Querbeet <<reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 16. August 2011, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissQuerbeet





MissQuerbeet

#1






























MissQuerbeet

#2



Sany26 | 09.01.1984

Montanara | 11.01.1982

marcialle | 28.01.1986

Dropsknopf | 11.02.

Pico | 01.05.2981

Hippelmama | 31.05.1985

Mama2007 | 06.07.

GuGu | 09.07.1981

Mi84 | 13.07.1984

Teddy | 13.08.1984

Bamby78 | 20.10.1978

elmo666 | 24.10.1985




MissQuerbeet

#3




Montanara 22.09.2011 | 19 Uhr



MissQuerbeet

#4






MissQuerbeet

#5
So Mädels! Auf gehts... Bei Gelegenheit bastel ich noch etwas hinzu damit der MT nicht so langweilig ist aber das Gerüst steht und wir können hier weiter sabbeln!!!

Ich hab mit Absicht auf ganz viele Infos verzichtet damit ich auch hinterhe komme mit der Pflege! Ich hoffe euch gefällt es und wir sabbeln hier schön weiter ;) :-*

MissQuerbeet

#6
P L A T Z H A L T E R

guguff

So ich mach auch gleich mal den Anfang...

SANY mir gehts nachdem ich ne Weile gelegen habe und meine Eltern den großen aus der KiTa geholt haben etwas besser. Alt werde ich dennoch heute nicht ;)

MONTA auch hier nochmal kurz herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!!! Ich bin sau neidisch ;)

MIR gehts so lala und ich versuch nun nachdem ich es endlich geschafft habe den MT abzuspecken und zu erneuern nicht mehr allzu lang wach zu bleiben...

MITTERNACHSSNACK ich glaube wir sollten den zeitlich nach vorn verlegen sonst kommen wir nie wieder dazu ;)



Ich stell schonmal Schnittchen hin...

montanara

So ich bin die erste.

JUBELL:

GUGU der ist doch toll, undich finde das reicht doch an Info´s
ach ja nächster FA 22.9.  19Uhr.
Da kann der zukunftige Papa mit. Der am anfang gar net mit wollte und auf einmal  ;D ;D

Mh das sieht aber lecker aus, jetzt hab ich hunger








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

19 UHR FA???????? WOW meine ist da längst @ home ;)

montanara

Ja Donnerstags macht er lange Sprechstunde dafür fängt er später an. Letzter Termin ist 19 Urh. Super da kann mein mann auf alle fälle mit








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

das finde ich total toll! :-* würde uns leider nix bringen da schatzi ja nur am we da ist, leider

sany26

#12
wie wir kommen nicht dazu ...pppüüühhhhh

Mitternachtssnack


meine FÄ hat auch am Donnerstag bis 19.30 Uhr für die arbeitende Bevölkerung, finde ich auch sehr gut, gerade für die Väter

FA Termin 19.08. um 12.30 Uhr

Mi84

Sooo, ich schaff es auch mal wieder hier rein zu linsen  ;)

Gugu, der neue MT gefällt mir gut, schööön gemacht!!!
Mein neuer FA termin ist am 31.8. um 13.15Uhr, und am 14.9. um 13.30 ist termin für 3D US

me, dem Knirps gehts sehr gut, tritt und strampelt immer mehr und mit immer Power  ::) ::)
Mir selbst gehts nich so dolle, immer wieder Übelkeit und naja...sonstige "Problemchen" ........
melde mcih daher auch wieder wenns besser geht, nich böse sein  :-*

Drück euch alle ganz lieb  :-*

sany26

hey mi schön mal wieder etwas von dir zu lesen...

na dann lass es dir mal schnell wieder besser gehen

montanara

Guten Abend,

Gugu wie geht es dir den heute so ?? Heute endlich besser.

Mh der mitternactssnäk ist Lecker.
Bei uns gibt es jetzt leckere Maultaschen.
Und dann Sofa und viel Ruhe Ruhe Ruhe auf dem Sofa








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@gugu ja meld dich mal bitte endlich mal wie es dir nun geht ????

ruhe : könnte ich auch endlich mal gebrauchen, aber dafür kreisen die gedanken immer noch zu doll um die SB, hoffe der neue FA morgen bringt bessere nachrichten...

Mitternachtssnack: na mal sehen ob ich die heute auch wieder schaffe

guguff

Hey meine Lieben!

Ich bin da und bis auf die heutige Müdigkeit (+Kopfbumms) gehts mir super! Hatte heut einen Termin bei einer Freundin die letzten Dienstag einen kleinen Vince bekommen hat. Wow wie süß der Kerl ist. Ich musste gleich wickeln und trösten, denn er hatte Hunger und Mama hatte die Pulle nicht fertig ;) er wird von der MuMi nicht satt, leider!!! Ach wie geil! er trug WIndeln Größe 2 und sie waren viel zu groß *gröhl*

SANY der mitternachtssnack war genial! hab heut morgen nur fix rein geschaut und habe förmlich alles geschmeckt was da lag ;)

MONTA so echte selnstgemachte Maultaschen??? HMMMMM

sany26

na dann muss ich das ja noch schaffen heute wieder welche hin zu stellen damit du morgen früh wieder was zum naschen hast ;)
na dann lass es dir mal besser gehen, ab auf die couch dann geht das köppibumms auch wieder weg

guguff

endlich hab ich den weg zur couch auch gefunden und schau in ruhe greys anatomy :) mal sehen ob julius mir auch die ruhe gönnt....

übrigens wusste ich gar nicht mehr wie es sich anfühlt ein baby zu wickeln :) war aber echt toll heut ich glaube ich hatte nen milcheinschuss dabei ;)

sany26

na dann entspann dich jetzt mal

Wickeln: ja ja so ging mir das auch als vor einem jahr die kleine maus meiner freundin geboren wurde

montanara

Guten Abend ihr sabbel Tanten,

nein keine selbsgemachten Maultaschen aber die von Bürger und die Lieben wir, hab mich gnadenlos überfressen  ;D ;D

Ja der Mitternachtsnäck war sehr sehr lecker.  jami, aber um die Uhrzeit mach ich BUBUBUBUBUBU SCHNARRRRRRRRRRRRRRRRRCH

KOpfbus mh hast das Senvfubad probiert??
Und die Globolie??

Rest : Schön das es euch gut geht  :-* :-*








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA das senfbad brachte nix leider... und die globuli naja hab sie vergessen *GuGuRotWird*

montanara

Tut mir leid das das Senvbad nix brachte.
Mh Globolie *BÖzenSERBLICKWEILVERGESSEN*
*Levico comp. von Wala 3*Tägl. 10 Stück bei schmerzen 15 Stück pro halbe Stunde








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

Globolie bei kopfschmerzen ??? welche denn genau ???
habe oft kopfschmerzen und will natürlich so viel wie möglich auf chemisches verzichten

vorgezogene Mitternachtssnacks