Schnell schwanger oder lange nicht?

Begonnen von Princess_Of_Hope, 29. Juni 2010, 13:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In welchem ÜZ hats geklappt?

1.-3. ÜZ
62 (53.4%)
4.-6. ÜZ
12 (10.3%)
7.-12. ÜZ
16 (13.8%)
länger als 12. ÜZ
26 (22.4%)

Stimmen insgesamt: 109

Princess_Of_Hope


Eigentlich bin ich ja im Hibbler, aber ich glaub die Frage passt hier besser weil ihrs ja schon geschafft habt  :)

Es gibt ja unzählige Umfragen zum Thema "In welchem ÜZ seit ihr schwanger geworden". Und jedes mal stelle ich fest das es bei den meisten im 1.-3. ÜZ klappt, dann bei wenigen vom 4.-12. ÜZ und dann erst wieder nach einem Jahr.

Ist es wirklich so das man sich auf eine lange Wartezeit einstellen muss wenn es die ersten Monate nicht klappt?

Bin jetzt im 5. ÜZ und hoffe ihr könnt mir wieder ein bisschen Hoffnung machen?

Princess  :-*
<3 2011 <3
<3 2013 <3

TinaundCJ

Bei Töchterchen damals erst nach 9 Monaten mehr oder weniger üben....sonst immer im 3. ÜZ.


Drück Dir die Daumen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ღ PeCaPe ღ

Bei mir war es der 7. ÜZ - also auch nicht in den ersten Monten aber auch nicht erst nach nem Jahr oder so.

Viel Glück!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

huhu:-)

also ich bin im 12.ÜZ schwanger geworden:-)

D@nce

Bei mir war es der 3. ÜZ.

Vielleicht startest du in diesem Thread eine Umfrage, dann hat man die Ergebnisse auf einen Blick ;) Würde mich auch interessieren!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

also ich bin immer im 2ten oder 3ten ÜZ schwanger geworden  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Bei mir wars auch der verflixte 7. ÜZ  ;)

Princess_Of_Hope

Danke für eure Antworten Mädels! Das macht mir schon wieder ein bisschen Mut!

Eine Umfrage ist eigentlich keine schlechte Idee!  :)
<3 2011 <3
<3 2013 <3

dani

Ich wurde nach über 7 Jahren,übens  endlich ss :-*DRück dir die Daumen :-*


LG Dani

Princess_Of_Hope


Oh wie schön Dani  s-hug Dann müssen meine 5 Monate ja gradezu lächerlich klingen für dich!
<3 2011 <3
<3 2013 <3

vroni

Bei mir war es der 3. ÜZ. Im Grunde viel schneller als wir erwartet hatten.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Princess_Of_Hope


Ohje, das schaut ja so aus als würde es genauso werden wie bei den anderen Umfragen die ich gefunden hab.

Ich freu mich natürlich für alle bei denen es so schnell geklappt hat  :) , aber für mich heißt das ---> Ohje  s-supertraurig
<3 2011 <3
<3 2013 <3

sternkrümel

ich bin im 19 ÜZ , nach 2 Jahren ss geworden  ;), rest siehe sig
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





*Tigger*

ich bin im 4. ÜZ schwanger geworden, habe aber auch angefangen nen Kalender zu führen und die letzten 3 Zyklen Tempi nach dem Aufstehen gemessen...
Sonst häts bestimmt auch noch einiges länger gedauert, wenn man bedenkt wie klein das Zeitfenster doch eigentlich ist in dem man/Frau fruchtbar ist...

rattles

#14
Bei mir war es zwei Mal der 7. ÜZ, wobei es bei der ersten ss zuvor schon auf-gut-Glück-Zyklen ohne groß auf den Zeitpunkt im monat zu achten gab... es klappte dann schlussendlich im 7. "durchgeplanten" Zyklus... wie auch jetzt bei der zweiten ss  :)

Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt  s-hug





-Mel-

Bei uns hat dieses Mäuschen 3,5 Jahre auf sich warten lassen ....... das wichtigste ist einfach, nie aufzugeben, so schwer das auch in manchen Monaten sein kann.

Chane

Guten morgen,

ich bin schon im ersten ÜZ schwanger geworden, war eigentlich unfassbar für mich. :) Hatte mich auf langes hibbeln eingestellt. :)








beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

bei uns hat es zweimal im 3. ÜZ geklappt!

Wünsche dir, dass es bald klappt! s-daumendruck

LG Bella

RoteZora2006

Beim ersten Kind 18 ÜZ, jetzt 12 ÜZ.


Regina

Also ich bin mit unserem ersten kleinen Wunschkind schwanger und bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt!

Hab selbst auch nie zu hoffen gewagt, dass es so schnell funktioniert!
Umso glücklicher waren wir dann, als es doch funktionierte!

LG

Anne80

Beim ersten war es ein Glückstreffer. Beim 2. haben wir jetzt trotz ärztlicher Behandlung über 3 Jahre gebraucht... Im Nachhinein war es zwar richtig, daß ich keinen Eisprung hatte, aber der Rest war Kopfsache. Zum Glück kann man sich nicht alles im Leben aussuchen, ist schon gut so wie es ist  ;)

Tamina200

wir haben mit d. Verhütung aufgehört, da dürfte ich gerade den Eisprung gehabt haben, hat sofort eingeschlagen!  ;)

Mary298

Habe 1-3 angeklickt, da ich immer schnell ss wurde. Leider immer Elss oder FG aber jetzt bin ich mir sicher das es hält. Diesmal war es der 1.ÜbiZK und das obwohl ich noch bis mitte des Monats die Yaz genommen hab (hatte aber immer durchfall davon)

maus

beim ersten mal  hat es gleich im 1.üz geklappt, hatte dann aber ne fg in der 9 woche. haben dann ein jahr pause gemacht und als wir dann wieder wollten hat es doch etwas länger gedauert. glaub im 12 üz hat es dann geklappt. wir haben aber auch nie wirklich auf fruchtbare tage , eissprung etc geachtet.war dann schon am grübeln dachten wir uns , momentan würde das kind eh im winter kommen , dann warten wir 2-3 monate nochmal und machen dann weiter.
tja und bei uns war es dann wirklich so das es sofort nach dem entschluss pause zu machen geklappt hat..... wollte ein winterbaby werden !!!

Bahia

Ich bin - nachdem meine Schilddrüse richtig eingestellt wurde - im 2. ÜZ schwanger geworden, zählt man die Monate mit zu wenig Medis dazu, wäre es der 5. gewesen.
Dann nach einer FG gleich im 1. ÜZ wieder.