Autor Thema: Erstmal bis bald!  (Gelesen 2701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Erstmal bis bald!
« am: 13. Januar 2015, 13:58:22 »
Hi

einige von euch wissen ja wer ich bin und ich habe überlegt was ich machen soll.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich Abstand hierzu brauche zumindest was das Schreiben betrifft.
Vielleicht lese ich mit und melde mich doch, das kommt darauf an, ob ich nicht doch Sehnsucht hiernach bekomme. 

Ich musste gestern unser Baby ziehen lassen. Auch hier war leider kein Wachstum und auch kein Herzschlag erkenn bar. das Baby war deutlich zu klein sodass der Arzt gestern gesagt hatte dass es für das Baby keine Chancen mehr gibt.
Wir haben dem Baby von Freitag bis gestern noch Zeit gegeben, aber leider fing schon die Fruchthöle an sich zurück zu bilden und auch das Baby.
Wir haben uns dann für einen AS entschieden. Diese wurde gestern dann auch gemacht.

Mir geht es so lala, ich weiß dass ich meinem Baby Chancen gegeben habe und auch in der letzten Woche noch so einige Untersuchungen hatte, die letzten Endes die Entscheidung mit getragen haben.
Wie es nun weiter geht weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es erst mal ein Pause, einfach um etwas Kraft zu tanken, ich werde mein Schilddrüse richtig einstellen lassen und wenn das geschehen ist, abwarten.

Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Kugelzeit, viele gesunde Babys.
Passt alle gut auf euch auf.

Vielleicht lesen wir uns ja doch schneller wieder, aber jetzt im Moment......



Viele Liebe Grüße

Katy



Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #1 am: 13. Januar 2015, 15:19:39 »
Ich bin furchtbar traurig gerade. Das tut mir Sooo leid. Ich wünsche dir viel Kraft und das ihr schnell wieder neue Hoffnung bekommt. Ach Mensch fühl dich gedrückt. Sowas ist nicht fair. :-\ :'( :'(
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]


Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #2 am: 13. Januar 2015, 19:25:45 »
Liebe Katy, es tut mir unendlich leid für doch und wünsche dir alle kraft der Welt... nimm dir ein wenig Zeit für dich...irgendwann werdet ihr euer zweites Wunder im arm halten.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2596
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #3 am: 13. Januar 2015, 20:40:12 »
ivh wünsche dir alles alles gute.
habe ja auch im dez mein Sternchen gehen lassen müssen.
es ist einfach unfair..
alles liebe un bis bald!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Hoffnung79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
  • Jakob Elias wir freuen uns auf dich
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #4 am: 14. Januar 2015, 04:44:12 »
Oh Katy :'( es tut mir soooo unendlich leid für euch. Es fehlen mir die Worte ....  s-hug wünsche euch ganz viel Kraft.Es ist einfach so ungerecht  :-[
[nofollow]



[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #5 am: 15. Januar 2015, 08:53:31 »
Hallo Katy meine Liebe  :-*

es tut mir von ganzem Herzen weh, das du auch diesen Krümmel ziehen lassen musst
und kann deine Entscheidung verstehen, dass du erst einmal Abstand brauchst. :'( s-hug

Ich hab bei den Augustis gelesen das du Hashimoto hast und wusste das nicht. Ich hoffe das du bald gut eingestellt bist und deine zwei Schutzengel dir ein gesundes Geschwisterchen zurück schicken werden.

Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Kraft für die nächste Zeit. ;) :-* s-hug

GGGGLG sunshine :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 378
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #6 am: 16. Januar 2015, 17:30:01 »
Liebe Katy, ich wünsche dir eine erholsame Pause!
Genieße die Zeit mit deinem Mann und deinem Sohn und vielleicht findet ihr ja nochmal die Kraft, es wieder zu probieren. Ich wünsche es euch!

Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!



[nofollow]

Offline Jolante78

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 890
  • Unser Glückskleeblatt darf gerne 5 Blätter haben!!
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #7 am: 25. Januar 2015, 19:36:06 »
Gerade erst gelesen.

Wollte mal fragen wie es dir geht und wie es weiter ging. Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hattest, habe ich es mir leider schon gedacht. Es tut mir sehr leid liebe Katy und ich weiß zu gut wie es einem geht. Ich brauchte auch Abstand. Man versucht sich abzulenken und das ist hier nur schwer möglich.
Meine Ärztin sagte nach der zweiten FG, machen sie sich keine Sorgen. Sie sind gesund ihr Mann ist gesund und es hat schließlich schon geklappt, es wird auch wieder klappen. Ich hatte nochmal für mich einen Hormoncheck gemacht, der war top in Ordnung und ich beruhigt und das Endergebnis kommt hoffentlich bald.

Ich wünsche dir alles Gute und Kraft das alles so klappt und kommt wie du es dir wünschst!
Liebe Grüße Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Offline Honeyfruity

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 21
  • Ein Mädchen lasset den Wahn in rosa beginnen...
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #8 am: 23. März 2015, 12:45:05 »
Liebe Katy

Tut mir von Herzen leid was dir wiederfährt.
Tanke Kraft und nimm dir die Zeit die du brauchst.
[nofollow]


[nofollow]

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Erstmal bis bald!
« Antwort #9 am: 23. März 2015, 16:24:36 »
Liebe Katy,

es tut mir von ganzem Herzen Leid. Ich hoffe, der Abstand gibt dir die nötige Ruhe um zu trauern, aber auch um neue Kraft zu tanken.

LG Rina
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung