Autor Thema: Neu hier und schwanger?  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jenny_87brhv

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Neu hier und schwanger?
« am: 07. September 2016, 08:11:33 »
Hallo ihr lieben Muttis 

Ich bin gerade erst hier eingetreten da ich geradd einen Test gemacht habe und ganz durch einander bin.
Mein Freund und ich versuchen nun seit 13 Monaten schwanger zu werden und bis jetzt nur negative.

Ich war letzte Woche beim Gyn und dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt.

Nun habe ich meine letzte Regel am 6.8. bekommen. Hatte zwischenzeitlich einmal für 1 Tag leichte Blutungen und das wars dann. Habe vor einer Woche schob mal getestet und der war negativ.
Habe seit 2 Wochen Brustschmerzen und ein ziehen im Unterbauch, so als würde ich meine Periode jeden Moment bekommen....

Wie gesagt gerade gestestet mit 2 x One step und .... positiv nun bin ich gerade total durch einander und verunsichert. 

Stimmt das Ergebnis wirklich und was kommt jetzt auf mich zu... will ich das gerade wirklich?  Ja ich will es definitiv, aber jetzt .... oh man bin echt durch den Wind gerade :)

Hoffe ich nerve euch nicht

Lg

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:Neu hier und schwanger?
« Antwort #1 am: 07. September 2016, 10:19:27 »
Hallo Jenny,

wie toll Glückwunsch  :D s-so

Mir ging es im Dezember trotz geplant genauso :D war auch ein Schock. Irgendwie hab ich nicht damit gerechnet auch wenn das komisch klingt wenn mans plant ;).
Ich kann also verstehen wie die Gefühle grade Achterbahn fahren!

Das Ergebnis wird wohl stimmen aber du kannst dir ja noch einen digitalen Clearblue holen. Der wird dir das schwarz auf weiß bestätigen ;). Hier gibt es übrigens immer eine Gruppe für die jeweiligen Geburtsmonate. Schau mal ob du dich da einreihen magst oder vielleicht bist du ja auch Vorreiterin für einen neuen Monat?

Ich wünsch dir auf jedenfall erstmal eine ganz ganz tolle Kugelzeit!!! Ich genieße es jeden Tag, auch wenn es jetzt in den nächsten Tagen bei uns vorbei ist ;).

Liebe Grüße
Anna


Offline Jenny_87brhv

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und schwanger?
« Antwort #2 am: 07. September 2016, 21:26:33 »
Vielen Dank für die nette und liebe Antwort.

Habe am 23.9 nun ein Termin beim Gyn und dann weiß ich es 100% ob oder ob nicht.

Laut Rechner dürfte ich mitte Mai dran sein. :)

Dir dann mal gutes Gelingen. Ist es dein erstes Kind? 

P.S. Mein Freund hat sich RIESIG Gefreut

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:Neu hier und schwanger?
« Antwort #3 am: 07. September 2016, 23:29:41 »
Dann bin ich mal gespannt  :). Dann könnt ihr sicher schon das Herzchen schlagen sehen!

Ja es ist unser erstes Kind und vor 9 Monaten ging es uns genauso. Die Schwangerschaft war wundervoll und jetzt kommt er schon zur Welt. Ist echt Wahnsinn. Aber wahnsinnig toll und das wünsche ich euch auch :). Schön, dass dein Freund sich so gefreut hat. Dann halt uns mal auf dem laufenden!

Offline Jenny_87brhv

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und schwanger?
« Antwort #4 am: 09. September 2016, 12:20:25 »
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte. Hatte gestern ziemlich mit schwindel zu tun. Heute kommt die Übelkeit dazu :( Das gehört ja aber dazu....*g*

Wann ist es den bei euch so weit?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung