Autor Thema: Blutungen 14. SSW :(  (Gelesen 4773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Blutungen 14. SSW :(
« am: 03. Mai 2014, 05:28:23 »
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in der 8. SSW schon mal Blutungen und dachte es ist wieder vorbei. War dann im Krankenhaus und es war GsD alles ok. Hatte danach bestimmt 2 Wochen immer wieder ganz leichte SB. Dann war alles ok.

Nun hatte ich gestern morgen plötzlich ganz seltsamen Ausschlag vom Hals über den Bauch und alles hat gejuckt. War beim Dermatologen und er hat mir Salbe verschrieben.

Dann abends auf der Couch SCHWUPP wieder ein kleiner Schwall Blut, wie in der 8.SSW. Nicht viel und auch nach paar mal abputzen wieder weg. Hab dann mit Angelsound das Herz überprüft und bin ins Bett.

Nun konnte ich aber eh nicht schlafen und vorhin kam nochmal etwas Blut. Bin jetzt aufgestanden, wieder Herzchen überprüft, schlägt.

WAS ist das bloß und warum kommt das immer wieder? Schmerzen habe ich keine. Ausschlag und Blutungen haben sicher nichts miteinander zu tun....

Fahre dann nachher ins Krankenhaus und lasse nachschauen, will nur nicht da bleiben  :-[

Kennt das einer von euch? Woran kann das liegen? Hab so Schiss, jetzt bin ich doch so weit gekommen  :'(

Danke für Antworten,

Zupi






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1541
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 07:58:14 »
mensch zupi, ich drück dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist :-( was es genau ist kann ich dir leider nicht sagen es kann alles und garnichts sein :-/ wenn du ins Krankenhaus gehst bist du sicher in guten Händen!! ich drück dir ganz fest die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline kate0407

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 159
  • wir können es kaum erwarten..:)
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #2 am: 03. Mai 2014, 08:09:50 »
Hallo.. Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen..
Also ich hatte zwei Schwangerschaften .. Und auch an und zu leichte Blutungen.. Und alles war gut.. Zwei Gesinde kinder.. Letzes jahr.. War ich Schwanger.. Hatte kein einziges mal Blutungen... Und siehe da.. Fehlgeburt..
Es muss nicht immer sein dass Blutungen was schlechtes bedeuten...
Vielleicht ist es ja auch so bei dir :)
Der Doc sagte damals dass es kleine Hämatome waren die die Blutungen verursacht haben und es hatte nix mit dem Baby zutun.



[nofollow]

Offline Liebelein

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 66
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #3 am: 03. Mai 2014, 08:51:26 »
Oh Zupi  s-hug Es ist bestimmt alles in Ordnung. Drücke die Daumen!!!
[nofollow]

Offline Gluecksbaerchi87

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 102
  • Alles bereit für unseren Jungen :-)
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #4 am: 03. Mai 2014, 09:48:44 »
Hi, ich denke, solange du keine Krämpfe oder Stechen im UL hast, sollte alles okay sein. Ins KH würde ich aber auch fahren, um das abklären zu lassen.
Solange du keine Schmerzen zu den Blutungen hast, können diese auch soooooooo viele andere Gründe haben... es ist bestimmt alles halb so wild  s-hug
[nofollow]

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #5 am: 03. Mai 2014, 10:18:10 »
Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht :)
~04
~08

Offline Pünktchen_2014

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Pünktchen ist unterwegs
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #6 am: 03. Mai 2014, 10:40:10 »
Ich drück dir die Daumen!

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #7 am: 03. Mai 2014, 15:12:27 »
Oh je da macht man sich sofort die Sorgen.Hatte da auch damals Panik bekommen.
Ich hatte in 2 SS auch Blutungen, einmal 13 SSW und beim kleinen 15 SSW.War aber alles ok, also keiner konnte sagen vorher die Blutungen kamen.Gingen so 2 Tage, hauptsächlich rosa, aber auch rotes Blut.
Das eine mal sollte ich mich nur schonen, das andere bekam ich für paar Tage Utrogest.

Und ich schließe mich Kate an, Blutungen alles ok, Kinder gesund und munter, auch schon Schulkind, und eben eine stille Geburt im 6 Monat wo nix war, keine Blutung, keine Schmerzen :-\

Ich drück dir die Daumen das es auch ganz harmlos ist ;)


Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #8 am: 03. Mai 2014, 15:59:24 »
Hallo,

zurück vom Krankenhaus.

Ja, Baby turnt und ist putzmunter. Wieder weiß keiner woher es kam. Nun erstmal wieder Couchruhe bis ich Dienstag Termin beim FA habe.

Bin jetzt erstmal beruhigt, Blutung auch komplett weg. Wie beim letzen mal.  ???
Was is das denn bloß??

Na ja, Hauptsache Baby geht's gut. Ich hoffe das war das letzte mal  :-[

Danke für eure lieben Worte  :-*

Und BRAVES MÄDCHEN: Toll das es so schnell wieder geklappt hat!!!  :D

So, ich schlaf jetzt ne Runde.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1541
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #9 am: 03. Mai 2014, 16:31:32 »
ach mensch Zupi,  das ist doch super das es dem Krümel gut geht!! das freu mich!!

und ja hat schnell wieder geklappt :-) danke!! Mit dem schwanger werden hatte ich ja noch nie so die Probleme.. immer nur mit dem bleiben :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #10 am: 03. Mai 2014, 18:28:59 »
Schön das alles okay ist :D
~04
~08

Offline flower

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 342
  • Miniflower inside
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #11 am: 04. Mai 2014, 21:24:58 »
Zupi; toll das les o.k ist.
Meine Freundin hatte häufiger Blutungen. In der 8 SSW in der 12 SSW und irgendwann später nochmal. Dem baby ging es zum Glück jede sm gut. Die Ärzte sagten; dass es durch das wachsen der Gebärmutter kommen kann. Das dort Gefäße reissen und dadurch blutet es.

[nofollow]

[nofollow]

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #12 am: 05. Mai 2014, 10:12:03 »
Ja Flower, ich denke auch dass es sowas sein muss. Oder kleine Zysten platzen. Es ist jedesmal eine kurze Blutung und danach ein paar Tage dunkelbraune SB. Also kein Dauerbluten.

Vielleicht hängt es auch mit meiner Endometriose zusammen.

Baby geht es ja gut, ich bin so froh.

Bin jetzt zuhause und hab morgen Termin beim neuen FA. ( der bisherige war nix)
Der wird sich dann mal etwas zeit nehmen und vielleicht hat er eine Erklärung.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline nora83

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 570
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #13 am: 05. Mai 2014, 13:18:05 »
Hallo zumindest,

Drücke dir die Daumen für den Termin morgen. Ich wäre froh,wenn du danach kurz berichten würdest. Ich bin jetzt in der 9. Woche und deine Beschreibung trifft auch auf meine Blutungen zu  :-\

LG nora

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #14 am: 05. Mai 2014, 13:24:34 »

Mache ich Nora!  :)

Wir sind definitiv keine Einzelfälle, das sagte auch die Ärztin im Krankenhaus.

Und solange es den Mäusen gut geht...

Ich melde mich morgen  ;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline ♥ Anke81♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 414
  • ♥ wir freuen uns auf das zweite Wunder! ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #15 am: 05. Mai 2014, 19:18:23 »
Hey, wo hat sich denn deine plazenta festgesetzt?
Je nachdem, wo, kann es auch daher kommen, wenn sie tief an der Vorderseite sitzt.

Gruss Anke
[nofollow]



[nofollow]

Offline Dropsknopf

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8609
  • Endlich glücklich zu dritt und * immer im Herzen!
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #16 am: 05. Mai 2014, 23:40:17 »
Zupi:
Kennste mich noch? War gerade ganz überrascht. meinen Glückwunsch und ich drück die Daumen das keine weiteren Blutungen auftreten :-*


Unser 6.Jahr!


Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #17 am: 06. Mai 2014, 13:58:25 »
super zupi dass alles ok ist:):)


Offline nora83

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 570
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #18 am: 06. Mai 2014, 15:05:54 »
Zupi, gibt es etwas neues?
Ich war heute doch noch mal beim Arzt. Es ist alles ok, woher es kommt weiß sie aber auch nicht.

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #19 am: 06. Mai 2014, 17:30:06 »
Hallo!

Termin war super! Bei mir ist ALLES ok, sämtliche Werte und auch Baby. Hat geturnt wie verrückt und sich ständig gedreht. Sehr aktiv das Krümelchen. Und zeitgerecht entwickelt, auf den Tag genau.

Ja und die Blutungen.... man weiß es eben nicht. ER sagt es können kleine Äderchen sein die platzen oder auch kleine Verletzungen am Mutterkuchen. Genau untersuchen kann man es nur wenn es frisch dauer blutet, aber das tut es ja bei mir Gott sei Dank nicht. Die dunkelbraunen SB ein paar Tage danach sind eben auch Anzeichen für eine vergangene Blutung.

Er sagte dass er SEHR viele Schwangere mit diesen kurzen und auch immer wiederkehrenden Blutungen hat. Solange es dem Baby immer gut geht ist es aber "harmlos", wenn auch jedesmal erschreckend. Soll jetzt noch ein paar Tage ruhig machen und Montag gehts dann wieder zur Arbeit.

Anbei noch ein Foto von unserem kleinen "Gespenst"  ;D Besser ging es bei der Turnerei nicht.



So nun hoffen wir mal dass das die letzte Blutung war.  :-\

Liebe Grüße,

Zupi  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #20 am: 06. Mai 2014, 18:01:29 »

DROPS: na klar kenne ich dich noch!!!  s-hug

Geht es dir gut??

NORA: Schön dass bei dir auch alles ok ist  :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline Babymama1910

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #21 am: 07. Mai 2014, 17:57:24 »
Also ich kann dich etwas beruhigen meine Freundin hat die komplette Schwangerschaft Blutungen gehabt und keiner wusste woher sie war oft im kkh zur Beobachtung aber alles war super und sie hat nun vor ein paar Wochen ein kerngesundes baby zur welt gebracht. Bei Blutungen klingeln uwar immer erst mal alle alarmglocken aber nicht IMMER muss es was schlimmes sein.

Wünsche dir alles alles gute für die weitere schwangerschaft.
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline ♥ღ Zupi ღ♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3287
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #22 am: 07. Mai 2014, 19:08:50 »
Danke dir!  :)

Das wünsche ich dir auch!  :D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Offline Elphaba

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 486
  • schwanger-online.de
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #23 am: 08. Mai 2014, 19:26:43 »
Hallo!
Ich hatte während meiner 2. Schwangerschaft auch immer wieder unerklärliche Blutungen. Der Arzt meinte, sie müssten vom MuMu kommen, aber er konnte nie eine direkte Blutungsquelle feststellen. Naja, Baby gings immer gut und ist kerngesund rausgekommen! :-*
[nofollow] 
[nofollow]
[nofollow]

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Blutungen 14. SSW :(
« Antwort #24 am: 10. Mai 2014, 12:17:42 »
Also ich kann mich auch hier nun einreihen, hatte seit Sonntag bis Donnerstag ab und an mal bräunliches Blut am ToiPapier, aber sehr sehr wenig.
Bei mir liegt es allerdings am Utrogest was ich vaginal einnehme, soll wenn es nicht aufhört  einfach schlucken.Aber seit Freitag hatte ich sowieso nichts mehr.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung