Autor Thema: Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)  (Gelesen 10478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt



IM

[nofollow]
[nofollow]




Von Anfang an

Von Anfang an hast du im Leben
mit deiner Liebe mich umgeben,
hat deine Hand mich sanft geführt,
dein warmes Lachen mich berührt.

Noch immer stehst du mir zur Seite,
mein Glück ist deine größte Freude.
Die Worte wollen mir nicht reichen,
dir meine  Dankbarkeit zu zeigen.





« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 07:12:47 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #1 am: 15. April 2014, 07:12:38 »

Hier hibbeln aktuell 10 Hibbeltanten



Und das sind diesen Monat unsere Schilder:
     


Die aktiven Hibblerinnen:


♥Nicole♥
ÜZ: seit Januar 2013

NMT:

Hasi


Shiri
hibbelt seit Oktober 2013

NMT: 23.05.

Piglet
hibbelt seit November 2013

NMT: 26.05.

Flummi
ÜZ: 7


Beiseline
ÜZ: 5

NMT: 19.05.

Hasimama
ÜZ: 2 nach FG

Doloris87

ÜZ: 1

Berry
NMT: 16.05.

Maluga

NMT: 03.06.

Babs


Mama2008
NMT: 18.05.




Die nicht oder hier nicht mehr aktiven Hibblerinnen:

Kaoru
Maryloo
Engel89
Nini+LiLu
Socke13
Smilla
 

Ihr habt es geschafft! Unsere Mädels in den MTs: 
Sonnenschein79
einfachich
Larea
Anne123
Alva
Hupi
Twixx
Ruebchen23


« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 09:58:59 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~


Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 07:12:56 »

Das sind wir:


Nick: hasi23
Name: Tanja
Alter: 23
Wohnort: Saarland
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN

Nick: ♥Nicole♥
Name: Nicole
Alter: 27 / Partner: 29
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine

Nick: Shiri
Alter: 33 J.
Wohnort: Hessen
Kinder: 1 Tochter (2009)

Nick:  piglet
Alter: 36 J.
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: ein Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008)

Nick: Flummi
Alter: 29
Kinder: 1 Wunderkind

Nick: Beiseline
Alter: 27
Kinder: 1 (Sohn 01.11.2011)

Nick: Hasimama
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Sohn (3Jahre)

Nick: Doloris87
Wohnort: NRW
Alter: 26
Kinder: noch keine

Nick: Berry
Wohnort: York, England
Alter: 35
Kinder: 2 Kinder

Nick: Maluga
Wohnort: Ruhrgebiet
Alter: 31
Kinder: Sohn 08/2010

Nick: Mama208
Alter: 31
Kinder: einen Sohn

Nick: Babs

« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 10:01:07 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #3 am: 15. April 2014, 07:13:08 »


Unsere Geburtstage

04.02. Beiseline
18.02. hasi23
26.02. Flummi
22.05. Nicole
21.11. Shiri

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #4 am: 15. April 2014, 07:13:23 »
Unsere Sternchen



Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.

Wir zünden Kerzen für euch an!


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #5 am: 15. April 2014, 07:14:04 »
So, ihr Lieben, hier ist der neue Hibbler :)
Auf dass ich viiiiiele gelbe Schilder aufstellen darf!!!
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 07:27:19 von ♥Hibbelmama♥ »
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

  • Gast
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #6 am: 15. April 2014, 07:29:36 »
shiri
Nee, im Moment noch gar nix. Haben uns erstmal darauf geeinigt, dass wir es bis zu unserem Urlaub im Juli ganz locker versuchen und ich erstmal nur gucke wie lang denn meine Zyklen so sind.
Deshalb ist es wohl auch voll bescheuert schon drauf zu hoffen. Es kann sich ja immer was verschieben.
Find ich übrigens super, dass du dich immer um den Hibbler kümmerst :)
@doloris: Herzlich willkommen :D Anzeichen für nichts hört sich doch gut an. Ich drück die Daumen für einen Durchmarsch ;)

@Hasimama: Du machst Dich doch ganz wuschig mit der ganzen Testerei, vor allem vor NMT :-[ Lieber ein paar Tage warten, Geld sparen und dann Gewissheit haben :-*

@shiri: Oh je Harnwegsinfekt ist fies. Gut das Du es bereits in den Griff bekommen hast! Noch keine Pläne für Ostern, ich hasse es planlos zu sein und auf andere zu warten.

@hasi23: Mist Mens! s-hug

@Nicole: Prima das ihr fleißig wart. Das ist in einer gemeinsamen Wohnung doch viel einfacher :D

@flummi:  s-winken


Wochenendtrip zu den Schwiegers war wie zu erwarten naja. Samstag war die 80. Geburtstagsfeier, GsD waren meine Eltern und meine Patin mit Mann da, so hatte ich wenigstens nette Unterhaltung. Mein Mann stammt aus einer komischen Familie - das wurde mir mal wieder so richtig klar :P Schwiegervater hatte noch vor dem Mittagessen Kreislaufprobleme und wir haben ihn ins KH bringen lassen. Heute durfte er schon wieder raus, hat wohl die neuen Tabletten nicht vertragen. Aber danach wollte die Stimmung logischerweise nicht hoch gehen.
Abends waren mein Mann und ich noch auf Dorfdisco und da hab ich dann so richtig die Sau rausgelassen. Leider merke ich mein Alter und hab den ganzen Sonntag gelitten S:D Irgendwann werde ich es hoffentlich noch lernen ;D

shiri

  • Gast
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #7 am: 15. April 2014, 07:36:52 »
Guten Morgen meine Lieben,

ich habe mal die letzten beiden beiträge von Doloris und Piglet rüberkopiert, damit die nicht verloren gehen :)

@Doloris
wenn du nicht sicher weiß, wann dein ES war, ist ja alles noch offen  8) *daumenweiterdrück*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und eine schnelle Durchreise!!!

@Piglet
oh, ein Geburtstag, wo das Geburtstagskind ins KKH muss, komische Leute und eine durchzechte Nacht auf einer Dorfdisco, das klingt in Summe echt nicht so prall  ;D

@bout me
So, nun wissen wir zumindest, dass die Oma Donnerstag aus der Reha heimkommt. Ansich schön, so ist sie zu ihrem B-Day und an Ostern daheim. Aber irgendwie macht sich keiner Gedanken, wie das laufen soll  :-\
Ich habe jetzt vorgeschlagen, keine Geburtstagsfeier(n) zu machen, damit die SchwieMa und SchwieOma erstmal wieder zu sich finden. Und wir holen die SchwieMa dann an ihrem B-Day am Montag lieber raus und unternehmen was mit ihr.
Männe ist heute abend dort und baut das alte Bett er Oma ab, da sie ein Pflegebett hinbekommt. Evtl. kann er da das Thema Ostern/B-Days mal ansprechen.
Ansonsten nicht viel Neues bei mir, die Tempi will nicht so recht hoch gehen, was mir natürlich gleich wieder ein schlechtes Gefühl macht  :-[

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #8 am: 15. April 2014, 08:02:31 »
So ich meld mich mal.
Heute Es+ 13.
Morgen sollte´die Mens kommen.
Noch keine Anzeichen für Mens.
Meine Brüste tun immernoch sehr weh, was mich wirklich aufregt...wenns jetzt jeden Monat so ist in der 2ten Zyklushäfte dann dreh ich noch durch.

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #9 am: 15. April 2014, 09:13:06 »
Wunderschöner Hibbler :D

@shiri: Nee, der Mann des Geburtstagskindes kam ins KH. Die durchzechte Nacht war ja noch lustig - nur die Nachwehen ::) ;D Hm, vielleicht macht Deine Tempi einen Aussetzer um so richtig mit Schwung nach oben zu gehen :) Das klingt ja kompliziert mit Ostern und Geburtstagsplanung. Wobei ich Deinen Vorschlag echt nett und vernünftig finde. Wie sehen die Betroffenen das?

@Hasimama: Aber schmerzhafte Brüste können auch ein Anzeichen für Mens sein. Das ist ja das doofe, es gibt keinen eindeutigen Anzeichen. Mutterbänderziehen fühlt sich ja auch nach Mensschmerzen an :P Und ich glaube je mehr man Anzeichen deutet, desto deutlicher spürt man sie und desto eher macht man sich verrückt - und verschiebt unbewußt die Mens :-[

~04
~08

shiri

  • Gast
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #10 am: 15. April 2014, 09:40:05 »
@piglet
ui, das hab ich dann durcheinander gebracht ;) trotzdem ein Stimmungskiller!
Ich bin auch absolut nicht mehr standfest, was durchzechte Nächte, Partys und bes. Alkohol angeht!!!

Mein Mann wird seiner Ma heute Abend mal von unserem Vorschlag berichten. Allerdings befürchte ich, dass es da genug Gegenstimmen geben wird :\ Leider!
Ich weiß nur, dass ich das Wochenende nicht die ganze Zeit drinnen verbringen möchte....und darauf läuft es bei den beiden ja hinaus.

Meine Tempi, keine Ahnung, hab ja noch 6-8Tage vor mir, da ist ja schon noch alles möglich  ::)

Hasimama

  • Gast
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #11 am: 15. April 2014, 10:16:35 »
Ich weiss das es sowas gibt.
hatte sowas bis jetzt aber fast noch nie und nciht in dem Ausmaß.
Das ist ja das Problem.
So langsam frage ich mich ob das nicht vielleicht vom Frauenmanteltee kommt oder eben von der Folsäure oder sowas.
Weil das nehmen ich ja erst seit diesem Zyklus.

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
    • Beisel-Books
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #12 am: 15. April 2014, 15:01:24 »
Huhu!  :)
Ich winke nur mal eben rein, für mehr reicht es derzeit leider gar nicht...  :-\

Hibbler: Wie immer sehr schön geworden!!!  :-*

NMT: Diesen Donnerstag, also übermorgen am 17.04. (schätze ich).  :P

Sonst: Sehr, sehr viel Arbeit im Büro, viel Arbeit daheim, hab jetzt das Korrektorat für die Kollegin fertig, mein Plot für mein nächstes (kurzes) Werk steht, werde vlt. sogar heute noch anfangen zu schreiben und hoffen, dass mir das im neuen Genre gelingt. Bin schon für ein neues Korrektorat gebucht und überlege, das offiziell anzubieten neben meiner eigenen Schreiberei. Mal sehen. Wäre schön, wenn ich eines Tages doch meinen stressigen und wirklich zeitraubenden Vollzeitjob an den Nagel hängen könnte. Was dadurch alles liegen bleibt...  :-X Naja. Donnerstag NMT, ich fühle nix, denke, da ist auch nix.



Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #13 am: 15. April 2014, 19:25:15 »
Huhu ihr Lieben,

@Hasimama: Du klingst irgendwie richtig gestresst ... kannst du es nicht ein bisschen mehr mit Geduld angehen? Ich glaube das wirkt sich auch nicht gerade positiv auf deinen Zyklus aus, wenn du dich da so reinstresst ...

@Shiri: Das klingt in der Tat spannend mit eurer Oster/Geburtstagsplanung ... ich drück die Daumen, dass es sich einigermaßen so arangieren lässt, dass alle zufrieden sind ...
Toller Hibbler ... der ist wirklich sehr schön geworden ...
Meine Tempi spinnt auch diesen Zyklus ... von 36,2 bis 36,8 war schon alles dabei und der ES war ziemlich sicher noch nicht ... ich glaube ich muss nun doch anfangen zu einer festen Uhrzeit zu messen ... so kann ich daraus jedenfalls nichts ablesen ...

@Beiseline: Klingt stressig bei dir ... ich drück dich einfach mal ...  :-*

@Hasi: Schade, dass die Mens kam ... Gibt es schon was neues vom Urologen? Wie lange macht der jetzt Urlaub?

@Piglet: Es ist toll zusammen zu wohnen und so viele Dinge sind einfacher ... unsere Familien wohnen auch jeweils weit weg und wir haben jetzt viel öfter die Chance da gemeinsam hinzufahren ...
Zum Thema Schwiegereltern könnte ich auch ein Lied singen ... oder besser nicht ...  ::)

@Dolores: Schön, dass ihr es locker angeht ... Ich drück fest die Daumen, dass mehr auch gar nicht nötig ist ...  :D

@me: Morgen ist endlich das SG ... mein Mann ist froh, wenn es durch ist und er nicht mehr die Finger von mir lassen muss ... das nervt grad am Meisten ...  :P S:D
Zumal jetzt auch irgendwie bald der ES sein müsste ...  :D
Sonst gibt es nicht viel neues ... Ich hab nach Ostern ein Vorstellungsgespräch und hoffe das klappt vielleicht ... mir fällt hier wirklich die Decke auf den Kopf ...  :-[

14.09.2014 Schwangerschaftstest positiv :)
15.12.2014 Wir bekommen ein Mädchen :D
15.05.2015 Unsere Amelie ist da :D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #14 am: 15. April 2014, 19:58:20 »
hallo
beiseline
daumendrück

Nicole
bis gestern hat der arzt Urlaub.mein mann will abee nicht mehr anrufen weil er immer abgewimelt wird.
werden das Ergebnis wohl nicht erfahren ubd iwann in einer kiwu ein neues sg machen.

me
mens ist fast nur noch auf dem toi sichtbar dabei hat sie erst sonntag nachmittag angefangen. .
bin müde. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #15 am: 15. April 2014, 20:07:19 »
@Hasi: Warum will er denn da nicht mehr anrufen? Er muss doch an seinen Ergebnissen interessiert sein? Ja, ich glaub euch, dass das ärgerlich ist, wie das da gelaufen ist, aber so ist das doch auch Mist, oder nicht? Und wenn du nochmal anrufst?

14.09.2014 Schwangerschaftstest positiv :)
15.12.2014 Wir bekommen ein Mädchen :D
15.05.2015 Unsere Amelie ist da :D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #16 am: 15. April 2014, 20:40:33 »
die sagen nix am Telefon nut der arzt un der meldet sich nicht.
die wimmeln uns immer ab.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #17 am: 15. April 2014, 20:42:56 »
Dann macht doch einen Termin aus, bei dem ich das SG besprechen könnt ... willst du jetzt wirklich ohne Ergebnisse aus der Sache raus gehen? Das wäre Unsinn ... Ich glaube ich würde die so oft anrufen, dass sie irgendwann so genervt sind, dass sie mich freiwillig zum Arzt durchstellen ...  :P

14.09.2014 Schwangerschaftstest positiv :)
15.12.2014 Wir bekommen ein Mädchen :D
15.05.2015 Unsere Amelie ist da :D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #18 am: 15. April 2014, 20:49:55 »
ja müssen wir wohl ;-)
werd mal gucken das wir morgen anrufen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #19 am: 15. April 2014, 20:52:01 »
Ich drück die Daumen ...  :)

14.09.2014 Schwangerschaftstest positiv :)
15.12.2014 Wir bekommen ein Mädchen :D
15.05.2015 Unsere Amelie ist da :D

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #20 am: 15. April 2014, 22:08:36 »
@Hasimama: Hm, kann natürlich sein das es durch Tee oder Tabletten verändert ist.  s-hug

@Beiseline: Ui, da hast Du aber jede Menge Pläne. Liest sich übrigens spannend und vielversprechend ;)

@Nicole: Ich drück die Daumen für das SG morgen  :D Und schon Vorstellungsgespräch, super - bei Dir läuft es :D

@hasi23: Ich würde da aber aufschlagen und nach fragen.

Die Geschäftsreise meines Mannes ist von morgen auf heute verschoben worden, somit geht sicher wieder ein Zyklus flöten :P
~04
~08

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:BITTE ANPINNEN!!! Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #21 am: 16. April 2014, 08:05:11 »
Hihi

Hasi
Du bist doch Altenpflegerin!!!!!!! Zieh die durchs Telefon, das geht ja gar nicht!!!! Was ist das für nie besch...... Praxis bitte. Dein Mann muss sich auch gar nicht dumm vorkommen, er hat ein recht darauf zu wissen was Sache ist. Also... Das es sowas nicht gibt... s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-nein s-dagegen

Hasimama
Hm.... Mach dich nicht so verrückt.

Beiseline
Schön wenn man eine neue Aufgabe hat, uns klar bekommst du das hin :-*

Piglet
Das ist ja blöd mit der Dienstreise deines Mannes.

Nicole
Ich freue mich das es so gut läuft im Moment bei euch. Ist doch toll das dein Freund die Finger nicht von dirvlassen kann, wenn auch jetzt in dieser Situation etwas blöd. ;D

Shiri
Ein toller hibbler, danke dir!!!
Wie geht's sonst o? Das mit der Temp ist ja komisch irgendwie wenn du sonst immer o zuverlässige Kurven hast.

Me
Meine kleine scheint über den Berg zu sein. Hätten 3 Tage lang Fieber, heute Nacht hat sie wieder durchgeschlafen und ist fieberfrei, hoffe das es o bleibt. Ihre Laune ist aber noch nicht ganz so gut. Muss sich auch erstmal o richtig erholen denke ich.
Einen schönen Tag euch klein bis ald
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]

shiri

  • Gast
Antw:BITTE ANPINNEN!!! Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #22 am: 16. April 2014, 08:35:06 »
Guten Morgen meine Lieben,

@Nicole
es klingt so entspannt und glücklich, wie du über euer Zusammenleben schreibst. Genieße es!!! *daumendrück* für das SG!!!

@piglet
wie doof. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass ihr genug vorgelegt habt oder danach noch eine Chance habt!!!

@flummi
ui, fieberndes Kind. Hatte sie denn sonst noch was, oder einfach "nur" Fieber? Gute Besserung auf jeden Fall für die!!!

@hasi
mach die in der Praxis rund! Kann dein Mann nicht einfach vorbeifahren und sich den Befund abholen?!

@Beiseline
ui, du hast ja morgen NMT *hibbel*  s-springen s-springen s-springen
Das mit dem Korrekturat klingt toll, spricht doch nichts dagegen, dass anzubieten, oder?

@Hasimama
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich dein Zyklus durch den Frauenmanteltee verändert hat. ISt wohl sehr wahrscheinlich sogar! Bist du dir mit deinem ES denn sicher gewesen (sorry, hab das grad nicht mehr im Kopf, wie das war bei dir).
Auf jeden Fall tät dir ne RIESENportion Gelassenheit grad gut, glaub cih  :-\

@bout me
meine Tempi ist endlich gestiegen. Dachte schon das wird nichts mehr ;)
Osterplanung steht soweit auch, dass eine Geburtstagsfeier am Montag ansteht und wir sonst nicht fest verplant sind. Ist für mich okay. So haben wir Freitag/Samstag/Sonntag zur freien Verfügung und können was unternehmen oder eben auch einfach mal rumgammeln ;)
Bei mir setzen wieder die Begleiter der 2.ZH ein, die man allesamt als SS-Anzeichen deuten könnte...fiiiiieses Ziehen in der Leiste beim Niesen und Vomsitzenaufstehen, Schwindel und FlaueMagenAttacken...außerdem bin ich soooooo müde, da das aber auch mein Mann ist, hat es wohl weniger was mit dem Zyklus zu tun  ;)
Mein Mann ist im Moment irgendwie sehr feinfühlig...schön sind so kleine Momente, wie heute morgen, als sich er sich beim Aufstehen nochmal zu mir gelegt hat, seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und einfach so ganz verträumt über meinen Bauch gestreichelt hat *hachmach* das war ein sosososo schöner Moment *herzchenindenaugenhab* ich glaube, der ist auch sowas für reif für ein Baby  ;D
und Selma ja sowieso, die schaut zur Zeit in jeden Kinderwagen, betüddelt jedes Kleinkind und redet ununterbrochen von schwanger-Geburt-Baby-Geschwisterchen-Name-Zukunftzuviert  ::)

Hasimama

  • Gast
Antw:BITTE ANPINNEN!!! Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #23 am: 16. April 2014, 08:38:11 »
Hey Es+14/15 Mens ist noch nicht da....
Denke die ganzen Anzeichen und die verlängerung der 2ten Zyklushälfte kommt vom Frauenmanteltee.
Trinke den ab heute dann nicht mehr.

shiri

  • Gast
Antw:BITTE ANPINNEN!!! Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014
« Antwort #24 am: 16. April 2014, 08:47:51 »
@Hasimama
okay, hab grad mal nachgelesen, du hattest einen positiven Ovu, somit ziemlcih sicher wann der ES war ;) dann würde ich sagen, teste morgen doch nochmal! :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung