Autor Thema: Extremer Harndrang *nerv*  (Gelesen 780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bamby78

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1110
Extremer Harndrang *nerv*
« am: 26. Januar 2015, 16:22:32 »
Hey ihr....

Ich muss euch mal was fragen.
Bin heut 19+6 und ich muss stets und ständig auf Toilette zum pipi machen.
Gerade auf Arbeit (schonplatz kasse) muss ich jede 20-30 Minuten anrufen, weil ich muss. Es ist auch immer so, dass ich gerade wieder zurück bin und mich setze und schon wieder das Gefühl hab dass ich mal muss.
Ab und zu tritt mein Bauchzwerg auch total in meine Blase, das ist sehr unangenehm und ab da muss ich auch übelst dringend aufs Klo. Das ist mega nervig und ich bekomm auch immer ein nörgelndes genervtes "ja geht gleich los" wenn ich anrufe. Darf ja nicht einfach so die kasse verlassen. Je öfter ich allerdings pinkeln war, umso mehr Druck im UL bekomm ich, wo ich auch beim Laufen etwas Druck im
Becken spüre, was etwas weh tut.
Ich weiß ja, dass Bauchzwerg bei mir gerade in BEL liegt. Aber lange halte ich das nicht mehr aus. Ich fühl mich für die Arbeit unzumutbar, zerrt ziemlich an den Nerven.

Blasenentzündung hab ich keine. War Dienstag erst beim Screening und musste Urin abgeben und da war es auch schon so schlimm.

Ich kann nicht mal mehr irgendwo hin gehen weil ich ständig muss. Es ist echt psychisch belastend.  :(

Das war in meiner 1. SS in der Zeit noch nicht so schlimm. Wird das irgendwann auch mal besser?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 16:25:02 von Bamby78 »


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Extremer Harndrang *nerv*
« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 13:06:41 »
Hallo Süße....

jaaaaaa das kenne ich... mindestens alle 30 minuten darf ich auch zur Toilette gehen graaaaaausam.... aber ich muss nur gaaaaanz selten nachts auf die Toilette, hoffe das bleibt so....
gehört halt alles zum schwanger sein dazu.....

hast ja nun ein BV und darfst so oft du willst zum Klo, ohne erst jemandem bescheid zu geben  :-* :-* :-*
[nofollow]


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung