Autor Thema: B.A.D  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hoffnung79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
  • Jakob Elias wir freuen uns auf dich
B.A.D
« am: 07. April 2014, 12:25:07 »
So habe mal eine Frage da ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll :-\
Am letzten Montag war ich gegen Spätnachmittag beim Betriebsarzt damit kontrolliert werden konnte ob cih weiterhin im Krippenbereich arbeiten kann. Der meinte "normalerweise bekommt man die Ergebnisse nach 3-4 Tagen, aber morgen hätten sie Betriebsversammlung".
Ich ging also davon aus das vor Donnerstag ich keinen Brief bekommen würde, da sie ja dann Dienstags geschlossen hatten und das Labor das Blut dann erst am Mittwoch erhielt. Mein Chef meinte davor schon das es im Normalfall eine Woche dauert bis man Bescheid weiss.
Nun ist wieder Montag und kein Brief ist da. Habe mit meinemChef telefoniert der meinte ich solle ihm halt Bescheid geben wenn ich den Brief hätte.
Habe dennoch vorher versucht 2* beim BAD anzurufen aber niemand erreicht. Würdet ihr nun abwarten oder wie sind eure Erfahrungen? Bei meiner ersten SS habe ich sehr schell ein Ergebnis gehabt.

Vielen dank fürs lesen :-*
[nofollow]



[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]

Offline Hoffnung79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
  • Jakob Elias wir freuen uns auf dich
Antw:B.A.D
« Antwort #1 am: 08. April 2014, 08:33:39 »
So hat sich erledigt ......habe nun dort angerufen :)
[nofollow]



[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]


Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:B.A.D
« Antwort #2 am: 08. April 2014, 08:51:50 »
Hallo Hoffnung,

meine Kollegin mußte auch zum BAD. Ich will jetzt nix falsches sagen, aber bei ihr hat es sich letztendlich ein paar Wochen hingezogen, bis eine Entscheidung fiel. Es kam kein endgültiges BV vom BAD, weil sie gegen Zyto... immun war. Sie durfte aber vom AG aus trotzdem nicht mehr bei uns arbeiten. 

Was kam den nun bei dir raus? Weißt du schon was?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline Hoffnung79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
  • Jakob Elias wir freuen uns auf dich
Antw:B.A.D
« Antwort #3 am: 08. April 2014, 09:17:02 »
Habe beim B.A.D angerufen und die Arzthelferin meinte das es bei dem Labor oft 7 Tage dauern kann weil ja die ganzen Kinder Krankheiten überprüft werden müssen. Ich würde danach gleich Bescheid bekommen.
Nun heisst es weiter abwarten. Bei der letzten SS hatte ich nur bei Cytomegalie keinen Schutz nun weiss ich natürlich nicht ob sich da was geändert hat in meinem Immunstatus.

Liebe Grüsse :-*
[nofollow]



[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung