Autor Thema: Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an  (Gelesen 1513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bian_demi93

  • Gast
Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an
« am: 09. Mai 2015, 15:53:43 »
Hallo,

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und es steht dran "Schwanger 1-2". Da ich vorher nie Schwanger war is jetzt die Frage, bin ich wirklich schwanger? Denn in vielen Foren steht drin das wäre nur die Einnistung. Und wenn ja, ist es dann wirklich die 1. oder 2. Woche oder bin ich schon weiter?

BITTE HELFT MIR :'(

bian_demi93

  • Gast
Antw:Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an
« Antwort #1 am: 09. Mai 2015, 16:09:34 »
Ich brauch dringend antwort bitte, ich mach mich verrückt  :-[


Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an
« Antwort #2 am: 09. Mai 2015, 16:21:29 »
Ja erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Und ja du bist schwanger wenn ich mich an die Anleitung erinner Muster du in der 4-5 Woche sein... Wie lange bist du den überfällig??
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

bian_demi93

  • Gast
Antw:Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an
« Antwort #3 am: 09. Mai 2015, 16:28:46 »
hatte am 09.04. letzte periode und hatte sie davor auch ein einhalb monate nicht.

meine blutung war dann relativ stark, aber ich habe seit paar tagen/wochen.  üelkeit und oft auf klo. unterleibsschmerzen.

Also bin ich definitiv schwanger?????

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an
« Antwort #4 am: 09. Mai 2015, 16:51:10 »
Ja wenn der Test es sagt ja....

Ich würde einen Termin beim fa machen , dann können die blutabnemen und dann hast du Gewissheit. im us sieht man jetzt wahrscheinlich noch nichts
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

bian_demi93

  • Gast
Antw:Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an
« Antwort #5 am: 09. Mai 2015, 17:11:58 »
danke schön dine800

beruhigt mich wenigstens ein bisschen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung