Autor Thema: Meine erste Schwangerschaft  (Gelesen 1270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vika89

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Meine erste Schwangerschaft
« am: 05. Mai 2015, 14:47:13 »
 Hallo Leute,

Ich heiße Vika und bin jetzt in der 23. SSW. Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab wenig Kontakt zu Schwangeren. Ich bin leider stark Übergewichtig aber die Kugel ist langsam zu sehen zumindest sagen es alle. Der Bauch hängt unten aber immer noch hoffe noch drauf das es schöner aussehen wird wenn der bauch wächst. Nun den trotz der 23. Woche spüre ich mein Baby leider überhaupt nicht. Die Ärztin sagte das der Mutterkuchen auch zur Bauchdecke hin geht und das es auch daran liegen kann. Ich bin nur schon so neugierig aufs baby und würde es so gern spüren

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Meine erste Schwangerschaft
« Antwort #1 am: 05. Mai 2015, 15:18:23 »
Hallo vika,
Herzlich willkommen :-) du bist soweit wie ich. Et September? Komm doch zu uns septembermamis. Uns findest du derzeit noch unter 1. bis 5. Monat. Dort kannst du dich gerne mit uns zu allen Themen austauschen.

 Viele grüße
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015


Offline Vika89

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Meine erste Schwangerschaft
« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 16:03:46 »
Danke für die Antwort, ich kenne mich in Foren nicht aus und fühle mich etwas verloren

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Meine erste Schwangerschaft
« Antwort #3 am: 05. Mai 2015, 16:30:38 »
Du findest im forum einmal die Rubrik 1.-5. Monat und die wo du nun rein geschrieben hast Endspurt 6.-10. Monat. (Befindet sich direkt über dieser Rubrik. Klickst du hierauf öffnet sich eine andere Ansicht. hier gibt es zu jedem entbindungsmonat ein eigenes Thema. Du wählst deinen entbindungsmonat aus und kannst einfach schreiben...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung