Autor Thema: 14 ssw und keine Symptome ist das normal???  (Gelesen 3530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline line291

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« am: 04. Januar 2015, 09:05:53 »
Guten Morgen ihr lieben,

Habe mal eine Frage es ist meine erste Schwangerschaft worauf ich auch lange gewartet habe bis es geklappt hat.
Nun mache ich mir etwas Sorgen da ich so gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr habe. Das einzige ist das ich Nacht mindestens alle drei Stunden auf Klo muss.Hatte von Anfang an kaum Beschwerden nur Brustspannen und Müdigkeit aber selbst das ist vorbei.Mein letzter FA Termin war am 23.12 da war alles bestens der nächste Termin ist am 20.01 habe irgendwie angst.Ist sowas denn normal?

LG Line291

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 436
  • Überglücklich
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #1 am: 04. Januar 2015, 09:54:57 »
Guten morgen line291,

war denn bei deinem letzten FA-Termin alles ok?
Ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst, sei froh das du keine Beschwerden hast. In meiner ersten SS hatte ich gar keine Schwangerschaftsbeschwerden und meine Tochter ist gesund zur Welt gekommen. 

Lg
[nofollow]

[nofollow]


Offline line291

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #2 am: 04. Januar 2015, 14:58:46 »
Ja bei dem letzten Termin war alles bestens so wie es sein soll Herzchen hat geschlagen und der Krümel hat fleißig rum gezappelt das war am 23.12.2014 da hatte ich auch schon so gut wie keine Anzeichen.Der nächste Termin ist am 20.01.2015
Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man sich so richtig unschwanger fühlt der Bauch nur aussieht als wenn man vollgefuttert ist.Aber zu meiner FA brauche ich auch gar nicht vorher zu gehen sie sagt immer solange man keine schmerzen bzw Blutungen hat bräuchte man auch nicht bei jedem bedenken vorher zu kommen würde es jede schwangere machen müsste sie ja keine Termine vergeben  :-[

LG Line291

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #3 am: 04. Januar 2015, 15:28:39 »
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder.
Ich habe für meine 1. SS auch sehr lange gewartet und als ich dann schwanger war nichts gemerkt außer etwas Brustspannen.
Das hörte dann auch auf, mach dir keine Gedanken es ist alles in Ordnung.
Zu deiner Frauenärztin fällt mir allerdings nichts ein....
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #4 am: 04. Januar 2015, 16:14:18 »
Nach der 11. SSW hatte ich eigentlich außer dem wachsenden Bauch auch keine Anzeichen mehr  ;)

Hast du dir schon eine Hebamme gesucht? Deine FÄ scheint mir wenig verständnisvoll zu sein irgendwie. Vielleicht könnte dich dann eine Hebi immer wieder beruhigen, wenn du dir sorgen machst? Schnell mal Herztöne abhören oder ähnliches  :)
[nofollow]

Offline Lexi2202

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #5 am: 04. Januar 2015, 16:18:27 »
Ich habe bis heute (17+0) auch nicht wirklich anzeichen. Mal da ein zwicken oder da, aber nichts wirklich.
Würde der Bauch nicht dicker werden würde ich manchmal sogar daran zweifeln!!!
Wir freuen uns auf unser kleines Wunder!

[nofollow]

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 944
  • glücklich
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #6 am: 04. Januar 2015, 20:08:32 »
Hey line!

War bei mir auch so, nach der 13. Woche gingen die Symptome, nur auf die Toi muss ich weiterhin ständig. Bis in der 16/17. Woche der Bauch angefangen hat, zu wachsen, hatte ich auch so ein merkwürdiges Gefühl. Mittlerweile merke ich den Kleinen und alles ist gut :)

Vertrau auf deinen Körper! Du bist schon so weit, das wird besser wenn du das Kleine spüren kannst :)
lg =)                 Kurvi



Offline line291

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:14 ssw und keine Symptome ist das normal???
« Antwort #7 am: 05. Januar 2015, 18:48:46 »
Huhu ihr lieben,
Bin euch so dankbar für eure Antworten ihr könnt mich zumindest einwenig beruhigen :) Ich habe immer gedacht das die Angst bei mir nur bis zur 12 ssw anhält doch nun bin ich in der 15 ssw und sie ist trotzdem noch da.Ja meine FÄ ist bißchen märkwürdig aber leider bei uns hier in der nähe die einzige und da ich keinen Führerschein habe bleibt mir nichts anderes übrig als zu ihr zu gehen.Naja zähle nun die Tage bis zum 20.01 und dann habe ich ja wieder ein Termin.

LG Line

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung