clearblue mit wochenbestimmung...

Begonnen von elmo666, 06. Oktober 2010, 18:43:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

hallo ihr lieben...

habe nur eine fragen und zwar habe ich heute morgen einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und er sagt schwanger 1-2 nun bin ich verunsichert, ob das richtig ist..muss dazu sagen das der gleiche bei meiner fg auch nur schwanger 1-2 gezeigt hat und ich deswegen verunsichert bin...

also ab welcher woche hat er bei euch gezeigt schwanger 2-3 ... danke und ne beschwerdefreie restkugelzeit...
For ever in my heart *19.07.2010




Lisa Bee

@Elmo:
bei mir hat der Clearblue auch erst mitten in der 5. SSW "2-3 Wochen" gesagt, vorher noch 1-2 Wochen. (jaaaaa, ich geb's zu, ich war eine Vieltesterin und konnte gar nicht genug bekommen.  ;D ;D ;D) Und wie Du im Ticker siehst, ist alles prima.  :D

Also mach Dich nicht verrückt, der Test arbeitet einfach nicht sooo genau.

Ich wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit und dass alles gut geht.  s-winken



Clärchen

Also mich macht sowas nur wuschig, darum mache ich aus Prinzip keine weiteren Tests.
Mir haben 2 gereicht, ein Pregnafix und ein CB ohne Wochenbestimmung, von daher.

Denke mit sowas macht man sich nur unnütze Sorgen  s-hug
Wird schon alles ok sein bei deinem Schätzchen :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

elmo666

danke ihr zwei...

bin ja auch so ne vieltesterin, aber ich denke ich werde jetzt erstmal keinen mehr machen,mache mir ja nur gaga...werde am montag zu meinem fa dackeln und der soll mal schauen...kann leider diese woche nicht mehr hin weil er im urlaub ist  :( warum immer wenn ich ss bin ??  >:( >:( aber naja vielleciht habe ich ja dann wenigstens glück am montag und er sieht was,obwohl ich mich schon mit nem bluthcg check zufrieden geben würde  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Gwynifer

liebe Elmo!
herzlichen Glückwunsch zur SS!! ich drück dir die Daumen!

wegen dem Test kann ich leider nicht helfen, aber ich hab mich auch schon gefragt, wann der den was anzeigt.. denn 1-2 Woche, die Anzeige kam mit schon immer seltsam vor.
ab wann rechnet der denn? ab Befruchtung oder an NMT?
ich denke auch, dass der einfach nicht so genau so


18.3.2011! Das Wunder ist da!

TallyHo

Ich habe immer gelesen, dass der Test ab Befruchtung/ES anzeigt.

Wenn also 1-2 draufsteht ist man in der 3.-4. Woche. Kommt ja auch hin, wenn man am NMT testet ist man ja Ende der 4. Woche.

Aber so absolut genau kann der Test ja nicht sein, weil bei jeder Frau die HCG Menge unterschiedlich ist.

Drum: nicht verrückt machen lassen, sondern einfach alles auf einen zukommen lassen :)

Schmetterling90

Hallo

also ich bin gn der 6. Woche und der Test hat da erst 2-3 Woche angezeigt.

LIebe grüße

elmo666

@ schmetterling das beruhigt mich jetzt ungemein, das du mir das geantwortet hast...danke dir und ne schöne restss...bist du auch im junimt??
For ever in my heart *19.07.2010




Schmetterling90

@ elmo

Ja ich bekomme auch mein baby im Juni.

Liebe grüße

LadySunshine

elmo, da würde ich mir jetzt keine Sorgen mit machen. Bei 4+2 zeigt der meines Wissens nach auch noch 1-2 an, bei mir hat er +3 angezeigt, als ich Mitte 6.Woche war, ABER ich produziere auch gut HCG und es ist ein Mädchen geworden, da soll das HCG angeblich generell noch etwas höher liegen (hab ich mal irgendwo gelesen).
Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn er in der 6.Woche auch noch 1-2 anzeigt :-* Also keine Sorgen machen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

hey ihr lieben

also ich habe heute morgen nochmal einen gemacht und siehe da bei 4+4 zeigt er 2-3 an .....freu freu freu
For ever in my heart *19.07.2010




Prisca

elmo das freut mich für dich :) sieht doch alles super aus :)



Claudia78

na also super...freut mich  :-* :-* ich werd wohl morgen noch einen dige mit wochebbestimming machen. bitte daumen drücken.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia ganz feste für morgen,aber es wird gut gehen
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@elmo:  
du bist ne süße...danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Claudia78

@dance: *ahschnellindeckunggeh* nur noch den digi dann lass ich die finger davon, ahb den noch hier liegen büüüttttttäääääääääääääääääääääääääääääääää *ganzliebgug*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Da gibts nix zu jammern, Vorschrift ist Vorschrift - und ich geh dich jetzt stalken, ob du auch wirklich brav warst... S:D S:D S:D