Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schnecki

Hallo,

Beise, ich hatte auch ähnliche Anzeichen vor der Mens bei den beiden Großen. Wegen der Allergie: Mein Sohn hatte auch mal eine und wir waren dann bei der HP. Die hat uns komplett Verzicht auf Weizenprodukte verordnet. Mussten wir dann mehrere Wochen durchstehen, aber es hat geklappt.

Maedel oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Du damit einigermaßen klarkommst. Falls Du drüber reden möchtest, gerne. Zu dem Job herzlichen Glückwunsch!

Mikke, Männer sind da einfach anders. Ich glaub es gibt schon ein paar, die richtig mitfiebern, aber viele viele Männer stehen da eher "neutral".

missmusic2012

Guten Morgen alle zusammen,

@Maedel: das tut mir leid für dich. Ich weiß wie es dir geht. habe ich auch hinter mir.

@ Mikkeline: Also bei uns wars so, dass ich die Freigabe von meinem erhalten habe die Pille wegzulassen. Die FG hat ihn auch mit genommen aber wir haben beide gesagt, dass wir weitermachen werden. Es wird wieder klappen wenn mein Körper bereit dazu ist. Es hat einfach so sein sollen. Irgendetwas war nicht in Ordnung, Und lieber relativ am Anfang wie am Ende der SS.
So richtig hibbeln tut er aber nicht. Es klappt wenns klappt - nach diesem Motto "hibbelt" er denk ich.

Ich mach mit aber auch keinen Stress. Ich achte auf meinen Körper und genieße einfach alles!! =)

Grüßle






Sternchen 06/2014

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Maedel: Oh nein, tut mir sehr leid ... s-hug  :-[ Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht bzgl. des neuen Jobs!  :-*

Schnecki bzw. Allergie: Tja, keine Ahnung ... Für mich sah es trotz allem eher nach einer typischen Kinderkrankheit aus (vlt. doch ne Abwandlung von HMF, auch wenn der Arzt was anderes behauptet hat) oder Sandkastendermatitis oder, oder ... Naja, abwarten. Bislang ist es noch am Zurückgehen, das wird noch dauern, denke ich.

miss: Huhu!  s-winken



maedel87

Das ist lieb von euch, danke. :)

Ich habe ein Glück viel Unterstützung durch meinen Freund und meine Familie... Aussagen wie: Wenn es schon auf der Welt gewesen wäre und dann gestorben wäre, dann wäre es schlimmer, auf sowas hätte ich eigentlich verzichten können... das zieht einen dann noch mehr runter...

Wann habt ihr denn nach euren FG wieder angefangen zu hibbeln?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

missmusic2012

Hi Maedel,

wir haben die drei Wochen danach komplett verzichtet. nachdem dann meine Mens wieder kam haben wir wieder begonnen. Der Körper weiß schon genau was er tut, glaub ich.

Wünsch dir viel Kraft und drück dich ganz fest.






Sternchen 06/2014

FrauStorch

@maedel: das tut mir Leid!
@mikke: mein Partner hibbelt längst nicht so wie ich. Er ist zwar neugierig und fragt auch mal nach oder hört interessiert zu, wenn ich ihm meine Kurve erkläre oder so, aber nicht vergleichbar mit mir ;-) Er sagt immer, dass wir wahrscheinlich erstmal abwarten müssen und ich ja auch erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe...
@me: Ich bin frustriert. Kein Eisprung in Sicht, die ollen Ovus schlagen überhaupt nicht an, die Temp. macht auch was sie will. Wenn es danach geht, bin ich wohl unfruchtbar  ;)
Bin jetzt ZT14, mein letzter hatte 27 Tage. Ich weiß, kann alles noch kommen, aber wenn die Ovus heute weiter konsequent negativ bleiben, kommt morgen ja auch kein ES... irgendwie hab ich das Gefühl, dass wird diesen Zyklus nichts. Nichts desto trotz setzen wir fleißig täglich Herzchen.... sicher ist sicher  ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Mikkeline

@FrauStorch: Täglich??? :o das artet ja in arbeit aus  ;D

@maedel: Tut mir auch sehr leid für dich. Das muss sehr schmerzhaft sein.

@FG: Ich bin auf diesen Thema sehr unbefleckt. Wie ist es denn wenn man eine FG hat? Bekommt man das immer mit? Muss man in jedem Fall danach zum Arzt?
Ihr könnt mir auch per PN schreiben, wenn ihr nicht wollt dass es öffentlich diskutiert wird. Aber mich würde das sehr interessieren.

@Männer: hm, dann nehm ich es mal nicht so ernst. Vielleicht kommt es ja noch wenn's dann einmal heißt "Schatz, ich bin schwanger"  :)

@me: bis auf die empfindlichen BW fühl ich mich irgendwie nicht so als könnte da was sein. Vielleicht war doch alles Einbildung.

Mama2008

Hallo Mädels,

@FrauStorch
Wie ist das mit deinem ES? Hattest du noch keinen seitdem du die Pille abgesetzt hast oder bisher nur in diesem Zyklus nicht? Vielleicht ist dein Zyklus dann dieses mal länger als 27 Tage, wenn du erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt hast, wäre es ja möglich, dass sich dein Zyklus noch nicht eingespielt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein Ovu bald ES anzeigt ;)

@Mädel87
Ich hatte damals nach meiner FG 2 Zyklen ausgesetzt und bin dann im 3. nach der FG wieder schwanger geworden und das Ergebnis ist heute 6Jahre alt ;) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und siehe positiv in die Zukunft und viel Glück für den neuen Job.

@ Beiseline
Ich drücke dir und deinem Sohn die Daumen, dass er keine Allergie hat, sowas ist einfach blöd. Und für die SS alles Gute, ist doch schön, wenn du hier ab und zu reinschreibst und erzählst wie es dir geht

@ Schnecki
s-winken

@missmusic
Die Einstellung sich keinen Stress zu machen ist genau richtig, damit fährst du bestimmt gut :D

@Mikkeline
Mein Mann hibbelt überhaupt nicht mit. Er fragt auch nicht wirklich nach meinem Zyklus, er ist da der Gelassene von uns und das ist auch gut so. Er freut sich auf Nachwuchs, aber das Hibbeln überlässt er mir ;D Ich glaube die meisten Männer sind da einfach nicht so. Auch bei unserem  Sohn hat mein Mann überhaupt nicht gehibbelt, aber seitdem er da ist, ist er der geborene Vollblutpapa. Von daher mache dir keine Sorgen bei deinem Mann, denke ich. Das wird.

@ Lucia Sophie
Schön, dass du da bist und viel Glück für Samstag :D

@ankh
Alles Gute für deinen Mann. Wie geht es ihm inzwischen?

@ alle
Sorry, dass ich noch nicht so gut auf euch alle eingehen kann, ich kenne euch noch alle nicht genur um zu jedem das passende zu schreiben, ich hoffe das wird ;)

@ me
Heute ZT 20 und seit heute Morgen ist die Mens am eintrudeln :o ::) Ich habe ja immer so kurze Zyklen, aber ich hoffe sie läßt sich jetzt doch noch 3-4 Tage Zeit richtig einzusetzen. Je nachdem werden wir dann sehen ob wir den nächsten Zyklus nutzen können oder wollen, weil mein Mann wieder beruflich unterwegs sein wird und ich dann ja auch am 17.9 3 Wochen in Kur fahre und ich befürchte ich werde in der Frühschwangerschaft wieder Unterstützung durch meine FÄ brauchen wegen meiner Gelbkörperschwäche und wenn ich dann schwanger in der Kur bin, ist das auch richtig blöd. Ich habe zwar Progestan hier zum unterstützen, aber nur noch 29 Stück. Mal sehen, ob wir das Risiko eingehen. Ansonsten wird der nächste Zyklus den wir nutzen können frühestens Ende Oktober sein, und dann bin ich mit ET schon Mitte/ Ende Juli ::) Wir werden sehen.
Ich wünsche allen noch einen schönen RestMittwoch :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mikkeline

Noch ganz kurz zu mir, weils gerade auftritt. Ich habe seit gestern immer mal richtig dolle Unterleibskrämpfe.  Fühlt sich an als würde jemand mit dem Messer immer wieder reinstechen. Ist teilweise so doll dass ich die Luft anhalte und richtig zusammen sacke.
Was könnte das sein?

missmusic2012

@Mikkeline:

also mir macht es nichts aus über meine FG zu reden/schreiben. Im Gegenteil mir tats/tuts gut.
Ich habe es ansich nur gemerkt, weil ich blutungen bekommen habe. Und eh an dem Tag den FA Termin hatte. Da wurde dann eben Festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Meine FA hat gleich einen Termin im KH zur AS gemacht, da war ich dann mittags gleich dran. Ja und das wars.

ZU deinen Unterleibsschmerzen? mh gute Frage, deinen ES hattest ja zusammen mit mir ungefähr (12.-14.08.)? Dann kanns dieser ja nicht sein? Die Mens eventuell?






Sternchen 06/2014

Mikkeline

@missmusic: danke für deinen Bericht. Hat man dann "nur" Blutung oder kann es auch passieren dass der Fötus/Embryo mit ausgeschieden wird?
Ich kann mich noch dunkel an die FG meiner Tante erinnern. Sie hatte es damals auf Toilette verloren und ist mit dem was dann in der Toilette lag ins Krankenhaus gefahren.
Ich stell mir das schrecklich vor. Nicht nur dass man sein Baby verloren hat, auch wenn man da gerade auf Arbeit oder sonst wo unter Leuten ist  :(

@me: ich weiß auch nicht, könnte möglich sein da sie ja normal nächste Woche kommen müsste....aber so doll??? Wenn das so weiter geht...na halleluja

@Mama2008: das ist ja etwas ungünstig. Zum einen der Mann nicht da und dann bist du auf Kur. Eigentlich will man ja schon jede Gelegenheit nutzen. Aber Oktober wäre ja auch noch gut...dann wird's trotzdem noch ein SommerKind :-)

missmusic2012

Einen Abgang gibt es auch ja.

Stell ich mir aber echt schrecklich vor.

Dann gute Besserung. Leg dir ne Wärmflasche auf und trink Tee.

Tut mir auch immer gut!

Schönen Abend euch allen.






Sternchen 06/2014

piglet

Ich husche mal schnell rein, solange ich online bin. Unser Internet ging jetzt zwei Tage nicht - da merkt man erst wie abhängig man inzwischen ist. ;)

Ich bleibe Euch noch einen Monat erhalten, Mens kam pünktlich.

@Neue: Herzlich willkommen :D

@ankh: Oh je, was ist denn bei Euch los? s-hug Schön das es ihm wieder besser geht, ich drück die Daumen das er es als Warnschuß sieht und was ändert. Ich habe mal einen jungen Mann getroffen der mit 17 Jahren einen Schlaganfall bekam. Einen Schlaganfall können sogar schon Babys im Mutterleib erleiden, ist nur nicht so bekannt bzw schwer feststellbar.

@Mikkeline: Mein Mann hibbelt gar nicht, daher bin ich ja hier ;) Er ist aber auch mit Arbeit gut abgelenkt.

@maedel87:  s-hug

@all:  s-winken

So, schnell abschicken bevor das Internet wieder nicht geht :P
~04
~08

FrauStorch

@Mikkeline: Arbeit?  ;D Also mir macht das ja auch Spaß...  8)
@Mama: Mein erster Zyklus nach der Pille war 29 Tage, der danach 27 Tage. Natürlich ist theoretisch alles drin, mein Bauchgefühl sagt mir aber was anderes. Die beiden letzten Male hatte ich in der zweiten Zyklushälfte Unterleibsziehen und das hab ich jetzt wieder auch. Allerdings ist meine Temp ja auch nicht oben... Ende letzten Zyklus war sie viel höher als jetzt. Ob ich da einen ES hatte, weiß ich nicht. Hab erst im letzten Drittel mit der Temperaturmessung begonnen und da noch keine Ovus gemacht.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@ FrauStorch
Ich kenne mich ja mit Temperatur messen gar nicht aus, ich drücke dir die Daumen, dass noch ein ES kommt bzw. du weißt wo du dran bist

@ Piglet
s-winken Auf in den neuen Zyklus

@Mikkeline
wie gehts dir heute? Immernoch bauchkrämpfe? Eiin Sommerbaby ist mir gar nicht sooo wichtig, vielleicht weil ich schon einen Sommerjungen habe. Ich hätte ja gerne ein Neujahrsbaby oder ein Christkindchen, aber da müssten wir ja noch ein paar Monate warten ;D So wichtig ist es dann nicht ;D
Ich hatte ja auch eine FG 2007 im Juli. Blutungen hatte ich damals keine, das Herzchen vom Mini hat leider nie geschlagen, hat sich einfach nicht richtig entwickelt. Ich hatte dann in der 9. Woche ein Ausschabung. Wir waren damals sehr traurig und ich hatte auch Angst ob ich überhaupt ein gesundes Baby bekommen kann. Und kurz drauf war ich dann wieder schwanger mit meinem Sohn und da wusste ich gleich, alles wird gut.

@ me
Mens weiter am eintrudeln. Ich muss aber heute abwarten, ob sie richtig durchkommt und ich anfangen kann den neuen Zyklus zu zählen. Mal sehen wie dann der Zyklus verläuft und ob wir Herzchen setzen können, denn mein Mann ist vielleicht zur entscheidenden Zeit nicht da. Wir werden sehen.
Ansonsten habe ich heute meinen 1. Urlaubstag, ich kann noch gar nicht glauben, dass ich jetzt 2 Wochen nicht zur Arbeit muss :D War in letzter Zeit sehr gestresst von der Arbeit ::)
Wünsche allen einen schönen Tag


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

maedel87

@ mikkeline: bei mir war es so, dass ich starke rückenschmerzen bekommen habe und zum arzt bin. das herz hat geschlagen nur hat die ärtzin blut in der gebärmutter gefunden. bin dann krankgeschrieben worden. erst kamen nur schmierblutungen und dann wurde es ein wenig mehr, so dass wir ins kh gefahren sind. da hat das herz immer noch geschlagen. nach zwei tagen habe ich dann noch ein wenig mehr blutungen bekommen und schmerzen. nachts dann noch dollere schmerzen, die dann im endeffekt wohl wehen waren, ich hab es in dem moment aber verdrängt....schmerzen, zwei drei minuten pause und erholt und dann ging es weiter...

am nächsten tag hatte ich in der fruchthülle ein hämatom und das herz hat nicht mehr geschlagen. habe dann eine ausschabung gemacht bekommen....

@mikkeline: wenn es schlimmer wird, würde ich zur sicherheit einen arzt aufsuchen... sowas kann immer alles mögliche heißen...muss nicht schlimmes sein...ich würde es abklären lassen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Mikkeline

@Frau Storch: Spaß macht es auf jeden Fall :) keine Frage. Täglich wäre mir persönlich zu viel. Aber das is ja jeden sein Ding  ;)

@Mama: also ich leg es ja schon auf ein SommerBaby an :) ich selbst habe 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag und so kann man nur  1x im Jahr feiern und dann noch im kalt...keine warmen Sommerpartys :-\ also bitte Sommerbaby ;D

@maedel: das ist ja schrecklich wenn es dann noch so ein langer Leidensweg ist. Hoffentlich wird jetzt alles gut.

@me: hab mich gestern mit warmen Kirschkernkissen auf dem Sofa aufgehalten und dann mit Kirschkernkissen ins Bett gelegt. Da hat dann auch mein Freund ein bemitleidendes Gesicht gemacht und gefragt was los sei. Heute ist alles i.o. mal schauen wie es sich tagsüber entwickelt.

maedel87

@mikkeline: schön ist es nicht, weil man die ganze Zeit diese Ungewissheit hat, ob es nun ne Fehlgeburt wird oder nicht....

Aber es ist schön und ermutigend zu lesen, dass soviele nach einer Fehlgeburt trotzdem schnell wieder stolze Mamis geworden sind :-)

Ich warte jetzt erstmal auf meine Tage und fange dann wieder die Pille an...wenn ich dann im neuen Job arbeite und mich bereit fühle wird sie wieder abgesetzt...

Sommerbabys sind toll :-) ich bin selbst auch im Juli geboren. Nur hat man dann das Pech, das wenn es im Juni schon so warm ist, man hochschwanger ist.. das ist wahrscheinlich auch sehr unangenehm.....
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

missmusic2012

Morgen zusammen,

@maedel87: wie lang hast se denn abgesetzt? Ich würde auf natürliche Verhütung vertrauen. aber die Pille wieder für 3-6 monate nehmen. würd ich nicht. So bringst dein Zyklus komplett durcheinander.

@me: also ich werde keine Pille mehr nehmen. Mir gehts seit ich se abgesetzt hab um welten besser. keine Migräne mehr. Und das hat ich echt regelmäßig und echt heftig.
Mir gehts echt super. Naja von irgendwelchen Anzeichen immer noch nichts zu verspüren. Wahrscheinlich kommt dann die mens im Laufe der nächsten Woche. Werden wir sehen.

@ Mikke: wie gehts dir heute?






Sternchen 06/2014

maedel87

@missmusic: ich hatte die Pille genommen und bin dann wegen Reizdarm auf den Nuvaring umgestiegen...den habe ich dann im Oktober letzten Jahres abgesetzt, weil ich den nicht mehr so gut vertragen habe... hab dann zwei Monate Hormonpause gemacht, meine Tage auch gleich bekommen und bin dann wieder mit der Pille angefangen...diese habe ich dann im Juni abgesetzt und bin dann direkt schwanger geworden....

natürliche Verhütung ist mir zu unsicher...und ewig Kodome will ich auch nicht....
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

missmusic2012

Ja des mit den Kondomen kann ich verstehen. Will ich auch nicht.  ;D

Aber wegen 4-6 Tagen die "Frau" fruchtbar ist sich mit Hormonen vollstopfen? Ich würds nicht mehr.
Es muss jeder für sich entscheiden.

Möchte auch keine Diskussion anstoßen.

Schönen Tag euch.






Sternchen 06/2014

schnecki

Missmusic, ich denke auch, dass bestimmt was mit dem Krümel war. Ein gesundes Kind verliert man normal doch nicht so einfach oder? Ich drücke Euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder mit einem intakten gesunden Würmle klappt

Beise, HMF hatte eines meiner Kinder auch einmal. Die Ärzte sagen manchmal auch so viel, obwohl sie es gar nicht wissen. Mein Sohn hatte beispielsweise mal laut Arzt Scharlach, obwohl der Test negativ war....

Maedel, das glaub ich Dir, dass es so Sprüche gibt, die gesagt werden. Aber stell es Dir mal in echt vor. Wenn Du Dein Kind kurz vor ET verloren hättest oder direkt nach der Geburt, das wäre echt heftig gewesen. Möchte Deinen Schmerz aber in keinster Weise herunterspielen. Das was Du berichtest, klingt heftig. Das muss man erst mal verarbeiten s-hug

Frau Storch, manchmal merkt man es vielleicht gar nicht, dass ein ES stattfindet. Ich hab leider keine Erfahrung mit Ovus, in wieweit die wirklich verlässlich sind. Aber Herzchen setzen ist doch super!

Mikke, dito. Ich zum Glück auch. Frag mich auch manchmal, ob ich vielleicht auch schon mal eine hatte, wenn so "Ge*we*be" mit weggeht. (sorry). Bin gespannt, ob es bei Dir geklappt hat. Hast Du schon mal gerechnet, wann ET wäre? Wegen dem Stechen, vielleicht tut sich da einfach was in Deinem Körper?

Mama, hui, das ist ja ein megakurzer Zyklus. Kur ist ja spitze. Warum fährst Du? Ich spiele seit vergangenem Jahr mit dem Gedanken.

Piglet, oh ja, und man wird dann oft so "aggressiv" wenn der Mist nicht funktioniert S:D Auf in den nächsten Zyklus.

Me: Ich hatte ja die ganze Zeit eigentlich fast keinen Aus*f*luss, aber seit 2 Tagen hab ich das Gefühl, es fließt. Sorry. Und heute hab ich irgendwie so ein Gefühl, als käme die Mens bald wieder. Kann aber ja eigentlich nicht sein. Sonderbar. Ansonsten alles gut bei uns. Haben diese Woche ein paar Tagesausflüge mit den Kindern gemacht. :D

Beiseline

Schnecki: Hat hat sich HMF denn bei euch gezeigt? Bei uns hat der Ausschlag an besagten Stellen ausgesehen, wie Nesselsucht.  :-X Scharlach hatte mein Sohn schon, da sind wir wegen hohem Fieber mal am WE nachts ins KH gefahren zum Kinderarzt-Notdienst und der hat das festgestellt. Hat AB bekommen und dann war es schnell wieder gut.



schnecki

Beise und bei uns bin ich mir eben fast sicher, dass er das AB fast umsonst genommen hat :-\ Bei uns hat sie HMF richtig gezeigt.

Beiseline

schnecki: Oh, ok ...  :-\ (in beiderlei Hinsicht). Na ja, jedenfalls hoffe ich, dass unser Kleiner nun vorerst von sämtlichen Krankheiten verschont bleibt. Aber ich schätze, spätestens wenn der Herbst richtig los geht, wird er wieder Pseudokrupp kriegen ...  :-\