Juhuuuu, Bloom hat´s geschafft: Prinz Luca ist daaaa!!!

Begonnen von Serendipity, 03. November 2010, 20:11:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, es ist geschafft:

Bloom ist endlich Zweifachmama, ihr Prinz ist daaaaaa


ZitatUnser Luca ist am 14.11.2010 um 16.45 Uhr mit 3495g, 51cm und 36cm Kopfumfang spontan zur Welt gekommen.


















Liebe Sabrina, ich freue mich RIESIG, dass euer Luca sich doch noch entschlossen hat spontan zur Welt zu kommen und hoffe, dass du eine wunderschöne Geburt erleben durftest. Schade, dass der Kleine noch Anpassungsschwierigkeiten hat und daher noch im KH bleiben muss, ich bin aber sicher, dass der kleine Kämpfer bald wieder fit und munter ist und ihr zuhause in euer neues Leben zu viert starten könnt. Ich wünsch dir, deinem Mann und deiner Tochter eine wundervolle Kennenlernzeit und einen guten Start als gewachsene Familie :-* :-* :-*





LunasMama

Liebe Bloom,
drück dir die Daumen dass sich dein Zwerg bald entschließt seine 1RaumWohnug zu verlassen und du ne wunderschöne Geburt haben wirst  :-*

Zauber

Liebe Bloom,

bald ist es soweit und du hälst dein Prinz im Arm. Wünsch dir eine super schöne Geburt, und natürlich hoffe ich auch, das der kleine bald ein Tapetenwechsel braucht!!! :D :D :D

LG ZauberFee  :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LadySunshine

Ahhh, es ist bald soweit :D

*hibbelhibbel*

*hibbelhibbel*

*hibbelhibbel*

;D ;D

Ich kann gar nicht mehr aufhören...

*hibbelhibbel*

;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

BLLOOOOOMM jetzt mach keine Witze :o ;D wo ist denn nur die Zeit hin.Ich wünsche dir jetzt schon eine wundervolle Geburt und bin sooooo gespannt auf den Bloom-Prinz

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ღ PeCaPe ღ

Los gehts kleiner Bloom-Prinz! Husch husch!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bibbi (Dreamy)

Sehr geehrter Herr Prinz Bloom,

hiermit möchten wir ihnen das 1 Zimmer-Appartement das sie vor 40 Wochen bezogen haben, sofort kündigen. Sie haben sich lange genug darin aufgehalten, und sind immer wieder mit übelen Boxereien gegen die Wand negativ aufgefallen.
Wir bitten sie höflichst, die Wohnung die nächsten 7 Tage zu räumen....

Hochachtungsvoll

Die Bauchverwaltung


Liebe Bloom, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bloom

Ihr seid so süss :D :'(

Vielen Dank euch allen für´s Hibbeln :-*

@Seren: Süsse, danke für den schönen Hibbler :-* :-*





Dropsknopf

ohhhh jetzt wird es wohl langsam spannend

Bloom, meine Zuckerschnute ich drück die Daumen und hibbel mit!!!

Los kleiner Prinz komm raus, wir wollen dich sehen!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

Liebe Bloom,
ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt!

Lieber Bloom-Prinz,
bitte lass Deine Mama und Deinen Papa nicht mehr so lange warten, sie freuen sich so doll auf Dich. Und langsam wird es doch bestimmt auch viel zu eng - also mach Dich auf dem Weg!



•●★jasm06★●•

Auf gehts so langsam wirds Zeit..... s-daumendruck

Claudia78

also so gehts nicht.....nun kann sich hier was tun go...go .....go.....go
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

Bin noch zu Hause ;) Aber die Wehen werden schon sehr unangenehm!!! Müssen jetzt nur noch regelmässiger kommen und bleiben.





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hey Süße,

ich drück dir die Daumen, daß du heut oder spätestens morgen dann kuscheln darfst ....

:-* :-* :-* :-* :-*

ich denk an dich  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

oohhhhhhh


Trommelwirbel!!!!!!


Jetzt wird spannend!!!

Los kleiner Bloomi-Mann komm raus! Schnell!

s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Ich drücke dir die Daumen!!

:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Auf gehts, Bloomi-Prinz, wir warten!!!  s-klatschen

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





TinaundCJ

Chakka Bloom!!!!!

Lass uns dieses WE zum Entkugelungs WE machen  ;D ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Go, Mini-Bloom, go! Da ich ja nun das 1. offizielle Novembärchen hab, darf nun hemmungslos in beliebiger Reihenfolge entkugelt werden. Ran an den Speck....ääähhh...an die Geburt!!! :D

Bloom






Lunacole



Los kleiner Mann....KOOOOOOOOOOOOMMMM RAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSS!!!




Liebe Bloom, ich drück dir ganz feste die Daumen für die Geburt!!! Mann, mann wo ist nur die Zeit hin
  ;D

TinaundCJ

Pffff...das gibbet doch nicht.....Du auch noch hier?????
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nancy25



Lieber BLoom Prinz

Mach es deinen Eltern nicht weiterhin so spannend
und uns allen bitte auch nicht ;) und ZEIGE DICH




GO Kleiner Süsser Mann Komm raus!!!!!!!!!!


Meine daumen sind ganz Feste gedrückt für Dich :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Serendipity

Zitat von: Bloom am 09. November 2010, 13:11:53
So, CTG war auch normal (dem Kleinen gehts gut!!!), 1-2 Wehen drauf ::) ::)

Hab jetzt am Donnerstag nachmittag den nächsten Termin, wenn sich Monsieur nicht vorher raus bequemt :-X Den Rizinus-Cocktail hat sie mir vorgeschlagen, hab mir auch die Zutaten geholt (die in der Apo hat mich angeguckt ;D).

Werde heute oder morgen mal im KH (Kreißsaal) anrufen, und fragen, ob man das ganze nicht mal anstupsen kann. Keine Böcke noch weitere 7-10 Tage zu warten (der Kleine wird dadurch ja auch nicht leichter, und der KU erst recht nicht) :-[

Süsse, ich hoffe soooooooooooooooo sehr, dass dein Prinz sich nun auf den Weg macht... ES WIRD ZEIT... es reicht ja, wenn sich die vielen Prinzessinnen im MT zieren, da soll er mal mit gutem Beispiel voran gehen ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck