Autor Thema: Schwanger, aber kein Herzschlag  (Gelesen 2482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ani17ka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwanger, aber kein Herzschlag
« am: 24. Juni 2016, 12:16:14 »
Hallo zusammen,
ich habe am 6.6.16 positiv getestet. mit dem Clear blue Digital. Auf dem Stand 2-3. Am 19.06.16 habe ich nochmal geteste da stand auf dem Test 3+.
Meine Periode war zuletzt am 29.4.16 und ging bis zum 3/4. 5.16.
Eigentlich müsste ich rechnerich in der 8 SSW sein. Gestern war ich jedoch beim Arzt und per Ultraschall wäre es die 6 SSW. Man sah die Fruchthöle, den Dottersack und einen kleinen Punkt. Allerdings ohne Herzschlag. Ich hatte mir bei dem Termin schon sehr erhofft den Herzschlag zu sehen. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Die erste war eine FG mit AS in der 8 Woche. Jedoch hatte ich hier von Anfang an immer mal Blutungen. Die zweite ist meine wunderbare Tochter geworden. Geb am 15.05,15. Sie habe ich vor 4/5 Monaten abgestillt. Wir sind am 4.6 Umgezogen und da habe ich nicht gemerkt das meine Tage ausgeblieben sind. hatte etwas stress in der Zeit. am 3.6.16 hätte ich sie eig ieder haben sollen. Mein Zyklus ist auch nicht immer regelmäßig. Es sind oft 33/35 Tage, ganz selten mal 38.
Ich versuche guter Dinge zu sein, aber das ist natürlich nicht immer so einfach. Anzeichen hatte ich nicht so wirklich. Durchfall und etwas Übelkeit. Aber ansonsten hab ich kaum was gemerkt. erst als ich es wusste habe ich selten ein ziehen im Bauch gemerkt. aber seit Monatag nichts mehr.
am 8.7.16 habe ich den nächsten Termin da will sie auch Blut abnehmen. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Baby . die Ärztin meinte der Herzschlag kommt später, so früh sieht man den nicht. da mein Zyklus ja so lang ist weiß ich nicht genau den Eisprung und ob man das dann genauso rechnen kann.
was meint ihr denn? wie waren eure Erfahrungen?

Offline Mama08

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
Antw:Schwanger, aber kein Herzschlag
« Antwort #1 am: 24. Juni 2016, 12:35:24 »
Hallo Ani,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bleib ganz locker - es wird bestimmt alles gut sein und beim nächsten Mal siehst du dann das Herz blubbern. Gerade wenn dein Zyklus nicht regelmäßig ist, ist es ja erst recht schwer fest zustellen wann der Eisprung war und wann die Zeugung war. Also, kann es durch aus möglich sein, das du nun doch erst in der 6 SSW bist.

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, bis auf den im Feb/März..joa und nun bin ich schwanger  ::) (ungeplant) und damals hieß es auch ich bin 6+3 und danach wurde der ET festgelegt und nun bin ich doch 9 Tage weiter. Also, alles gut.

Wichtig ist nur das er was gesehen hat und dein HCG weiter steigt. Und wenn da was auffällig wäre, hätte die Ärztin schon was gesagt :)

Ich wünsche dir noch weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit :)




Astrid Lindgren

  • Gast
Antw:Schwanger, aber kein Herzschlag
« Antwort #2 am: 07. Juli 2016, 09:42:16 »
Hallo Ani,

mach Dir keinen Kopf, es ist bei allen Babys ganz unterschiedlich.

Wie Mama08 scho sagte, die Ärztin würde nichts verschweigen.

VG Astrid

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2209
Antw:Schwanger, aber kein Herzschlag
« Antwort #3 am: 16. Juli 2016, 12:00:10 »
Und Anni  wie war der Termin  am 8.7?





Offline Rosarot

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger, aber kein Herzschlag
« Antwort #4 am: 19. Juli 2016, 02:17:18 »
Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.  :) :) :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung