Autor Thema: Meinungen Hilfe und Komentare  (Gelesen 1435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jessica

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Meinungen Hilfe und Komentare
« am: 14. Januar 2016, 20:39:02 »
Hallo liebe Leser :)
Ich habe vor etwa zwei Wochen etwas erlebt was mich sehr aus der Bahn geworfen hat :-\
Ich stand oben an unserer Treppe Un mir wurde aufeinmal sehr schwindelig meine Beine gaben nach und ich bin herunter gefallen. Zum Glück Jam meine Hebamme eh zum Kontrolltermin und fand mich bewusstlos auf. Sie hat sofort den Notarzt gerufen welcher mich in ein Krankenhaus brachte. Nach Ctg Röntgen Ultraschall und Co wurde festgestellt das ich keine schlimmeren Verletzungen habe doch das es andere Probleme gebe. Durch den Sturz haben die Wehen eingesetzt und das ziemlich stark etwa alle fünf Minuten . Ich habe dann Medikamente bekommen und muss jetzt erstenmal da bleiben.
Meine Frage: hat jemand etwas ähnliches erlebt oder will sich einfach dazu melden? Immer gerne ich freue mich
LG eure Jessica :-*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung