Autor Thema: VL? Presense!  (Gelesen 5770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 10828
VL? Presense!
« am: 30. September 2014, 13:39:10 »
Hallo,

das ist ein Presense Teststreifen. Die zwei roten Linie kamen ca. nach 1 Minute. Der rechte rote Streifen ist zu weit rechts, was bedeutet das denn? VL?


« Letzte Änderung: 30. September 2014, 13:44:37 von ZauberFee22 »
03/16 Sternchen geliebt und unvergessen.. 10 ssw :( :( :( :(


Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Wunschbaby da:)
Antw:VL? Presense!
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 14:19:33 »
Dann eben hier  ;D

Ich kann die Bilder leider nicht vergrößern, sehe aber, was Du meinst.
An Deiner Stelle würde ich noch einen Test machen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Teststrich produktionsbedingt verrutscht ist (Produktionsfehler). Dann allerdings wäre der Test positiv  :-\

Hast noch einen? Wie weit bist Du im Zyklus?
Wenn Du eh einen neuen Test kaufen musst, nimm ne andere Marke. Sonst erwischt Du nochmal einen aus der Charge und hast das gleiche nochmal.

Eine Vl ist das definitiv nicht.


Edit: ich hab nochmal hingesehen. Das ist kein Strich.
Da endet das Saugfähige Material. Nicht positiv ;)

Edit 2:
Hab ich im Netz gefunden. Hier siehst Du genau, dass da das Saugmaterial endet. Genau da, wo Dein "Strich" ist. Extra groß leider  ::)

« Letzte Änderung: 30. September 2014, 14:25:40 von some&leni&ben »
LG
some





Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 10828
Antw:VL? Presense!
« Antwort #2 am: 30. September 2014, 14:30:27 »
Some, wolltest du jetzt nichts dazu schreiben? :-\ ;D Mein strich ist soogar hinter dem "knick". Zwar nicht direkt dran, aber hintendran, also näher zum schwarzen.
03/16 Sternchen geliebt und unvergessen.. 10 ssw :( :( :( :(


Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 10828
Antw:VL? Presense!
« Antwort #3 am: 30. September 2014, 14:38:53 »
Some, bin bei ZT 39 ohne Pille jetzt. Aber geplant ist nichts. Kann nur einmal passiert sein, und das an ZT 17 oder 18? :-/ Hatte ca. an ZT 14 oder so Schmerzen gehabt, wie wenn ES kommen würde.  Hatte an ZT 26 Unterleibschmerzen, dachte mir , super Mens kommt ganz genau an ZT 28! Dann kam nichts... Hab auch bisher nur zwei mal Ausfluss gehabt und das nicht viel. Bin "trocken", was ich nicht kenne. Weiß auch nicht.

Achja, der fette zweite strich ist eben nicht am Materialende, das ist es ja!!! Da war nämlich ein ganz blasser strich. Deshalb hab ich das mit dem Materialende gesehen. Theoretisch hatte ich zwei fette striche und 1 hauchzarten(am Materialende)
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 15:00:27 von ZauberFee22 »
03/16 Sternchen geliebt und unvergessen.. 10 ssw :( :( :( :(


Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2208
Antw:VL? Presense!
« Antwort #4 am: 30. September 2014, 15:19:02 »
Na Zaubi was machst du den?  ;) Um ganz sicher zu gehn würde ich mir einen mit Schrift in der Drogerie besorgen... da steht es dann schwarz auf weiss. Halt uns auf dem laufenden... Also wenn du so um den ZT 14-17 deinen ES hattest könnte es schon was heissen; muss aber nicht.





Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:VL? Presense!
« Antwort #5 am: 30. September 2014, 15:42:45 »
Hallo ZauberFee22  :)

könntest du das Bild größer machen? Denn ich kann so nichts erkennen auf den Bildern!

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 10828
Antw:VL? Presense!
« Antwort #6 am: 30. September 2014, 16:02:24 »
Hab getestet, negativ ... Ist ok für mich^^

Nie wieder teststreifen xD
03/16 Sternchen geliebt und unvergessen.. 10 ssw :( :( :( :(


Offline Claudia78

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 13111
  • Unsere Familie ist nun komplett...wir lieben euch!
Antw:VL?ja Presense!
« Antwort #7 am: 30. September 2014, 16:08:03 »
Ja puuuuuuuuhhhh das ist gut ... Freut mich für Dich  s-dance s-dance s-superdaumen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Wunschbaby da:)
Antw:VL? Presense!
« Antwort #8 am: 30. September 2014, 17:21:45 »
Wie lustig, alle alten Hibbelmädels ❤️
Schön schön :D
LG
some




Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2208
Antw:VL? Presense!
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2014, 16:37:45 »
Zaubi es freut mich das es für dich ok ist das es negativ ist  ;)

Ja Some so findet man sich wieder zusammen  :D





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung