Umfrage

Was sagt Ihr? Junge oder Mädchen?

Mädchen
2 (25%)
Junge
4 (50%)
Kann man nicht genau erkennen
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 09. Juli 2016, 15:39:33

Autor Thema: Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.  (Gelesen 3906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TimmysMama2010

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« am: 30. Mai 2016, 15:39:33 »
Hallo zusammen,

nach jahrelangen Versuchen, Tabletten, einer Fehlgeburt und Operationen wird mein 6 Jahre alter Sohn nun endlich ein großer Bruder.

Vor ein paar Tagen war ich beim Ultraschall (15 + 3) und mein Frauenarzt schaute nach dem Geschlecht. Es soll wohl zu 51% ein Mädchen sein.  :afro:

Sie gab mir ein Ultraschallbild mit und irgendwie sieht es doch nach Junge aus oder schau ich an der falschen Stelle?  :o ;D

Es ist mir vollkommen egal ob Mädchen oder Junge...ich WILL es nur ENDLICH wissen. :D Was sagt Ihr dazu?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2016, 12:21:42 von TimmysMama2010 »

Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE abstimmen.
« Antwort #1 am: 30. Mai 2016, 16:07:44 »
Also ich würde sagen Mädchen
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u


Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE abstimmen.
« Antwort #2 am: 30. Mai 2016, 18:08:31 »
Ich erkenne gar nichts aber ich hab auch bei meinem Mädchen
Outing gar nichts erkannt.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #3 am: 01. Juni 2016, 17:21:43 »
ich erkenne auch nur schlecht etwas.... aber tendiere eher zum bub ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline tigermama22

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #4 am: 02. Juni 2016, 10:51:53 »
Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Also ich seh da nix. Unheimlich schlechte Qualität.... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nichtmal win Kind darauf erkennen, sorry  ;) was ist denn dein Gefühl?

Aber in der Woche ist das auch noch schwierig zu sagen. Bei einem Mädchen müsste man einen klaren weißen Strich zwischen den Schamlippen sehen. Wenn das nicht zu sehen ist und dafür ein “hügel mit zipfel“ ist es eher ein Junge.
Aus eigener Erfahrung würde ich mich aber auf kein normales Ultraschall mehr verlassen  ;D  lieber weiß man es nicht, als dass man sich auf ein falsches Geschlecht vorbereitet. Es ist nicht nur ärgerlich alles in blau für sein Mädchen zu haben sondern manchmal auch psychisch sehr schwierig. Du gibst deinem Kind Identität wenn du das Geschlecht weißt, ihm einen Namen gibst, etc. Und fühlst dich, als hättest du ein Kind verloren wenn es dann doch anders kommt. Ich hatte ziemlich lang daran zu knabbern....
Freut euch lieber darüber ein weiteres Kind zu erwarten und gedulde dich noch ein wenig!  ;)
LG Tiger(lillys)mama

Offline leile

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #5 am: 02. Juni 2016, 12:30:22 »
Also ich erkenn da Geschlechtsmäßig auch überhaupt nix.

@tigermama: Blau für ein Mädchen find ich jetzt nicht soooo schlimm. ::) Andersrum schon eher (rosa für nen Bub)  ;D
[nofollow]

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #6 am: 03. Juni 2016, 20:27:01 »
Ich erkenne auch überhaupt nichts. Auf das outing würde ich mich auch nicht verlassen. Meine Ärztin sagte mir, sie würde vor der 20. Woche nie was sagen. Es sieht einfach so gleich aus.
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #7 am: 05. Juli 2016, 11:18:43 »
Gibts schon Neuigkeiten und ein sicheres Outing???

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2209
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #8 am: 16. Juli 2016, 12:01:26 »
Jaaa das würde mich auch interessieren.  :)





Offline Rosarot

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Junge oder Mädchen? BITTE bitte bitte abstimmen.
« Antwort #9 am: 19. Juli 2016, 02:13:52 »
Ich würde auf Junge tippen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung