"Dörte-Schantalle" ist daaaaaaaaa

Begonnen von Serendipity, 03. November 2010, 21:59:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, es ist geschafft
"Dörte-Schantalle" ist daaaaaaaaaaaaaa:




Unsere MT-Mama ricky ist heute zum
zweiten Mal Mama geworden!!!!


ZitatLene Charlotte ist um 18:08uhr
mit 4060g und 55cm auf die Welt gekommen per Kaiserschnitt!









s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe ricky, endlich hast du deine zweite Tochter im Arm... auch wenn es wieder ein KS wurde, ich bin sicher, dass ein Blick in Lenes Augen, alle Sorgen und Hoffnungen der letzten Wochen vergessen lässt und nur noch dieses wundervolle Wesen für dich und deine Familie zählt! Ich bin mir sicher, dass es deiner Mama nun auch bald besser gehen wird, denn wenn kleine Engel auf die Erde kommen, vermögen sie so manches Wunder zu vollbringen :-* :-* :-*






✰ Pe ✰

Juhu,Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel-und Kennlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wünsche Euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit!


s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Ricky

Hallo Liebe Daumen Drücker,
hier schreibt Rickymann der sich für die lieben Glückwünsche bedankt.
Lieben Gruss von Ricky und Lene Charlotte.
Es war ein harter Tag mit einer extrem langen Wartezeit und einer doch anstrengenden und auch schmerzhaften Geburt.
Aber was kann schöner sein, als das gemeinsame "ich" in den Händen zu halten.
"Wenn Du da bist, wenn Du Licht siehst und das zum aller Ersten mal".

Lieben Gruß von Rickymann.

:) :D


aurelia75

Oh --- sich im Kreis vor Freude dreh ... ich freu mich soooo !!!!

Ganz dicken Kuss und Toll gemacht !!! Gratuliere von Herzen !!!

Mir kommts vor als wärs gestern, dass ich mit Euch in Österreich war... seufz...

Lieber Rickymann - verwöhn mir die Kleine mal und drück sie feste von mir !! Hach wie schön !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

TinaundCJ

Auch hier nochmal alles alles Liebe und Geburt zur eurer kleinen grossen Prinzessin!!!!

Lieber Rickymann,grüss uns die Ricky ganz lieb!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bibbi (Dreamy)

Herzliche Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pico

Und so sieht die kleine Lene Charlotte aus:


♡mupselmama♡

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh da ist sie ja endlich :)

Liebe Ricky und Familie,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur geburt eurer "kleinen"  ;D Prinzessin :) Ganz tolle Maße hat sie da mit auf die Welt gebracht :) Genießt die erste zeit :-*

Liebe Lene Charlotte,
willkommen auf der Welt kleine Zuckermaus  :-* Ich wünsch dir einen wundervollen start und für dein Leben alles gute!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Serendipity

oooooooooooooooh ricky, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss die kleine große Lene ist *schmacht* :D :D :D :D :D :D :D :D

@rickymann: richte ricky bitte ganz liebe Grüße von uns aus, wir wünschen ihr (und Lene) gute Erholung von der anstrengenden Geburt und natürlich wunderschöne Babyflitterwochen!!!

Miss_Marpel

Liebe Ricky mit Familie,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Genießt die kommende Zeit und lasst alles langsam angehen!!

Alles Liebe für euch vier!! :-*

Bloom

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-*
[/b]






Alice

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maus :D :)
Eine wundervolle Zeit mit der neuen kleinen Erdenbürgerin wünsche ich euch :-*

Dalmimaus

Ooooooooooooooooooooooooooo  :D :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerschnute :-*



•●★jasm06★●•

Herzlichen Glüchwunsch zur Geburt eurer Tochter und wunderbare Babyflitterwochen


ps... warum Dörte-Schantalle?

BoO_Who :-)

ricky & rickymann,

auch hier noch mal herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen lene!
genießt die zeit mit eurem kleinen schatz!

jasm, dörte-schantalle war der "projektname" ;D

aurelia75

Oh Ricky, die Kleine hat ja schon voll die Matte ! Voll niedlich .... Was sagt Nele denn eigentlich zur kleinen Schwester ??

@jasm.  Genau wie Üffes und Chantalle  ;) ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Claudia78

ohhhhhhh ich mag auch noch gratulieren.

liebe ricky, lieber ricky-mann,

ich gartuliere euch von ganzem herzen zu eurer super süßen kleinen prinzessin und wünsche euch eine ganz wundervolle kennenlernzeit.  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

greenhorn

#18
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Old_Giraffe

herzlichen glückwunsch!

ein wunderschöner name. also lene-charlotte. *g*

Tinchen

Liebe Ricky-Familie!

Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter Lene Charlotte!  s-so  s-so

Liebe Grüße, Tinchen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Liebe Ricky, lieber Rickymann!

Meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eurer zweiten Tochter!

Hoffentlich erholst Du Dich gut von der Geburt Ricky, es tut mir leid, dass es mit dem Hexen und dem Blasensprung nicht geklappt hat.
Aber wie Rickymann schon wunderschön beschrieben hat, wenn man die kleine Maus - das gemeinsame Ich - dann in den Armen hält, vergisst man die Schmerzen hoffentlich schnell...

Eine Zuckermaus habt ihr euch da aus Ö mitgebracht und einen tollen Namen noch dazu  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

na dann auch hier nochmal...

Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

eine ganz süße Maus und so viele Haare!  :o ;D
bildhübsch :-*

alles Gute für eure kleine Familie
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Ihr Lieben!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin noch im KH, aber Männe hat mir den Läppi mitgebracht, mein Kind ist so lieb, dass ich mich langweile, weil sie soviel schläft ;D
Die Geburt war ätzend, irgendwann mal nachzulesen bei den Gebrutsberichten, aber es war ein KS zum Abgewöhnen, echt :-X
Egal, alles vergessen, wenn man den Monchichi im Arm hält, Friseurtermin ist schon vereinbart 8) ;D

TinaundCJ

Huhu rickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!

Lass Dich mal gaaanz feste drücken  :-* s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen