als wäre nie was gewesen.
und jetzt mach ich alles wieder durch.im mom tut mir meine brust echt weh und hab ziehen im unterleib.toi toi meine übelkeit hatte ich heute schon leicht hab also jetzt etwas ruhe...nur meine laune macht mich irre mal heulen mal lachen dann giftig:D armer mann:D und nein einbildung definitiv nicht wir haben uns nach der as darauf geeinigt das wir ab meiner mens anfangen zu verhüten siehe pille. und wir wollten dann etwas warten.und die krankenschwester hat gemeint das man erst nicht ss werden kann da der körper sich eine ruhephase nimmt..und der eisprung ein bis 2 zyklen dauert.also daher hab ich mir keine sorgen gemacht das sowas passieren kann..also einbildung NEIN. was meinst wieso ich so geschockt bin? des wäre jetzt der oberbringer und obs dann hält ist auch noch ne frage und ehrlich das wollte ich vermeiden.. :-\nochmal halte ich das net durch.
puh sorry sehr lange antwort lach...
aber dennoch vielen lieben dank für eure antworten ihr bringt mich mal wieder zum nachdenken und holt mich mal in die realität zurück danke ;)

ich wünsche euch viel erfolg und drück daumen
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

-Britta-

Es kann auch sein, dass das alles PMS ist... diese krassen Hormonumstellungen gehen an den Körper auch nicht einfach so vorbei...dass er vllt nun so reagiert.

Ansonsten bleibt jetzt wirklich einfach nur abwarten... bis du testen kannst


Finde es aber eine Frechheit dir zu erzählen, dass du zur Zeit garnicht SS werden kannst. Hier sind soviele Frauen, die direkt wieder SS wurden... GRRR

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Melody

Oftmals geht es nach einer FG sogar besonders schnell, da der Körper eh auf "Schwangerschaft" eingestellt ist.

Da hat dir die Krankenschwester echt Mist erzählt.
Okay, ich hätte nach der AS nicht sofort wieder "gekonnt", weil da ja noch Blutungen sind, der Muttermund sich noch nicht ganz wieder geschlossen hat und eine Wunde in der Gebärmutter vorhanden ist  und daher das Infektionsrisiko besonders hoch.

Deine Anzeichen können tatsächlich auf eine Schwangerschaft hindeuten oder aber eben auf PMS, weil die Hormone echt durcheinander geraten sind.

Ich selbst hab zur zeit auch das volle Programm, spannende Brüste, megaschlechte Laune und dann wieder nah am Wasser gebaut, Geruchsempfindlich... trotzdem ist die Chance der Schwangerschaft eher sehr gering und es ist einfach so, dass der Körper einem oft einen Streich spielt (viel mehr die Psyche). Je mehr du dran denkst, desto mehr vermutliche Anzeichen nimmst du wahr.